Selben Mann im Bus gesehen

Werbung:
Habt ihr jungen Mädels denn alle die Kunst verloren einen Mann dazu zu bringen den ersten Schritt zu machen?

Du musst sehen, dass er Blickkontakt mit dir aufnimmt, dann senkst du deinen Blick mit einer Kopfbewegung, die ganz leicht, aber wirklich nur hauchzart andeutet, dass du ihm den seitlichen Nacken zuwendest. Das geht, egal in welche Position du zu ihm stehst. Das alles mit einem kitzkleinen, nur für ihn spürbaren Lächeln. Also mehr in dich reinlächeln und nicht ihn angrinsen.

Wenn du das dreimal machst, dann spricht er dich an.Und wenn er dich nicht anspricht, dann interessierst du ihn nicht.

:o
Zippe
das sieht dann so aus: :sneaky:
 
Das gewisse Etwas lässt Frau und Mann magnetisieren und führt in die Ent-täuschung. Ist aber der richtige Weg hin zur Begegnung mit Ursprung und Wahrheit um die Wahrnehmung zu erweitern und klären.
 
Ja, das kann schon sein. Ich bin schon ein Egoist, ausserdem noch Materialist. Ich hab nie was anderes behauptet.

Mir schwebt da die Idee vor, eine Egoisten-, Egotheisten- oder pro-Ego Fraktion zu gründen, und dann diskrimieren wir die d-ich'se! Harhar. Die machen das doch auch mit ihren global (!) bestimmenden Ich-bin-gar-nicht-da-Games. :D
 
wir leben doch im jahr 21.

ich finde, die frauen dürfen ruhig den ersten schritt machen :)

ich finde 0815 frauen sowas von öde... die meisten männer, die ich kenne, sind zum glück aus einem anderen holz geschnitzt!
als frau etwas pfeffer in den allerwerteste zu haben, ist doch was interessantes x)

die besten frauen, sind immer noch die die ironie mit sich trägt und etwas durchgeknallt sind... alles andere sind langweilich,
wer will schon eine langeweiler?? da hat man schon die *sry* mutter...

NAJA ich dachte nur... gleichberechtigung für alle *grins*
 
Die sind ja auch nicht mehr wahrzunehmen, sobald Frau die Pille nimmt z.b.

Man darf sich also über die hohe Scheidungsrate gar nicht wundern, wenn man jemanden heiratet, den man eigentlich nicht riechen kann...:D

Selbstverständlich wirken künstliche Hormonpräparate bei, dass eben die natürlichen Pheromone nicht mehr wahrnehmbar sind. Da hast Du durchaus Recht. Macht es dem Mann auch nicht leicht, eine "potentielle Partnerin" wahrzunehmen.
Solche Dinge werden aber heute unter dem Mantel des Schweigens gehüllt, weil wir ja doch so "aufgeklärt" sind (es aber dennoch an Grundlegendem scheitert...hrmpf)

Der 2. Absatz: Nunja, auch wenn Du es vllt. humorig gemeint hast, ist das nicht so abwägig, im Gegenteil.
Die Biochemie ist nunmal nicht mit jedem/jeder kompatibel, da hat die Natur schon gute Arbeit geleistet und Vorsorge getroffen.
Bloss, wer macht sich darüber schon groß Gedanken, oder beschäftigt sich gar damit???
 
Nunja, jenseits der 40 ist bei mir die Fortpflanzung abgeschlossen.
Somit spielt die Chemie eigentlich keine Rolle.
Die Potentialität verschiebt sich wohl in Richtung Reife.
 
wir leben doch im jahr 21.

ich finde, die frauen dürfen ruhig den ersten schritt machen :)

ich finde 0815 frauen sowas von öde... die meisten männer, die ich kenne, sind zum glück aus einem anderen holz geschnitzt!
als frau etwas pfeffer in den allerwerteste zu haben, ist doch was interessantes x)

die besten frauen, sind immer noch die die ironie mit sich trägt und etwas durchgeknallt sind... alles andere sind langweilich,
wer will schon eine langeweiler?? da hat man schon die *sry* mutter...

NAJA ich dachte nur... gleichberechtigung für alle *grins*

Nun, den "ersten Schritt" macht die Frau doch sowieso, wenn auch unterbewusst bzw intuitiv ;)
Und Temperament haben, sicher. Hat seinen Reiz und ist auch eine "Herausforderung" an den "Jagdtrieb" :p

Die besten Frauen...? Hm, in einer Zeit bei uns hier, wo gegendert wird, und alles vermanscht, kann man/n sich glücklich schätzen, wenn man an eine Frau gerät, die auch noch Frau, WEIB ist, und nicht das Anziehbild einer Marionette, einer Karikatur von sich selbst, verziert und eingekleidet mit völlig maskulinen Attributen.
Wenn man bedenkt und weiss, wo die sog. "E(nt) man/n-zipation" herkommt, und was dahintersteckt...nunja.....
Aber das denke ich, ist dann ein anderes Kapitel.
 
Werbung:
Nunja, jenseits der 40 ist bei mir die Fortpflanzung abgeschlossen.
Somit spielt die Chemie eigentlich keine Rolle.
Die Potentialität verschiebt sich wohl in Richtung Reife.

Die Biochemie ist auch nach den 40ern noch aktiv und wahrnehmbar.
Hat ja nicht zwangsweise etwas NUR mit Fortpflanzung zu tun, geht ja "eigentlich" weiter und vor allem tiefer.
Menschen fühlen sich intuitiv (sofern nicht mit anderer Chemie in Wechselbeziehung) von natürlichen Gerüchen angezogen, oder eben nicht. Umgekehrt selbstredend das Gleiche.
Was meinst, warum Tiere (fast alle!) erstmal aneinander schnüffeln *g* Der Geruchssinn ist unser ältester Sinn, mit dem wir alles verbinden können und am ehesten Assoziationen verknüpfen können.

Die Reife ist nochmal was anderes, das wäre dann "sekundär", aber ja, denke ich spielt auch dann mit bei, klar.
 
Zurück
Oben