Seelenverwandschaft treffen/Erkennen

ahkamelie schrieb:
hallo elfenwald,

danke.

sind die dunklen diejenigen die im dunkeln stehn und nicht wissen oder wissen wollen? die dann also harren? was genau bedeutet das wort seelenteile? räuber im sinn wie gelegenheit nehmen?

wie geht hierbei die trennung? (das band)

und wie vollzog sich bei dir die trennung von zwei und drei?

aktuell: würdest du über das k implantat eine aussage geben?

mfg ali

Wau! Ein BEO! Kann mich nicht dran erinnern hierschonmal einem richtigen BEO begegnet zu sein. Bin gespannt was Elfenwald drauf schreibt....

LG
Dio:))
 
Werbung:
Elfenwald schrieb:
Hallo,

Wenn überhaupt keine Bindung besteht und man sich so leicht ohne schmerzen trennen kann, kann es meiner meinung nach keine Seelenverbindung sein. oder eben aus der 4. oder noch späteren Generation.
Den Verwande Seelen wollen verschmelzen wollen zusammen tanzen.
Deshalb versuchen sie die Partner zusammen zu bringen. Sie wollen ereichen das man miteinander schläft.
Den dann können sie sich spüren frequenz an frequenz. nur so kann eine Seele mit dem anderen Stück tanzen.
Ist man länger zusammen kann man sogenannte Grade erreichen.
Das sind Grade der Verschmelzung. Eine Seele schlingt sich dann um die andere, je mehr Windungen desto mehr Grade erreicht man.
Was diese Grade bewirken und wie sie sich auswirken kommt vieleicht noch .
So weit so gut. :)
Liebe ist immer und wird immer sein.

Elfenwald
Hallo Elfenwald :)
Dieses gefühl was du da beschreibst :) besitze ich gerade .Es ist einfach himmlisch schön!Zwar hatten wir auch schon unsere probs in der beziehung :cry3: sprachen auch schonmal von trennung,aber wir kommen einfach nicht voneinander los.Liegt vieleicht auch mit daran das er Skorpion ist und ich Stier.Aber bis jetzt hat das alles nur noch mehr vertieft!Die probs waren unsere lebens aufgabe,wir sollten lernen uns so zu respektieren,so verschieden wir auch sind.Und es hat geholfen,den anderen zu verstehen.Und das ist manchmal echt nicht gerade einfach,wenn man so verschieden ist!Aber das schöne ist daran:das wir uns über alles lieben :) oder jedes probs beseitigen können,bis jetzt konnten wir es:Und ich hoffe es wird auch immer so bleiben :kiss3:
Lg Sixtytwo
 
Hallo ihr,

Mit den Seelenteilen meine ich die teile der Ursprungsseelen.

Wenn alle Ursprungsseelen sich wieder in ihren 7 Hauptgruppen finden, dann gehen sie zurück in die 7 Wesenheiten von denen jeder 50% seines Seelepotensiales opferte um Leben zu schaffen.
Das ist dann das ende eines Weltenzyklus...............so weit so gut. :)

Elfenwald
 
Guten abend Elfenwald,

da hast Du Dich irgendwo wiedermal oben geschickt hindurchgeschlichen:)

Geh ich recht in der Annahme, dass Du Dich auf die Erzengel beziehst. Der Weltenzyklus soll also beendet sein, wenn die Seelen wieder mit ihnen verschmelzen...wie soll das mit den dunklen Gefährten werden...sie gehen nicht zurück, können nur handlungsunfähig in ihrem eigenen Willen oder in ihrer Energie Individum aufgelöst werden.. irgendwo seh ich da einen Haken...denn ich denke, das Universum/Ebenen mit den Wesen wird sich noch weiter ausdehnen, selbst wenn sich das materielle Leben und erfahren auf Erden für die Seelen erledigt hätte...

Lamizo, ups das war nur so eine metaphernhafte Randbemerkung. Ersterer ist ein ziemlich schlauer, wachsamer Vogel, den ich stundenlang beobachten könnte...

LG
Dio
 
Hallo Dio,

Hast mal wieder recht, ja sicher ich meine die Erzengel.
Sicher werden die anderen Ebenen nicht verschwinden, es ist wie schaum es bilden sich immer neue Blasen.

Aber wenn das Seelenpotensial kommplett zurückgekehrt, werden die Erz dieses Potensial mit "All das was ist" kompalieren. Es wird dann ein neues Frequernzpotensial geschaffen................... Die Erz werden wie es immer war und immer ist In diese neue Frequenzlandschaft ihre Seelenkinder Erzeugen und lehren. Die sieben Hauptgruppen der Seelenschulen. Die Aufgabestellung der Engel werden neu verteilt. Wißt ihr wie süß Seelenkinder klingen, übersüß.

Die Geschichte wie ihr sie kennt , stellt nur eine dünne Wahrheit dar, in ihr lebt ihr momentan . Sie repräsentiert weder die gesammte Lebensgeschichte der Menschheit noch ihrer physischen Aktivitäten. Die Realität ist viel mannigfältiger, reicher unaussprechlicher, als ihr gegenwärtig ahnen oder verstehen könnt. :)

Euer Elfenwald
 
Hallo Elfenwald,

ich hätte da mal eine Frage an dich. Es hört sich ja alles recht interessant an, aber woher nimmst du dein Wissen.

Bist du ein Prophet oder ließt du gerade ein spannendes Buch aus dem du uns Stück für Stück etwas davon rüber bringen willst?

Also wir sind ja alle Seelenverwandt, weil wir aus der selben Schöpfung stammen. Ich für mich hab mir überlegt ob es nicht ziemlich langweilig wäre wenn ich auf meine wirkliche Dualseele treffen würde. Sie wäre ja genau wie ich, woran soll ich noch wachsen, oder etwas von ihr lernen?

Meine Theorie ist ja das der 1. Verwandte unserer Schöpfer ist und das wir da nur hinkommen wenn wir dieses irdische Leben wieder verlassen.

Was extasischer Sex ist weiß ich auch, aber ob daraus eine Schmetterlingsaura wird weiß ich nicht da ich keine Aura sehen kann.
Hat bei mir aber bis jetzt noch nicht weh getan, sollte er auch nicht, weil dann hätte ich ehrlich gesagt keinen Spaß mehr daran.

Nun hab ich noch ein kleines Problem das 6. Gebot heißt du sollst nicht Ehe brechen..... du hattest Frau und Kinder.

Lieber Elfenwald es wäre lieb wenn du es mir erklären könntest, den ich will nur verstehen :guru:

Liebe Grüße :kiss4:

PanTau
 
Hallo,

Mein wissen ist nicht zum wenigsten Teil aus Büchern und Schriften.
Es kommt aus mir selbst. Echtes Wissen ist was man selbst gefühlt erlebt und gesehen hat.

Du wolltest es wissen!!! :rolleyes:

Ich weiß das vieles was ich schreibe nicht glaubwürdig erscheind obwohl
es aber, nächsten kommt. Es ist nur irre schwer Dinge aus anderen Dimensionen, Zeitaltern, oder Welten in Worte zu fassen. Den ich muß oft Worte improvisieren weil es eingendlich keine gibt.

Wenn ihr nichts mehr von mir hören wollt, weil es euch zu schwer wird, oder ihr es einfach für Quatsch findet, dann schreibt mir das.
Ich bin euch dann nicht böse, würde es verstehen. Aber so lange ihr mir das nicht sagt, werde ich euch weiter berichten, von Welten und Dimensionen die ihr noch nicht kennt , oder schon vergessen habt.

PS. Ich habe jetzt mal mein Buch angefangen.

Euer Elfenwald
 
Werbung:
Hallo Elfenwald,

erst einmal vielen Dank für deine Antwort :kiss4:

Mein wissen ist nicht zum wenigsten Teil aus Büchern und Schriften.
Es kommt aus mir selbst. Echtes Wissen ist was man selbst gefühlt erlebt und gesehen hat.

Du wolltest es wissen!!!

Ja ich weiß, darum hab ich ja gefragt.

Ich weiß das vieles was ich schreibe nicht glaubwürdig erscheind obwohl
es aber, nächsten kommt. Es ist nur irre schwer Dinge aus anderen Dimensionen, Zeitaltern, oder Welten in Worte zu fassen. Den ich muß oft Worte improvisieren weil es eingendlich keine gibt.

Was mich interessiert ist halt nur wo man dieses Wissen her bekommt, ich versuche es mit Meditation, und hatte auch schon sehr schöne Erkenntnisse dadurch. :guru:

Wenn ihr nichts mehr von mir hören wollt, weil es euch zu schwer wird, oder ihr es einfach für Quatsch findet, dann schreibt mir das.
Ich bin euch dann nicht böse, würde es verstehen. Aber so lange ihr mir das nicht sagt, werde ich euch weiter berichten, von Welten und Dimensionen die ihr noch nicht kennt , oder schon vergessen habt.

Das hat ja gar keiner gesagt, nur wäre es halt mal schön wenn man was zusammenhängendes hätte und nicht immer nur ein paar Brocken hingeschmissen bekommt wo man den Zusammenhang verliert. Verstehst du was ich meine? :kiss4: Die Unwissenden brauchen halt etwas länger um es zu verstehen. :escape:

Liebe Grüße
PanTau
 
Zurück
Oben