seltsam....

angel23

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
445
hallo

ich hatte gestern ein ganz seltsames gespräch mit meiner freundin. sie hat mir sachen gesagt von denen sie garnichts wissen konnte. sachen die gaanz tief in meiner psyche verankert sind und mit denen ich noch nieeeeeeeeeeee in meinem leben mit irgendeiner person gesprochen habe. wegen den sachen geht es mir sehr schlecht aber reden konnte ich nicht darüber. naja jedenfalls wusste sie das alles . es war mir auch ein wenig unangenehm dann mit ihr drüber zu sprechen. sie hat mir gesagt was ich ändern muss damit es mir wieder besser geht und so weiter. sie hat mich wirklich im tiefsten meines herzen getroffen und es war alles 100 pro richtig. da kullerten bei mir die tränen und ich habe endlich meinen herzen luft gemacht . der balast viel ab

so nun habe ich die karten befragt warum meine freundin das alles wusste und wenn ich diese sachen änder die sie mir gesagt habe ob dann wirklich eine veränderung eintritt zum positiven

gelegt habe ich
234
516
789

qs
qs
qs

gqs

verst.







ich bin wirklichverwirrt und es ist erschreckend das sie sich sooooo in mich einfühlen konnte.

ich bedank mich schonmal bei euch für eure deutungen:umarmen:
 
Werbung:
hallo angel23,

so nun habe ich die karten befragt warum meine freundin das alles wusste
warum hast du deine freundin nicht gleich gefragt, woher sie das alles weiß und wie sie darauf kommt in eurem gespräch?

lg luce8
 
naja das habe ich schon gefragt und sie meint sie würde so ne stimme hören. bin eben total irritiert und verwundert
 
ja schon sie hat mir damit sozu sagen die augen geöffnet weil ich nicht selbst darauf gekommen wäre. oder wie meinst du das denn?
 
Ich sehe nicht, warum sie es weiß.
Wohl aber, daß es dich zu neuen Entscheidungen und Erfahrungen führt. In dir ist was passiert.
Lt. deines Posts sind die tränen gekullert, also war da doch ein stau, gut, daß der sich mal entladen hat.

nun läßt sichs frisch und frei und ohne nur allein an der oberfläche zu kratzen, neue wege gehen. im mom stehen da vielleicht noch ein par unklarheits - wolken dazwischen, aber das wird.


@Loge
wie kommst du zu der aussage?


lg
Pling
 
Ich sehe nicht, warum sie es weiß.
Wohl aber, daß es dich zu neuen Entscheidungen und Erfahrungen führt. In dir ist was passiert.
Lt. deines Posts sind die tränen gekullert, also war da doch ein stau, gut, daß der sich mal entladen hat.

nun läßt sichs frisch und frei und ohne nur allein an der oberfläche zu kratzen, neue wege gehen. im mom stehen da vielleicht noch ein par unklarheits - wolken dazwischen, aber das wird.


@Loge
wie kommst du zu der aussage?


lg
Pling

hallo pling

ganz genau das hatte ich ja auch geschrieben als wäre der ganze balast der jahre von mir abgefallen
 
Werbung:
Zurück
Oben