Wonne Monat Mai????

heart

Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
115
Ort
Eifel
huhu
ich mache sehr gerne eine Monatslegung wo ich schauen kann was in etwa im Monat auf mich zu kommt. Bisher habe ich das immer für mich gemacht und nicht ganz so viel drin sehen können und jetzt dachte ich mir das ich mein KB für Mai mal hier rein stelle damit ihr mit deuten könnt wenn ihr mögt. würde mich natürlich sehr freuen :)

also Frage war was wohl im Mai auf mich zukommt?
234
516
789 gelegt mit der roten eule

qs
qs
qs

gqs

verst. Karten





hmmm........nun gut...... also was kann ich darin sehen?was ich ja irgendwie toll finde das sich herr und dame nebeneinandergelegt haben und sich anschauen XD scheint als würde ich da liebesnachrichten von einem mann bekommen.oder auch von zwei männern??? quersumme eulen???? hm....... ich glaube es trudeln da wirklich nachrichten von 2 männern ein biref-reiter-eulen
hm........scheint ja irgendwie nur um liebe zu gehen oder sehe ich das falsch???? wenn ja sagt es mir bitte

wirklich viel kann ich hier nämlich jetzt nicht mehr sehen ausser wie oben schon geschrieben. hm............. der monat kann sich ja nicht nur um liebe drehen???????

hoffe ihr könnt mir da was genaueres sagen. und wie gesagt ich habe es jetzt bestimmt viel zu positiv gedeutet.

freue mich von euch zu lesen und feedback gibts dann auch für jeden einzelnen


glg
heart♥
 
Werbung:
hallo heart,
so ganz spontan hätte ich gesagt dass du eine reise machst, möglicherweise noch nicht klar wohin es gehen soll. (tippe aufs land) vielleicht eine einladung von deinen eltern bzw. einem paar dass dir eine freude machen möchte?

nicht allzu sehr auf die waagschale legen...ich bin ewig am üben :D
lg grashüpfer
 
grashüpfer;2008995 schrieb:
hallo heart,
so ganz spontan hätte ich gesagt dass du eine reise machst, möglicherweise noch nicht klar wohin es gehen soll. (tippe aufs land) vielleicht eine einladung von deinen eltern bzw. einem paar dass dir eine freude machen möchte?

nicht allzu sehr auf die waagschale legen...ich bin ewig am üben :D
lg grashüpfer

hm...... okay kann auch möglich sein. geplant ist da aber nichts. hatte das schiff eher nach sehnsucht gedeutet :)

danke dir :umarmen:
 
huhu
ich mache sehr gerne eine Monatslegung wo ich schauen kann was in etwa im Monat auf mich zu kommt. Bisher habe ich das immer für mich gemacht und nicht ganz so viel drin sehen können und jetzt dachte ich mir das ich mein KB für Mai mal hier rein stelle damit ihr mit deuten könnt wenn ihr mögt. würde mich natürlich sehr freuen :)

also Frage war was wohl im Mai auf mich zukommt?
234
516
789 gelegt mit der roten eule

qs
qs
qs

gqs

verst. Karten







glg
heart♥

Hallo Heart,

du bist ja ungeduldig, wir haben doch noch eine Woche April. :D

Das Schiff als zentrales Thema kannst du als Reise deuten, da dachte ich auch an eine Einladung zur Familie, du kannst es aber auch als deine Sehnsucht und Hoffnung deuten.

Deine Sehnsucht gilt hier auch einem Partner, den du gern hättest.

Du selbst liegts im Haus 'Schiff', auch da geht es um deine Sehnsüchte, aber mit dem Schiff als Thema wäre es auch gut, mal darüber nachzudenken, ob du dir überhaupt darüber klar bist, wohin du dein Schiff steuerst, ob du ein Ziel hast, auf das du zusteuerst oder ob du dich eher von Wind treiben lässt. Wenn man sich nämlich nur treiben lässt, und seine Potentiale gar nicht nutzt, dann kann das Schiff auch bedeuten, dass man irgendwo trief drinnen unzufrieden ist.

Und dann wäre der Herr nämlich auch deine Tatkraft und deine Begeisterung. Der Herr bedeutet, interessiert zu sein, aktiv und zupackend zu sein.

Vielleicht denkst du ja im nächsten Monat (falls du dich grad von mir geschubst fühlst :D) darüber nach, wie und wohin du dein Schiff steuerst. :)

Der Brief liegt auf dem Platz des Hauses, dies könnte eine Aufforderung sein, mal ein wenig mehr auf dein Inneres, auf dein ICH zu hören. Was brauchst du, um dich 'Zuhause' zu fühlen? usw.

Andererseits kann natürlich besagte Nachricht (27) ins Haus (auf 4) flattern, die eine Einladung zu einer Veranstaltung (20) beinhaltet. Vielleicht im privaten Rahmen oder bei der Familie (27 auf 4).

Und du könntest auch auf dieser Veranstaltung (übrigens hab ich auch schon Internetbekanntschaften über die 20 gedeutet, ich weiß ja nicht, ob du da dein Glück versuchst) einen Mann kennen lernen, ich bin aber bei dem skeptisch, da könnte es eine dazugehörende Frau geben.

Ich kenne dich ja nicht, aber der Bär als Gesamtquersumme kann bedeuten, dass du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten solltest, aber auch, dass es für die Erfüllung deiner Sehnsüchte noch ein wenig Zeit braucht. Der Bär 'sagt', du sollst vorwärts blicken und optimistisch sein. Du musst lernen, dir selbst Sicherheit zu geben und solltest Abhängigkeiten, egal welcher Art, meiden.

Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen. :D

Lieben Gruß,
Clairchen
 
Hallo Heart,

du bist ja ungeduldig, wir haben doch noch eine Woche April. :Dhihi so bin ich :):rolleyes:

Das Schiff als zentrales Thema kannst du als Reise deuten, da dachte ich auch an eine Einladung zur Familie, du kannst es aber auch als deine Sehnsucht und Hoffnung deuten.

Deine Sehnsucht gilt hier auch einem Partner, den du gern hättest. *smile*

Du selbst liegts im Haus 'Schiff', auch da geht es um deine Sehnsüchte, aber mit dem Schiff als Thema wäre es auch gut, mal darüber nachzudenken, ob du dir überhaupt darüber klar bist, wohin du dein Schiff steuerst, ob du ein Ziel hast, auf das du zusteuerst oder ob du dich eher von Wind treiben lässt. Wenn man sich nämlich nur treiben lässt, und seine Potentiale gar nicht nutzt, dann kann das Schiff auch bedeuten, dass man irgendwo trief drinnen unzufrieden ist. stimmt!

Und dann wäre der Herr nämlich auch deine Tatkraft und deine Begeisterung. Der Herr bedeutet, interessiert zu sein, aktiv und zupackend zu sein.

Vielleicht denkst du ja im nächsten Monat (falls du dich grad von mir geschubst fühlst :D) darüber nach, wie und wohin du dein Schiff steuerst. :)werd ich machen meine liebe

Der Brief liegt auf dem Platz des Hauses, dies könnte eine Aufforderung sein, mal ein wenig mehr auf dein Inneres, auf dein ICH zu hören. Was brauchst du, um dich 'Zuhause' zu fühlen? usw. ohhhhhja sollte ich mal tun

Andererseits kann natürlich besagte Nachricht (27) ins Haus (auf 4) flattern, die eine Einladung zu einer Veranstaltung (20) beinhaltet. Vielleicht im privaten Rahmen oder bei der Familie (27 auf 4). gut möglich. bin mal gespannt

Und du könntest auch auf dieser Veranstaltung (übrigens hab ich auch schon Internetbekanntschaften über die 20 gedeutet, ich weiß ja nicht, ob du da dein Glück versuchst) einen Mann kennen lernen, ich bin aber bei dem skeptisch, da könnte es eine dazugehörende Frau geben. naja internetbekanntschaft eher weniger

Ich kenne dich ja nicht, aber der Bär als Gesamtquersumme kann bedeuten, dass du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten solltest, aber auch, dass es für die Erfüllung deiner Sehnsüchte noch ein wenig Zeit braucht. Der Bär 'sagt', du sollst vorwärts blicken und optimistisch sein. Du musst lernen, dir selbst Sicherheit zu geben und solltest Abhängigkeiten, egal welcher Art, meiden. passt auch zu mir

Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen. :D

Lieben Gruß,
Clairchen


ich danke dir clairchen:umarmen:
 
Werbung:
(übrigens hab ich auch schon Internetbekanntschaften über die 20 gedeutet, ich weiß ja nicht, ob du da dein Glück versuchst) einen Mann kennen lernen

huhu wollte nur mal eben kurz feedback geben.
clairchen du hattest recht mit der internet bekanntschaft . werde am mittwoch nach köln fahren und mich mit einen ehemaligen big brother mitglied der jetzigen staffel treffen :) wir hatten uns hier im internet kennengelernt
 
Zurück
Oben