Selben Mann im Bus gesehen

Ne, ich würd nie einen Mann so anreden. Das lässt mein Stolz nicht zu.

Ich bin mehr so das Weibchen, das erobert werden will.
Schon Jägerin auch, aber ich jage lieber diejenigen, die mich dann eben erobern sollen.

Schließlich will man mit dem Mann dann ja auch eine zeitlang verbringen und ich will dann das Gefühl haben, er hat mich gesehen und nicht, ich musste ihn erstmal grob auf mich aufmerksam machen, indem ich mich vor ihn hinstelle und ihn anquatsch - sonst hätt er mich glatt übersehen. Damit will ich dann nicht leben müssen ...


:o
Zippe

fällt mir grad der englische Satz ein:
"a man hunts a woman, as long as she catches him!"

:)
 
Werbung:
Ne, ich würd nie einen Mann so anreden. Das lässt mein Stolz nicht zu.

Zippe, Zippe, ich seh da ne Egoblase! *chrrr*


Schon Jägerin auch, aber ich jage lieber diejenigen, die mich dann eben erobern sollen.

Kurz, du machst schon mal klar, wer dich dann - dezent vorbereitet - scheinerobern soll. :D



Schließlich will man mit dem Mann dann ja auch eine zeitlang verbringen und ich will dann das Gefühl haben, er hat mich gesehen und nicht, ich musste ihn erstmal grob auf mich aufmerksam machen, indem ich mich vor ihn hinstelle und ihn anquatsch - sonst hätt er mich glatt übersehen. Damit will ich dann nicht leben müssen ...

*lol*

Ok, verstehe, du jagst also auch dezent passiv, und lenkst Aufmerksamkeit, damit du nicht im 2nd hand - feeling bist.

Er soll DICH sehen und rappelich werden, er soll schwitzen, wie er dich nun anspricht. ;-) Dabei has du ihm schon mit dem Nacken alles gezeigt, was er braucht.

:D
 
Ja, kann ich mir vorstellen. Muss furchtbar sein ....

:D
Zippe
Jepp. Grauenhaft manchmal.
Gehst nichtsahnend Brötchen holen, und schwupp haste ne Traube sabbernder Östrogenwesen an Dir, die nur eins von Dir wollen....
Siehst ja an dem Thread, der arme Kerl im Bus. Will eig. nur nach Hause, und wird schon von der Ferne förmlich ausgezogen...

Jaja, unser hartes Los als Mann :cool::LOL:
 
Zippe, Zippe, ich seh da ne Egoblase! *chrrr*




Kurz, du machst schon mal klar, wer dich dann - dezent vorbereitet - scheinerobern soll. :D





*lol*

Ok, verstehe, du jagst also auch dezent passiv, und lenkst Aufmerksamkeit, damit du nicht im 2nd hand - feeling bist.

Er soll DICH sehen und rappelich werden, er soll schwitzen, wie er dich nun anspricht. ;-) Dabei has du ihm schon mit dem Nacken alles gezeigt, was er braucht.

:D

Naja Tide, so funktioniert "Das Spiel" aber nunmal. :)
Und klappt auch, wenn man mitspielt :)
 
Werbung:
hab mal irgendwo gelesen, wissenschaftlich gesehen: Die Frau bestimmt, wer darf und soll. Die gibt Duftstoffe und Reize aus, die erst die Türe öffnen. :D

Naja, auf biochemischer Ebene seh ich es einander bedingend. Beide Personen geben Reizstoffe ab; und entweder die "Chemie passt" oder eben nicht.
Bloss, jetzt die Crux dabei: In unserer hierigen, durch synthetische Duftmittel und Parfümschwaden geschwängerten "Welt" funzt das nimmer so ganz. Der Satz "jemanden riechen können" stammt nich von ungefähr; manche wundern sich allerdings, dass, wenn mal die künstliche "Wolke" weg is, man den anderen garnichmehr SOOOOOO gut findet... Zauber-Ei tamtam...
 
Zurück
Oben