Warum bekomme ich immer die falschen Männer?

Alles, was "seit Jahrtausenden" angeblich gut funzt taugt bei näherer Betrachtungsweise nichts (egal, wie oft das mantramäßig wiederholt oder gar als Scheinargument verwendet wird).
Hmm, ein wahrer Schlag in die Magengrube der vielen, bemühten, über Jahre langen angeeigneten Wissen und Können verfügenden Astrologen °°.........

Nebenbei: jeder, der sich in einer Therapie/ Gruppentherapie "geteert und gefedert" fühlt oder der dort ungefragt mit "unangenehmen Wahrheiten" konfrontiert wird, sollte den Ort des Geschehens umgehend verlassen, - entweder ist er in einer therapeutischen Steinzeit gelandet (passiert leider immer noch) oder die ganze Sache ist unseriös.
naja, da könnest du recht haben!
 
Werbung:
Mir geht es einzig um die TE - es fällt mir extrem schwer, das was hier mit ihr passiert, ruhigen Gewissens mit anzusehen.
Und was passiert denn hier? Mir scheint, dir scheint das bedeutend offensichtlicher zu sein, als es mir ist. Meine Beobachtung ist: Die TE hat um astrologische Analyse gebeten, die verschiedene Personen geliefert haben. Und diverse andere Personen haben keine astrologische Analyse geliefert sondern ihre eigene persönliche Meinung, was ja eigentlich von der TE, wenn ich es richtig beobachtet habe, gar nicht nachgefragt wurde. Oder hab ich das falsch beobachtet? Also, please enlighten me!
 
Werbung:
Und was passiert denn hier? Mir scheint, dir scheint das bedeutend offensichtlicher zu sein, als es mir ist. Meine Beobachtung ist: Die TE hat um astrologische Analyse gebeten, die verschiedene Personen geliefert haben. Und diverse andere Personen haben keine astrologische Analyse geliefert sondern ihre eigene persönliche Meinung, was ja eigentlich von der TE, wenn ich es richtig beobachtet habe, gar nicht nachgefragt wurde. Oder hab ich das falsch beobachtet? Also, please enlighten me!
Noch einmal:
Die TE fragt ausschließlich bei allen erdenklichen Unterforen (Pendeln, alle Kartenforen, Astrologie, "Angebote", Channeln ... ) immer zum gleichen Thema nach und das seit mehreren Jahren und nicht nur in diesem Esoterikforum.

Ihr Konto wird verwaltet, also habe ich weitere (hoffentlich nachvollziehbare) Gedanken dazu.
Eine Sucht, die im Rahmen weiterer komplexer somatischer und psychiatrischer Erkrankungen steht, immer weiter zu füttern halte ich für sehr fragwürdig.

Es geht doch gar nicht um irgendwelche Ergebnisse oder Erkenntnisse (und davon gibt es reichliche und vielfältige) und das sollte mittlerweile allen klar sein, die immer mal wieder auf diese Userin gestoßen sind, sondern ausschließlich um die Unterstützung destruktiven Verhaltens.
 
Zurück
Oben