Warum bekomme ich immer die falschen Männer?

Verzeiht diesen WhatsApp Stil
Bei mir im Leben ist viel festgefahren
In meinem Leben war auch eine Zeit in der sehr viel mehr als festgefahren war. Dann habe ich mich dahinter gesetzt und bin Step by Step langsam aber stätig ein Problem nach dem anderen angegangen. Klar habe ich mir auch Rat geholt, aber nicht in Dauerschleife immer dasselbe, sondern habe dazwischen mehr selbst getan.

Du musst selbst was tun um deine Probleme zu lösen.
 
Werbung:
Hui, das ist ja spannend. Ist das IC/MC-Skorpion-Stier-Kind stärker mit dem ursprünglichen Elternhaus verknüpft bzw. hat eine intensivere Mutter-Bindung, oder das andere? Wenn es so ist, hätten wir da eine Parallele zu uns... :D

Ja, er hat eine intensivere Mutterbindung und ist generell viel häuslicher als das Zwillingsmädchen. Diese schätzt das Elternhaus als Informationstreffpunkt -austauschstelle
 
Ja - das stimmt schon.

Aber das angestrebte Ziel muss der Mond erreichen und das von dort aus - wo er nunmal steht.

Und da gibt es günstigere Ausgangspunkte als ein Mond in Haus 8.

Aber eben mit an der Spitze eines t-Quadrates sein dann auch enorm viel Energie die einem keine Ruhe lässt. Und einen ausdauernd antreibt.

@Red Eireen

stimme dir vollkommen zu, aber per se ist einfach kein MC „schlecht „ und das war ihre Frage.

Probleme ergeben sich wohl, wenn man den inneren Drang verspürt, dieses Ziel erreichen MC zu wollen und es spießt sich (weil der Herrscher ungünstig steht oder aspektiert ist) wie du schre
 
In meinem Leben war auch eine Zeit in der sehr viel mehr als festgefahren war. Dann habe ich mich dahinter gesetzt und bin Step by Step langsam aber stätig ein Problem nach dem anderen angegangen. Klar habe ich mir auch Rat geholt, aber nicht in Dauerschleife immer dasselbe, sondern habe dazwischen mehr selbst getan.

Du musst selbst was tun um deine Probleme zu lösen.
Hi,
ich glaube @Marlen1985 sofort, dass es ihr unmöglich ist anders zu kommunizieren und ich glaube ihr auch das sie selbst kaum etwas daran ändern kann. Das lehrt die Astrologie, wie @Red Eireen schon schrieb: es ist ein Blick hinter den Vorhang.
Und auch das intensive, fast schon zwanghafte Nachfragen ist m.E. dem Zwang eines Mondes in 8 geschuldet.
Hinzu kommt, dass Marlen psychisch behindert ist, wie selbst schreibt. Es ist doch schön, dass sie Beiträge von uns registriert und im Rahmen ihrer Möglichkeiten antwortet.
Die Beschäftigung mit ihrem Horoskop ist insofern interessant, weil es einen lehrreichen Austausch unter Astros fördern kann.

Lg
Gabi
 
Hi,
ich glaube @Marlen1985 sofort, dass es ihr unmöglich ist anders zu kommunizieren und ich glaube ihr auch das sie selbst kaum etwas daran ändern kann. Das lehrt die Astrologie, wie @Red Eireen schon schrieb: es ist ein Blick hinter den Vorhang.
Und auch das intensive, fast schon zwanghafte Nachfragen ist m.E. dem Zwang eines Mondes in 8 geschuldet.
Hinzu kommt, dass Marlen psychisch behindert ist, wie selbst schreibt. Es ist doch schön, dass sie Beiträge von uns registriert und im Rahmen ihrer Möglichkeiten antwortet.
Die Beschäftigung mit ihrem Horoskop ist insofern interessant, weil es einen lehrreichen Austausch unter Astros fördern kann.

Lg
Gabi
Danke für die Info, @Gabi0405 :)
 
Hi,
ich glaube @Marlen1985 sofort, dass es ihr unmöglich ist anders zu kommunizieren und ich glaube ihr auch das sie selbst kaum etwas daran ändern kann. Das lehrt die Astrologie, wie @Red Eireen schon schrieb: es ist ein Blick hinter den Vorhang.
Und auch das intensive, fast schon zwanghafte Nachfragen ist m.E. dem Zwang eines Mondes in 8 geschuldet.
Hinzu kommt, dass Marlen psychisch behindert ist, wie selbst schreibt. Es ist doch schön, dass sie Beiträge von uns registriert und im Rahmen ihrer Möglichkeiten antwortet.
Die Beschäftigung mit ihrem Horoskop ist insofern interessant, weil es einen lehrreichen Austausch unter Astros fördern kann.

Lg
Gabi

Vielen Dank gabi
 
Ich kritisiere nicht Euch Astrologiekenner im Grunde. Ich dachte, dass es Euch vllt. in Eurer Deutungs-Euphorie (auch nicht negativ gemeint, ich kann sehr gut nachvollziehen, dass wenn einem etwas große Freude macht, man es so oft wie möglich tun möchte) nicht auffällt, dass es sinnlos ist und nur Eure Aufmerksamkeit gebunden werden soll.

Das geht mit der TE doch eh auch schon Monatelang (dasselbe Thema).
Das selbe Thema, die selben Fragen, die selben Antworten (von ihr) und null Entwicklung bei der TE.
Egal wie hilfsbereit man ist, finde ich, kann man sich wenigstens nach einigere Zeit erwarten, dass der Frager auch mal an sich selbst arbeitet und nicht nur so tut, als ob.

Da ist im Grunde nicht viel Unterschied zu einem anderen UF, wo das dann, wie du schreibst, genauso abrennt.
Tja, da habe ich eine dezidiert andere Meinung.

Manche Menschen brauchen eben Jahre oder Jahrzehnte, um an gewissen Aspekten ihrer selbst zu arbeiten. Was sind da schon ein paar Threads? Jung und Freud gingen davon aus, dass Psychoanalyse durchaus mal ein Jahrzehnt dauern kann, um erfolgreich zu sein.

Dass es hier angeblich nur um ihre Aufmerksamkeit gehen soll, das ist eine interessante Vermutung - oder eine Unterstellung? Ich habe diesen Eindruck keineswegs, aber ich habe den Eindruck, dass hier schon so viel Gutes von vielen gesagt wurde, dass das auch verdaut werden muss. Und Verdauen dauert eben eine gewisse Zeit. An dieser Stelle dann mehr und mehr und mehr Fragen zu stellen, das darf man als Astrologe schon auch kritisch betrachten.

Hingegen zu glauben, dass die Astrologengilde aus einer inneren Beschränktheit das Offensichtliche nicht sehen würde, das ist dann doch etwas weit hergeholt. Viele Astrologen sind psychologisch überdurchschnittlich gut geschult, mehr als der Durchschnitt der Bevölkerung.
 
Werbung:
Zurück
Oben