Was wird aus uns?

sternenklar1985

Mitglied
Registriert
14. April 2009
Beiträge
171
HUHU mein internet geht endlich wieder *freu*:banane: habe seit 2 wochen ein blatt gelegt wo ich nicht genau weiter weiss! Es geht um einen mann und mich. dieser mann kommt mich morgen besuchen und bleibt bis freitag bei mir. wir sehen uns das erste mal und ich bin toooootal nervös und aufgeregt.weiss ja nicht was mich erwartet:confused: naja würde gern wissen wie es mit uns weiter geht bzw. was aus uns wird. bin immer so hypernervös wenn was neues auf mich zu kommt

gelegt mit der roten eule
234
516
789

qs
qs
qs

gqs

nunja was ich dazu sagen kann ist das sich das haus von allein in die mitte gelegt hat! Er kommt also zu mir nachhause so wie es ja auch morgen sein wird! ( das KB ist knapp 2 wochen alt)
hmmmmmm..... nun ja die lilie und das herz würde ich als ein harmonisches miteinander deuten das bei mir zur transformation führt(sarg)
und dann wieder die lilie mit dem ring und den blumen eine harmonische beziehung mit heirat?????? ich blick hier nicht durch...:confused::confused::confused::D
nunja weiter im text. wir werden einen liebevollen umgang mitewinander haben (herz-Haus) und unsere sehnsüchte werden befriedigt (Schiff)
also alles in allem stabile verhältnisse werden herrschen !!!????!!!!

OHJEEEE ich glaub ich schreib nur KÄÄÄÄÄÄSE
was seht ihr? könnt ihr mir weiter helfen?

glg:umarmen:
 
Werbung:
ich muss leider gerade extreeem viel langweiligen mist lernen für meine prüfung und hab daher keine zeit aber meine erste befürchtung war, dass es zwar sexuell krachen wird aber danach das böse erwachen droht. herz sarg und sarg versteckt auch noch vögel... nich so schön
und auch die eckkarten blumen sarg - ein ende nach dem besuch und öhm, joa lilien anker. festmachen an sexuellen dingen.

aber gut lilien könnten auch für harmonie stehen. wobei ich eben den sarg aber als recht störend empfinde.

aber um genaueres zu sagen muss ich nachher mal bissl qs und versteckte berechnen aber wird erst gegen abend was

EDIT: ring versteckt lilien, sexuelle bindung...
bär versteckt berg, er blockt ab
die reise aufm sarg, treffen bringt ein ende und diskussionen...
und blumen anker kam mir noch als ne andere frau in den sinn an der er evtl hängt. weil blumen noch mal auf der schlange liegen, also jüngere konkurrenz und darüber dann noch der ring und haus und bär... pahh...
 
Kind, Kind .... ihr seht euch das erste Mal, und der bleibt gleich über Nacht? Bei sowas sind schon schlimme Dinge geschehen. :rolleyes:

Man soll das nicht tun. Ein erstes Date sollte in der Öffentlichkeit stattfinden, auch wenns noch so kribbelt.

Und DAVON spricht das Haus in der Mitte auch. Schützt du dich? Jetzt nicht per Kondom :D, aber deine 'Privatsphäre', deine Seele, dein was weiß ich?

Ausgerichtet bist du auf die Liebe, aber du vernachlässigst ein wenig deine Sehnsüchte, du lässt dich einwenig treiben. Es scheint so, als habest du dich innerlich schon gebunden, was schon etwas 'gefährlich' ist, wenn man sich noch nie gesehen hat.

Sarg und Blumen KÖNNTE man auch als Absage eines Besuchs sehen.

Ich weiß nicht, sieht mir eher nach einer Verstrickung aus, die entstehen kann, auch weil man vielleicht schon Sex hat *strengguck* und eigentlich doch insgesamt enttäuscht ist.

Die QS ist zwar die 9, aber die kann ja auch bedeuten, dass man sich 'verschenkt'. ;)

Ehrlich, überleg dir gut, wen du dir ins Haus holst. Aber vielleicht sehe ich sie ja auch kommen. :(

LG,
Clairchen
 
hallo sternenklar...

gebe dir nur einen guten rat mir, wenn du ihn lesen willst:

FINGER WEG VON DIESEM MANN !!!

sorry, aber mir ist auf der stelle schlecht geworden...

hoffe, es geht dir gut!

alles liebe für dich und melde dich bitte!

Melimathel
 
hallo,

ich kann leider auch nur das wiederholen, was die anderen schreiben. pass' bitte auf dich auf!!!!:trost:

lg jophiel
 
....

hu hu.. schön das dein internet wieder funktioniert ;)

oh ... was soll man nur zu den karten sagen? fürchte der bär liegt sprich wörtlich begraben...

natürlich solltest du das treffen auf dich zukommen lassen, aber sei bedacht bei dem was du tust...



alles liebe
:)
 
Huhu..

auf den ersten Blick war mir auch sehr unwohl bei dem Bild.. das mal vorab..

Ich schliesse mich den anderen an - es scheint auf ein sexuelles Abenteuer hinauszulaufen.. mir gefällt gar nicht der Sarg im Haus Haus.. Vergisst Du Dich selbst?.. Du wünscht Dir Liebe.. doch wenn ich das Bild richtig deute, werdet Ihr Euch nicht das geben können, wonach Ihr Euch sehnt.. Also bekommst auch Du nicht von ihm, was Du brauchst!..

Denke, es wird nicht viele Treffen geben, und behaupte, dass er der Grund ist, warum Ihr Euch nicht (oft) wiedersehen werdet..

Er wird in Dir aber viele Gefühle auslösen.. wenn Du um dieses Treffen nicht herum kommst, schau Dir die Gefühle an, nach denen Du Dich nach diesem Treffen sehnst.. und versuche mit den erkannten Wünschen genauer zu suchen..

:umarmen: wünsche Dir alles Liebe.. die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo

ich habe ein paar Fragen.

Wie berechnet man die versteckten Karten? Ich kenne es nur dass man im grossen blatt auf die position achtet.

und welche qs berechnet ihr alles insgesamt?

Was konkret sagen die Eckkarten aus?

was muss man noch beachten?

Vielen Dank

Smaragdengel
 
Zurück
Oben