Seelenverwandtschaft ist ein Geschenk!

Hey Kerstin,
du, wir haben seit mehreren Monaten keinen Kontakt mehr.
Er ist dort nicht mehr.
Vielleicht ist es besser so....
Aber andererseits ist meine Sehnsucht sehr groß nach ihm.
Ich wüsste nur zu gerne, wie es ihm geht, was er macht usw.

Ich werde es schon irgendwie durchstehen.
Wenn wir wirklich zusammengehören, dann kommen wir auch zusammen.

Wünsch Dir viel Kraft! Und alles Gute!
LG Aquariusdame
 
Werbung:
Ja, da hast Du wahrscheinlich recht, wenn es so sein soll, dann wird es so kommen...
so denke ich auch!

Alles Liebe für Dich
KeSi
 
Seelenverwandtschaft ist ein Geschenk!

Ich habe vor knapp zwei Jahren eine Seelenverwandte getroffen.

Dieser Ansicht war ich nach zwei Jahren auch noch. Heute, nach fast 10 Jahren, denke ich oft, dass ich auf diese Erfahrungng vielleicht auch gut hätte verzichten können.

Trotz allem: Viel Glück für alle Betroffenen!

R.
 
Hallo

sie ist ein Geschenk und das beste was mir passieren konnte. Seitdem sehe ich das leben anders und seitdem folge ich meiner Intuition erst richtig.
Ich würde nie darauf verzichten wollen.
Zu diesem Thema kann ich nur meine Signatur zitieren:

"Bist wia a wilds wossa so frisch und so kloar und afoamoil is nix mehr wias vorher woar."

Das stimmt.

lg
conny
 
Werbung:
Liebe Conny,
wir hatten nun länger keinen Kontakt mehr.
wie geht es dir denn gerade damit? mir geht es wirklich besser, vor allem seit der Rückführung! Ich habe die gleiche ansicht wie du, ich bin dankbar, diese Erafhrung und Entwicklung durchzumachen, auch wenn es wirklich nicht immer leicht ist. Ich habe auch begonnen, auf meine innere Stimmer zu hören und mir selbst zu vertrauen!
Liebe Grüße,
Sternschnuppe.
 
Zurück
Oben