seelische Erkrankung?

Hallo....:)
mini22 hat sich vor einiger Zeit einmal dazu geäußert und erklärt,dass sie keinen eigenen PC besitzt und nur gelegentlich posten kann -daher das Eröffnen von Threads und das verzögerte Antworten auf Beiträge...!!!
Lieben Gruß ,Anja
 
Werbung:
Hallo Mini22

ich bin über 52 und habe seit Geburt Skoliose mit Halswirbel-Syndrom (HWS) als Folge. Also, volles Mitgefühl.

Mein Standpunkt, Erfahrung und Meinung (nicht Verallgemeinerbar):

Seitdem ich nicht mehr zu Ärzte gehe, geht es mir besser. Seitdem ich mich in der alternativen Szene umgeschaut und ausprobiert habe, mache ich Fortschritte und bin seit einigen Jahren fast schmerzfrei.

Hier ein Link, dass Akupunktur und Psydo-Akupunktur besser wirkt als klassische Methoden.

Vergiss das Geschätze: " Du mußt nur wollen!" Die, die es können, brauchen, den Ratschlag nicht und die die es nicht können, verzweifeln an solch einer Aussage (Hinweis: pschologische Kinesiologie -> pyschologische Umkehrung).

Auch wenn Karma stimmen mag, es gibt auch noch eine ganz andere Variante: Der Finale Aspekt oder Attraktor. Wenn ich mich selbst als Beispiel dazu nehme, dann folgendes: Hätte ich diese Skoliose nicht, wäre ich auch nicht auf den Gedanken gekommen, mich als Auto-Ditakt mit alternativen Heilmethoden zu beschäftigen. Manche empfehlen mir, den Heilpraktiker zu machen. Sorry, das tue ich mir nicht an.

Dilbert
 
Werbung:
Hallo Ihr!!!

Ich freue mich sehr über eure zu Schriften und die Anteilnahme,

Meine Skoliose ist (leider) austerapiert u. die WS versteift.
Dadurch bin ich leider seit dem nicht recht ausgewachsen, was mich sseeehr beeinflusst.
Mich bedrückt das das leider nicht zu ändern ist.....

Aber so ist das halt

Ich hatte eine Verbiegung im Hauptwachstumsschub von über 75 Grad im Hauptbogen.

Aber ich bin Dankbar das hier so einige sind, denen Skoliose nicht unbekannt ist.

Liebe grüsse!!!!

mini
 
Zurück
Oben