Was wird aus uns?

huhu smaragdengel :)
ich bin mal so frei... -gg-

Hallo

ich habe ein paar Fragen.

Wie berechnet man die versteckten Karten? Ich kenne es nur dass man im grossen blatt auf die position achtet.
dazu brauchst du die legereihenfolge.
du schaust dir die jeweilige platznummer an und addierst dann die nummer der karte dazu.
zb: 25 + 5 = 30 oder 35 + 9 = 44 = 4+4 = 8


und welche qs berechnet ihr alles insgesamt?
ich persönlich berechne die qs rüberzu, runterzu, die diagonalen und die gesamte.
die beiden diagonale und dazu die gesamte nehme ich als ne art resümee.


Was konkret sagen die Eckkarten aus?
genauso viel wie auch alle anderen karten ;)

was muss man noch beachten?
vorallem auf dein bauchgefühl/intuition.
hier zb hats gereich das bild einfach nur kurz zu sehen und mir hat meine intuition gleich gesteckt das da was nich hinhaut und es wohl eher um sexuelle belange geht. da brauchte man gar nich erst groß deuten oder rumrechnen. es kann auch mal sein das ein bild zb wahnsinnig gut aussieht aber dein gefühl sagt dir was anderes, dann höre auf dein gefühl und lass dich nich verunsichern nur weil andere es auch positiv deuten - geh immer nach deiner inneren stimme, is ganz wichtig.


Vielen Dank
bitteschön :D

Smaragdengel
 
Werbung:
Zurück
Oben