Sah ich seine Seele?

kleiner junge

Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
245
Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich einen Vorfall, der mir ein unbeschreibliches Gefühl hinterlies. Ich stande an der Haltestelle und habe auf den Bus gewartet. Da lief ein Mann/Jugendlicher Anfang/Mitte zwanzig an mir vorbei und schaute mich kurz an. Ich schaute ihn auch kurz in die Augen und wie getroffen schaute er dann noch ein zweites mal zu mir. Sein Gesichtsausdruck war leer, ernst und traurig. Er hatte schwarze Kleidung an und dunkles Mittellanges Haar, es ging an seinen Augen entlang bis kurz vors Kinn.

In den Moment wo er mich anschaute spürte ich in mir ein Gefühl einer tiefen Verbundenheit, eines tiefen vertrauens, einer tiefe Liebe- aber andererseits spürte ich auch tiefe Verletzungen und Wunden in dem Herzen der Person. ich kannte das, doch woher??? Ich hatte das Gefühl ich konnte in dem Moment in seine Seele schauen und ihn ohne ein Wort mit ihn gesprochen zu haben, im inneren erfassen.

Das Gefühl erzeugte in mir eine tiefe Anziehungskraft und gleichzeitig ein Gefühl von, ich heile dir deine Wunden, ich weiß wie du dich fühlst!

Bis jetzt weiß ich immer noch nicht was dies war. Ich hatte in den Moment das Gefühl, dass ich mit diesen Menschen so vertraut bin und ihn kenne, das ich mit ihn weitere Momente verbringen will. Leider sehe ich ihn warscheinlich nie wieder, doch im herzen habe ich das gefühl, dass war der Moment den ich in meinen Leben noch nie erlebt habe, aber darauf schon immer gewartet hatte. Leicht am zweifeln bin ich auch, ob das Liebe auf den ersten Blick war, oder was das wahr?


LG
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich einen Vorfall, der mir ein unbeschreibliches Gefühl hinterlies. Ich stande an der Haltestelle und habe auf den Bus gewartet. Da lief ein Mann/Jugendlicher Anfang/Mitte zwanzig an mir vorbei und schaute mich kurz an. Ich schaute ihn auch kurz in die Augen und wie getroffen schaute er dann noch ein zweites mal zu mir. Sein Gesichtsausdruck war leer, ernst und traurig. Er hatte schwarze Kleidung an und dunkles Mittellanges Haar, es ging an seinen Augen entlang bis kurz vors Kinn.

In den Moment wo er mich anschaute spürte ich in mir ein Gefühl einer tiefen Verbundenheit, eines tiefen vertrauens, einer tiefe Liebe- aber andererseits spürte ich auch tiefe Verletzungen und Wunden in dem Herzen der Person. ich kannte das, doch woher??? Ich hatte das Gefühl ich konnte in dem Moment in seine Seele schauen und ihn ohne ein Wort mit ihn gesprochen zu haben, im inneren erfassen.

Das Gefühl erzeugte in mir eine tiefe Anziehungskraft und gleichzeitig ein Gefühl von, ich heile dir deine Wunden, ich weiß wie du dich fühlst!

Bis jetzt weiß ich immer noch nicht was dies war. Ich hatte in den Moment das Gefühl, dass ich mit diesen Menschen so vertraut bin und ihn kenne, das ich mit ihn weitere Momente verbringen will. Leider sehe ich ihn warscheinlich nie wieder, doch im herzen habe ich das gefühl, dass war der Moment den ich in meinen Leben noch nie erlebt habe, aber darauf schon immer gewartet hatte. Leicht am zweifeln bin ich auch, ob das Liebe auf den ersten Blick war, oder was das wahr?


LG

Kurzum: Ja, du hast seine Seele gesehen aber auch... du kannst deine Seele in ihm wieder erkannt haben, sowas kommt zwischen Seelenverwandten schon mal vor. :rolleyes:
 
Kurzum: Ja, du hast seine Seele gesehen aber auch... du kannst deine Seele in ihm wieder erkannt haben, sowas kommt zwischen Seelenverwandten schon mal vor. :rolleyes:

beides ;)

dadurch, dass du dich in ihm wiedererkannt hast, konntest du "seine seele" sehn

ob man dazu verwandt sein muss oder nicht weiss ich nicht und is glaub ich fast wurschd. bzw. sind wir ja alle seelenverwandt irgendwie, da wir ja alle "kinder gottes" sind

lg, frosch :blume:
 
Hallo kleiner junge

Ja, hast du authentisch beschrieben:)

Ich nenne sowas Bewußtseinsverknüpfung.
Kannst du das bewußt erschaffen, würde das auf Teleempathie usw. herauslaufen. In diesem Fall wart ihr zwei wohl in einer besonderen Resonanz,
oder du hast jemanden wie mich getroffen.
Letztlich sind wir alle verbunden, Seelenverwandtschaft mag man durch große
Resonanz erklären können, aber es ist letztlich nichts qualitativ anderes als
jede andere Verbindung auch.

LG PsiSnake
 
Hallo Ihr,

vielen Dank für eure Antworten. Es ist ja eigentlich so, dass ich mich mit dem Thema so gut wie nie auseinader gesetzt habe und auch gar nicht weiß, ob ich die Seele des Menschen gesehen habe und vorallem ob es stimmt, aber ich fühlte es eben in diesem Moment, es war einzig und allein ein Gefühl...

Nun frage ich mich, ob dies denn eigentlich in Zukunft bestärkt werden kann? Das heißt das ich auch in andere Seelen schauen kann? Oder ist es wirklich nur so, dass ich alleine die Seelen sehen kann, die sich in mir wiederspiegeln? Wieso ist das so?

Ich würde mir wünschen, diese Gabe zu bestärken und zu sehen was der Mensch fühlt ....


In diesem Fall wart ihr zwei wohl in einer besonderen Resonanz,
oder du hast jemanden wie mich getroffen.

LG PsiSnake

Wie bist du denn?

LG sandra
 
Hallo Sandra

Zitat:Wie bist du denn?


Hmm;)
Manchmal schaue ich gerne in die Seele von Frauen hinein,nur für einen magischen Augen-Blick:zauberer1

Zitat:Es ist ja eigentlich so, dass ich mich mit dem Thema so gut wie nie auseinader gesetzt habe und auch gar nicht weiß, ob ich die Seele des Menschen gesehen habe und vorallem ob es stimmt, aber ich fühlte es eben in diesem Moment, es war einzig und allein ein Gefühl...


Ich kann dafür nicht garantieren, aber es klingt authentisch, was du erzählst.

Zitat:Nun frage ich mich, ob dies denn eigentlich in Zukunft bestärkt werden kann? Das heißt das ich auch in andere Seelen schauen kann? Oder ist es wirklich nur so, dass ich alleine die Seelen sehen kann, die sich in mir wiederspiegeln? Wieso ist das so?


Das kommt, darauf an, ob dies von dir ausging, von ihm, oder ob zwischen
euch sehr viel Resonanz ist. Im ersten Fall ist es möglich, das zu verstärken.
Wieso ist das so, usw. Nun, ich habe viel dazu geschrieben:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1371332&postcount=21
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1371332&postcount=23
und etwas neueres:https://www.esoterikforum.at/threads/91084
sowie speziell zum Augenkontakt:https://www.esoterikforum.at/threads/77216

So, jetzt hast du Lektüre;)
Weitere Fragen gerne an mich:)

LG PsiSnake
 
Zitat:Ich werde sie morgen mir mal mit Begeisterung durchlesen


Dann wünsche ich viel Freude dabei:)

P.S: keine Sorge, allzu mystisch wird es glaube ich nicht.
 
Werbung:
Es ist sehr interessant, was Du schreibst.
Denn eigentlich hast Du das auf den Punkt gebracht, was ich unbewußt praktiziere. Durch meinen Job treffe ich täglich mit sehr vielen Menschen zusammen und ich schaue auch oft in die Seelen, ohne es vorsetzlich zu wollen.
Du schaust jemanden in die Augen und Du bist plötzlich voll im Bilde über die Person. Da ich mit Kindern arbeite, sehe ich da noch schneller, weil sie offener sind als Erwachsene.

Aber es gibt auch Blicke die bindend sind. Gestern habe ich auch wieder darüber gelesen. Blicke können in positiver, aber auch negativer Weise binden. Wir sind dann quasi mit der Person verbunden und es passiert ein Energie-Austausch, auch die man sich nicht mehr sieht (das geht auch über Fotos).

So dürfte es auch bei Dir und dem jungen Mann gewesen sein. Zumal so ein Blick, wie Du ihn beschrieben hast, oft in uns Frauen das Helferlein erweckt. "Ich kenne Dich, ich kann Dir helfen, ich heile Dich."
Dieses Syndrom hatten auch viele Mädls bei Robbie Williams. :)
Gepaart mit gutem Aussehen und geheimnissvoller Persönlichkeit ist das eine todsichere Taktik bei der die Frauen dahinschmelzen. :D

l.g. glasklar
 
Zurück
Oben