Merkmale der Seelenverwandtschaft

Mein vor kurzem verstorbener Mann war mein Seelen Partner.
Uns beide verband etwas was man nicht erklären kann.
Wir hatten so oft die gleichen Gedanken, das ich sie nicht zählen kann.
Oft habe ich ihn körperlich gespürt, obwohl er weit weg war. Aber aus irgendeinen Grund bekam ich Herzklopfen und ein ganz warmes Gefühl der Liebe.
Meistens klingelte dann paar Minuten später das Telefon und er war dran weil er mir sagen wollte, das er mich liebt.
Wir hatten nie irgendwelche Geheimnisse voreinander und haben uns alles, aber alles erzählt. So etwas hatte ich mit meinem Ex mann nicht.
Aber bei Enrico fühlte es sich "richtig " an.
Ich denke bei richtigen Seelen Partnern fühlt sich alles was man macht "richtig" an. Und man hat nie zweifel.
 
Werbung:
Hey Ihr,
ich habe nun wirklich langsam ein Problem :D

also folgende Situation.

Ich habe eine Person vor 3Jahren kennengelernt. wir haben uns sofort auf einer magischen ebene verstanden. ich habe KEIN blatt vor den Mund genommen und ihr wirklich ALLES aus meinem leben erzählt. 1Jahr waren wir super intensiv befreundet aber als sie mich nach diesem jahr fragte ob wie eine Beziehung anfangen sollten und ich abblockte weil ich nicht reif genug war, wurde alles anders. Das verhältnis zwischen uns war schlagartig schlecht, wir hatten kaum kontakt. aber ich bin mir sicher das sich jeder trotzdem sorgen oder gedanken um den anderen gemacht hat. wir haben es nie wirklich zur sprache gebracht aber anklingen lassen ob es seelenverwandschaft gibt und wir sowas in der art sein könnten und nun denke ich es ist wirklich so.

es sind inzwischen 2jahre vergangen nach dem letzten intensiven treffen zwischen uns beiden wo wir uns ausgesprochen haben und nun habe ich wieder gemerkt, es ist wirklich eine ganz andere ebene mit der ich mit ihr kommuniziere. was ist da los? bin ich verrückt?dreh ich durch? verdammt, ich hab da echt keine worte für aber ich fühl mcih so verbunden mit ihr, das ist unglaublich, aber ich traue mich nciht nach 2jahren nochmal anzusprechen ob eine beziehung noch drin ist, das wäre glaube ich zu viel verlangt nach so eineer langen zeit des mail und /ab und an persönlichen kontaktes.

sie hatte und hat einen freund, aber hat auch erwähnt nicht glücklich zu sein- daher auch der gedanke an uns und eine beziehung nehme ich an. ich habe mich seitdem mit niemandem so verbunden gefühlt um eine echte beziehung einzugehen.

jemanden interessant finden oder jemandem vertrauen scheint echt 2 KOMPLETT andere welten zu sein, also irgendwas ist da los. wir könnt ihr mir helfen, was für infos braucht ihr?
was sagt ihr dazu?
bitte helft mir ich weiß echt nimmer weiter^^
und so dumm es klingt es ist nihtmal ein scherz oO

allerdings bleube cih nciht an reinkanation soviel ist klar.

mfg hopefully
 
Hallo an alle Foris,

Ich habe eine Frage, die mich schon siet langem beschäftigt.
Da ich glaube einen SP getroffen zu haben, möchte ich gerne die Merkmale einer SV aufschreiben um herauszufinden, ob ich richtig liege. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinung dazu sagen würdet, ob es euch auch so geht.

Hier nun die Merkmale, die mich beschäftigen:

- Man fühlt sich zu dem SP unfassbar hingezogen
- Die Blicke des anderen ziehen einen an wie Magneten
- Man glaubt, den anderen zu spüren, auch wenn er nicht bei einem ist
- Man sehnt sich unbeschreiblich nach der Person und weiß nicht genau,wieso
- Man kriegt den SV nicht mehr aus seinem Kopf und muss immerzu an ihn denken
- In einem herrscht ein Gefühl,das man nicht in Worte fassen kann
- Bei Begegnungen überkommen einen starke Gefühle der Freude, zittern, Adrenalinstöße.
- Man spürt die An/bzw. Abwesenheit des anderen.
Ich freue mich auf Antworten. :)
Eure Sternschnuppe

Hallo bei mir war das auch so!! HAbe auch vor zwei Jahren einen Menschen kennen gelernt. Diese Emrklmale treffn auch bei mir zu!! Ich glaubte aber am Anfang das ich ihn verliebt wäre und wusste nicht ob das eine Seelenverwandtschaft wirklich ist. Doch ich suchte im Internet darüber etwas heraus und redete mit anderen Personen darüber. NAch kurzer Zeit wusste ich das ich meien Seelenverwandten gefunden ha´be.

Leida wohnt mein Seelenpartner weit weg von mir und wir haben uns aus den Augen verloren. Doch ich habe das Gefühl immer als wäre er bei mir ganz nahe, doch leida ist das nicht aso!! Ich vermisse meinen Seelenverwandten sehr doch ich weiß keine Nummer bzw. adresse.

Weiß einfach nicht weiter. HAt von euich wer einen Tipp für mich, wie ich meinen Partner wieder finden kann???????
 
...ich hab da echt keine worte für aber ich fühl mcih so verbunden mit ihr, das ist unglaublich, aber ich traue mich nciht nach 2jahren nochmal anzusprechen ...

Hallo Hoffnungsvoller,

wie wär's, einfach Blumen sprechen zu lassen,
ganz ohne Erwartung, einfach nur, um ihr eine Freude zu machen? :flower2:


Alles Liebe,
Diddi :)
 
Hallo ihr lieben,
ich habe das Gefühl erlebt, wie es ist, jemanden zu begegnen den man nie mehr vermissen möchte. Ein Blick in die Augen und es ist passiert, ein warmes, beruhigendes Gefühl durchströmte den Körper.Ein unbeschreibliches schönes Empfinden und voller Euphorie. Das seit fast (immerhin)drei Jahren. Die Abwesenheit des SP ist schmerzlich, ich habe das fast nicht ausgehalten,keine 5 Min. in Ablenkung bringen können.Es hat sich jetzt ein wenig gebessert und ich versuche damit umzugehen bzw. es zu akzeptieren wenn der SP seinen geregelten Leben nachgehen kann ( Berufstätigkeit),was würden wir ohne Telefon machen ;-) dann würden wir es beide nicht aushalten.Es ist schon komisch das man jemand begegenet und sein ganzes Leben umkrempelt,Familie aufgegeben,den geliebtenMann in Trauer und unverständniss zurück gelassen, die ganze Vergangenheit der Ehe ausgelöscht, all das nur um dem SP nahe zu sein.Mein SP hat das gleiche erlebt und empfindet auch so. Wir wissen schon vorher was der andere sich wünscht oder sagen möchte, ein Hand in Hand ohne große Worte. Es ist , wenn wir zusammen auftauchen oder etwas Unternhmen,wie Einkäufe,Möbel, Spziergänge etc. oder Kleidung immer ein Geschmack, ein Griff in das Regal und es passt. Ist das noch normal? Ich glaube es ist kein Verliebtsein, eher eine SV bzw. SP. Wir sind gleich wie Zwillinge,nur das aussehen unterschiedlich. Wir sind zwei Frauen die sich gefunden haben, nach dem Motto, aus zwei mach eins. Ist es Schicksal?Ein Wiedersehen aus einem Leben vor mir? Ist es eine SV? Ist es eine SP? Diese Frage beschäftigt mich sehr.Warum sind wir so gleich?Der eine kann nicht ohne den anderen.

Wem ergeht es auch so?

LG
Manu
 
Hallo Leute!!

Seeleverwandschaft beschäftigt mich auch sehr...ich denke seit Jahren, auch nach unserem Umzug ständig an meinen Grundschulfreund. ich weiß nicht, ob das Verliebtheit ist. Ich habe ihn ja schon gern. Aber ist das überhaupt möglich, jahrelang im zustand der Verliebtheit zu verharren? jedenfalls könnte ich manchmal wahnsinnig werden. ^^ Ich wünsche mir oft, ihn einfach aus meinen Kopf schleusen zu können. Aber nada, dann wirds nur schlimmer. Als ich ihn vor einiger zeit wiedergesehen habe, fühlte ich mich seltsam friedlich. richtig wohl. so, als ob man in warmen wasser liegt und sich den sternenhimmel ansieht...dieses gefühl hielt dann noch ein paar stunden an, ehe es wieder verschwand (und ich nicht mehr in seiner nähe war)
Dabei kenne ich ihn eigentlich kaum. wir haben fast gleiche interessen, aber ich kenne ihn seit mindestens 5 jahren nicht mehr genau.

was denkt ihr, wieso werde ich die gedanken an ihn nicht los? und wie kann ich sie vielleicht loswerden? ich würde mich riesig über eine antwort freuen.

Lg, Maya
 
ich habe dieses gefühl schon seit 3 jahren, aber kann nicht über meinen schatten springen. werde es nie heraus finden wie er fühlt. ich denke er wird darüber lachen. ich denke und fühle genauso wie du, mache du es besser und genieße die zeit mit diesem menschen in einer sehr guten freundschaft. dann leidest du nicht und quälst dich auch nicht. g.l.g Jana
 
Hi

ich kenne das auch mir geht es nun seit 13 jahren so, es gibt keinen Tag wo ich nicht von ihr Träume oder an Sie denken muss. Es ist eine echte Qual, aber was soll man dagegen tun?

Gruß Stefan
 
:confused::DHallo,ich bin noch neu hier, und finde gerade dieses Thema interessant.
Seit ca. 3 Jahren habe ich mit meinem Liebsten eine heftige und intensive Beziehung.
Leider haben wir recht verschiedene Interessen, Ansichten, Vorlieben ...was für uns beide oft nur schwer zu tolerieren ist.
Eigentlich verbindet uns "nur" das Gefühl, uns zu lieben.
Kann das eine SV sein??? Alles liebe fina
 
Werbung:
Zurück
Oben