seelische Erkrankung?

Hallo Alia.

Eigentlich wollte ich garnichts astrologisch deuten, weil ich für mich meinte, dass das so am besten ist.

Rita hat noch einen schönen Beitrag geschrieben.

Mini hat allerdings doch selber etwas zur Schwermut erwähnt und so dramatisch finde ich so etwas nicht. Hat doch jeder mal.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo Mini,

nachdem ich mir Dein HK noch mal angesehen habe, wollte ich noch anmerken, das dieses (HK) seeeeeeehr "feurig" ist. Du solltest also keine Übungen machen, die das/Dein Feuer weiter entfachen,- also keine anstrengenden Körperübungen, sondern eher "gelassene" Übungen. Yoga, so weis ich aus Erfahrung,- ist so eine Sportart, die Dich nur bis an Deine Grenzen führt. Wenn Du es nicht mehr kannst, musst Du mit den Übungen aufhören/bzw. einschränken. Das heißt, Du musst niemals über Deinen Schmerzpunkt hinaus gehen. Auch in der Ernähung würde ich auf "feurige" Speisen (vor allen "rote"(Paprika,- Chilli ua)(Tomaten sind eine Ausnahme,...- sind wässrig/luftig) verzichten. Senf ist so ein scharfes, wie auch Feuertopf/Chilli Con Carne uä

Konzentriere Dich auf erdige/sanfte Speisen, ala Zuccini, Auberginen oä....
Alles Liebe
A/E
 
Hallo Mini,

die Ursache liegt immer in dem eigenen Willen bzw. in den eigenen uncleveren Entscheidungen; und zwar so, wie man sie meint.
Durch Änderung deines Willens und durch clevere Entscheidungen allein kannst du vollständige Heilung finden; du heilst dich selbst.

Stimmst du dem nicht zu, ist jeder Wille,
der dir die Zustimung verbietet bereits eine Problemursache;
jeden solchen Willen kannst du allein selbst aufgeben.
jeder - auch Du/vor allem DU ist "Seines" Schicksals Schmied. Ich hoffe, dass Du einst sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo empfindest, wie sie....... Nur mal so,...

A/E
 
Hallo Mini,

habe mal gerade in Deine HK geschaut und kann Dich an dieser Stelle "beruhigen". Du hast keine "Persönlichkeitsstörung". Depressionen allerdings könnten wahrlich entstanden sein/entstehen, wenn man Dein HK betrachtet. Dort sieht man ein "fast perfektes" Quadrat, welches Dein Leben seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr beeinflusst. Du müsstest Dich derzeit fühlen, als wärest Du auf hoher See mit tiiiiiiiiiiiiiiiiiiefen Wellengang, auf dem Dein Boot hin und her, auf und ab schaukelt. Manchmal wirst Du Dich fühlen, als würde Dich der Wellengang niederdrücken. Ein anderes Mal geht es Dir blendend und Du bist wohlauf.
In den Phasen des starken Wellengangs glaubst Du, dass du an Depressionen leidest,.. in Wahrheit sind es aber die Turbolenzen, die Dein Leben auf Trab halten. - Lerne, mit diesen Faktoren umzugehen. Beschäftige Dich mit Deinen HK, lerne mit Deinen Transiten umzugehen und mache Yoga oder Meditation. Dann kannst Du es in den "Griff" bekommen.
Der Planet, der "Depressionen" ua beeinträchtigen könnte, ist Neptun, der bei Dir in H3 nahe dem IC steht. H8, in dem auch Krankheiten stehen, sagt nichts über Depressionen, aber doch viel über das Bombardement, unter dem Du stehst. Unter "Dauerbeschuss",... stehst Du, glaubst Du/meinst es zu glauben. Weil Du ssssssssssssssseeeeeehr feinfühlig bist (Mond in 8 am Mondknoten), glaubst Du, die ganze Welt stürzt ein.
Leider kann ich Dir nicht garantieren, dass sich "dies" irgendwann einmal auswächst. Dein Leben wird/bleibt turbulent,... aber so ooo ist es nie langweilig. Das hat auch Vorteile.

Alles Liebe - Liebe Alles
Alia/Elia
nurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gut.....,
dass ich immer erst den "Erstbeitrag lese und beantworte, bevor ich mir die anderen Beiträge antue!!!!!! Wie kann man nur...... Jemand fragt expliziet "Astrologie" und bekommt son´Schrott angedreht. Ich denke, wer sich mit Astrologie nicht auskennt, der sollte lieber Schweigen, als irrsinnige "Vorschläge" ohne Astro-Inhalt zu verbreiten. Alle - bis auf Ausnahmen - reiten auf ihrer Krankheit herum, ohne auch nur einen einzigen Blick auf ihr HK zu werfen..... OH HIMMEL hilf...:tomate::wut1::rolleyes:

Alles Liebe - Liebe Alles = es gibt Ausnahmen, die man nicht Lieben muss""""
A/E
 
Hallo Alia.

Eigentlich wollte ich garnichts astrologisch deuten, weil ich für mich meinte, dass das so am besten ist.

Rita hat noch einen schönen Beitrag geschrieben.

Mini hat allerdings doch selber etwas zur Schwermut erwähnt und so dramatisch finde ich so etwas nicht. Hat doch jeder mal.


Viele Grüße

Jonas
dann, Jonas,... lies, was ich dem hier vorschrieb.......

AL - A/E
 
dann, Jonas,... lies, was ich dem hier vorschrieb.......

AL - A/E

Hallo Alia,

was hat Jonas böses getan?

Mir scheint du hörst und siehst dich gerne selber reden und meinst ein toller Astrologe zu sein.
Nun jeder wie er will!

das so wenige auf Mini22 reagieren hat Vergangenheit und Gründe!

Wir sind hier in einem Forum und es ist auch da zum üben und hier antworten Menschen die keine, wenig, etwas mehr und viel Ahnung von Astrologie haben.

Nur : ein verantwortungsvoller Mensch würde Mini22 in dieser Situation zum Arzt schicken, denn wie schon von anderen erwähnt ist Skoliose in diesem Alter keine Seltenheit und gut therapierbar, sogar heilbar.
Aber sie gehört dann in ärztliche Behandlung!
Denn sie selbst spricht von "starker" Skoliose . Vom Horoskop verbessert sie sich nicht und auch nicht nur von Yoga oder Meditation.

Ich finde es macht einen guten Astrologen aus, Menschen die gesundheitliche Probleme haben, zwar auch zu beraten aber sie auf jeden Fall zum Arzt zu schicken.
Mir brauchst du jetzt nicht kommen mit "mach das mal selber durch".
Habe ich durchgemacht und andere Knochenkrankheiten auch.
Sie sind alle wieder abgeklungen und therapiert und jede dieser Erkrankungen gingen leichte Depressionen einher!
Das Horoskop hilft nicht es zeigt nur an.
Rückzug und Leiden ist das schlimmste bei solch einer Erkrankung.

Wir alle wollten in unseren Beiträgen Mini22 nur helfen !
Aber das Bedürfnis mehrere Beiträge hintereinander schreiben zu müssen, hat von uns niemand. Das ist doch nicht Normal.

LG
flimm
 
Ich denke, wer sich mit Astrologie nicht auskennt, der sollte lieber Schweigen, als irrsinnige "Vorschläge" ohne Astro-Inhalt zu verbreiten.

Tja, dann verstehe ich aber nicht, warum du hier schreibst. :D

Denn ein Auskennen der Astrologie kann ich in deinem Geschreibsel nicht erkennen. :D

LG
Birgit
 
....in einem Forum sollte sich jeder,egal ob Laie oder "Experte" äußern dürfen.
Es geht ja schließlich auch um Erfahrungswerte / Austausch und nicht immer nur um bloße Konstellationen und Transite ,die ich theoretisch deuten lassen und mich damit beschäftigen kann ......!
Manchmal hilft es allein,wenn man feststellen darf,dass andere ähnliche Situationen kennen / erlebt haben.
Antidepressiva würde ich allerdings auch nicht nehmen oder empfehlen .
Yoga und Meditation schon........!
Auch eine Homöopathische Behandlung (d.h nem erfahrenen Behandler).
Lieben Gruß,Anja:)
 
Werbung:
Ja ich möchte morgens oft nicht mehr aufstehen weil ich eine Starke Skoliose habe u. die sich zusehends versachlechtert.
Ich sehe eben im Leben nichts mehr positives

hi

du hast zwar die Angewohnheit, Posts zu eröffnen und diese dann nicht wieder zu besuchen, aber trotzdem ein nicht-astrologisches Statement.

sofern du sie nicht kennst, könntest du dich informieren bzgl. Skoliose Therapie nach Katharina Schroth, ne Freundin von mir hat extrem gute Erfahrungen damit gemacht.

grüsse
 
Zurück
Oben