Selben Mann im Bus gesehen

alle die Kunst verloren einen Mann dazu zu bringen den ersten Schritt zu machen?

Also den zweiten. Die wahre natürliche Reihenfolge, nech? :ROFLMAO:

Zippe, Zippe, you make me wonder, was du noch so alles in deinem Miss Marple Täschken da mit dir herum trägst, gedopter Eierkuchen, Honigfallenanweisungen, usw.

:D
 
Werbung:
Also, auch mal ein Kampfrezept :D

du musst wie ein Krieger/in

a) mit dem Korb mental umgehen können

b) und trotzdem eine Angriffsschärfe aufbauen,

also - einfach hingehen und irgendwas labern, lass deinen Mund reden, bleib logger, ... wenns passt, klappts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, auch mal ein Kampfrezept :D

du musst wie ein Krieger/in

a) mit dem Korb mental umgehen können

b) und trotzdem eine Angriffsschärfe aufbauen,

also - einfach hingehen und irgendwas labern, lass deinen Mund reden, bleib logger, ... wenns passt, klappts.


Ich weiss nicht. Die flotten Sprüche, die Jennifer Aniston in Hollywood von sich gibt, die funtionieren in richtigen Leben so schlecht.

Ich würd lieber nicht nichts sagen und mich auf die meine Blicke verlassen ...

:o
Zippe
 
Du musst sehen, dass er Blickkontakt mit dir aufnimmt, dann senkst du deinen Blick mit einer Kopfbewegung, die ganz leicht, aber wirklich nur hauchzart andeutet, dass du ihm den seitlichen Nacken zuwendest.

Okay, das ist mehr NATUR als Worte. :D

Mehr so die Weibchensprache aus dem Tierreich, ja, das hat Sinn und Faktizität.

Aber wenn es die Situation nich hergibt, das dreimal anzuwenden, dann kann man auch hingehen, aber nichts Cooles, nichts Aufgesetztes. Eher so: "He, ich dachte gerade, du hast so sexy Augen ( Komplimente machen!), und wenn ich nich hingehe, und dich anquatsche, werde ich dich nie wiedersehen!"

Also, natürlich, echt, aus dem echten Leben.

Und wenn der nun sagt: Nee, keine Zeit, okay, dann musste eben die Gelassenheit von Obst's sieben-Körbe-Methode haben. Et können einen ja nich alle lieben! :D
 
Werbung:
Okay, das ist mehr NATUR als Worte. :D

Mehr so die Weibchensprache aus dem Tierreich, ja, das hat Sinn und Faktizität.

Aber wenn es die Situation nich hergibt, das dreimal anzuwenden, dann kann man auch hingehen, aber nichts Cooles, nichts Aufgesetztes. Eher so: "He, ich dachte gerade, du hast so sexy Augen ( Komplimente machen!), und wenn ich nich hingehe, und dich anquatsche, werde ich dich nie wiedersehen!"

Also, natürlich, echt, aus dem echten Leben.

Und wenn der nun sagt: Nee, keine Zeit, okay, dann musste eben die Gelassenheit von Obst's sieben-Körbe-Methode haben. Et können einen ja nich alle lieben! :D


Ne, ich würd nie einen Mann so anreden. Das lässt mein Stolz nicht zu.

Ich bin mehr so das Weibchen, das erobert werden will.
Schon Jägerin auch, aber ich jage lieber diejenigen, die mich dann eben erobern sollen.

Schließlich will man mit dem Mann dann ja auch eine zeitlang verbringen und ich will dann das Gefühl haben, er hat mich gesehen und nicht, ich musste ihn erstmal grob auf mich aufmerksam machen, indem ich mich vor ihn hinstelle und ihn anquatsch - sonst hätt er mich glatt übersehen. Damit will ich dann nicht leben müssen ...


:o
Zippe
 
Zurück
Oben