Seelenverwandschaft treffen/Erkennen

Werbung:
hallo lamizo,

ich danke dir das du offen bist,mit deinem gemüt strahlst du über jegliches hinweg.

gottbefohlen ali
 
Elfenwald schrieb:
Hallo ihr,

... Denn wie gesagt von der Ersten kann man sich im normalfall nicht mehr lösen. man würde den Schmerz des Verlusstes ein Leben lang mit sich tragen...

Gruß Elfenwald

Hallo elfenwald,
doch man kann!
Nämlich dann, wenn man stark genug ist, diesen Schmerz zu ertragen (aus der Quelle der Liebe heraus kann man dieses Selbstopfer durchaus erbringen - die Quelle allen Wissens...).

Findest Du es nicht auch spannend, das die beiden Seelen ja auf diese von Dir beschriebene Weise sogar ohne die Körperkopulation zu benutzen, ein Kind zeugen könnten, allein mit der Kraft ihrer Gedanken?
Schade das mein SP zuviel Angst hat...
Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als diesen Tanz erneut mit ihm zu tanzen (der ja auch ohne direkten Geschlechtsverkehr möglich ist...).

Liebe Grüße,
Mirahna
 
Hallo,

Wenn man diese Verschmelzung ohne Geschlechtsakt, also rein feinstofflich erleben will, müssten beide Seelen in der Welt des feinstofflichen sich treffen.
Ich hätte da die möglichkeit die Welt der Elfen, Devas und Feen aufzusuchen ,weil ich mich dort recht gut zurecht finde und dort auch Wesen habe die mich kennen, und mir helfen wieder zurückzugehen.
Aber wenn man keine Erfahrung mit dieser Dimension hat, die uns von der Frequenz her ziehmlich nahe steht , kann es gefährlich sein.
Aber wenn man dem Körper was gutes tun will sollte man den körperlichen Akt vorziehen, weil er gerade mit einem Seelenverwanden in seiner Frequenz transformiert und von Blockaden gereinigt wird. Da die Frequenzen da fast gleich sind, ergänzen sie sich und schaffen nicht nur mit der Zeit den Urzustand der eigenen Frequenz wieder, sondern, und das funktioniert eben nur mit einer Seele bis zum 3. Grad, die frequenz erhöht sich wenn man länger körperlichen kontakt hat. Der Körper wird feinstofflicher, erhöht seine spirituelle Stufe im hir und jetzt. :rolleyes:

Elfenwald
 
Mirahna schrieb:
.......Findest Du es nicht auch spannend, das die beiden Seelen ja auf diese von Dir beschriebene Weise sogar ohne die Körperkopulation zu benutzen, ein Kind zeugen könnten, allein mit der Kraft ihrer Gedanken?
Schade das mein SP zuviel Angst hat...
Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als diesen Tanz erneut mit ihm zu tanzen (der ja auch ohne direkten Geschlechtsverkehr möglich ist...).
Liebe Grüße,
Mirahna

Hallo Mirahna,
was du da schreibst, sieht nach einer Seelenbegegnung aus. Meine Frage, hast du in unserer 3D-Welt noch Kontakt zu deinem SP, oder läuft bei euch alles über Seelenbegegnungen oder Kraft der Gedanken ab?

Bin einfach neugirig, weil ich im Traum Seelenbegegnunugen mit meiner SP habe. Ich weiß desshalb auch, dass sie Angst hat und erfahre teilweise ihr wahres Wesen.

Liebe Grüße von Bärchen
 
..also ich für meinen Teil glaube, dass es mehrere verwandte Seelen gibt und dabei keinerlei Rangordnung eine Rolle spielt, dass es auch völlig egal ist, ob männlich oder weiblich, ob "gleicher Seelenpool" oder sonstwas-
das ist einfach nur ein besonderes Gefühl zu einem anderen Menschen.
Ob das nun IMMER karmische Verbindungen oder einfach Spiegel eines selbst sind- naja, ich wünschte ,das könnte ich beantworten. Wie oft man dabei auf sich selbst hereinfällt und auf innere Anteile, die sich im anderen spiegeln?Auf Wünsche,die man nach außen,auf den anderen projeziert?Da besteht zumindest eine gewisse Gefahr, die Wahrheit nicht sehen zu wollen. Aber natürlich, ich hab auch schon gespürt,wirklich einem "Verwandten" im ursprünglichsten Sinne gegenüberzustehen und das ist ein sehr schönes Gefühl. Ich habe noch nicht viele solche Menschen getroffen, von denen ich das behaupten kann, aber diese Begegnungen sind wundervoll.Voll Liebe und voll Lebendigkeit und wahrer Freundschaft.
(....Schade, dass der Mensch, von dem ich wirklich das Gefühl hätte er sei mein innigster Seelenverwandter ,verheiratet ist. :dontknow2 ...)
 
Hallo Flugfrosch,

Ja ich war auch verheiratet als ich meinen Seelenpartner traf.
Aber sie war meine neue Kollegin, ich war also jeden Tag intensiv mit ihr zusammen. Da war am anfang natürlich Wiederstand da, obwohl man diese irre Bindung schon von anfang an spüren konnte. Aber irgendwann, wenn man jeden Tag zusammen ist kann man nicht mehr anders, man gibt dem Gefühl nach, es ist viel zu stark es geht nicht anders.
Aber wir haben es irre schwer, haben beide Kinder, die sind irre eifersüchtig.
Haben zur Zeit keine gemeinsame Wohnung. Und irre finanzielle probleme.
Den wenn man mit einem 1. Gradigem Seelenpartner zusammen ist, wenn es so weit gekommen ist, dann kann man nicht mehr anders, opfert gegenseitig alles für den anderen, selbst wenn man dabei alles verliert.
Du siehst es ist irre schön, wenn man zusammen ist alleine, da geht nichts drüber. Aber die Liebesenergie fordert alles, sie will kein Umfeld sie will nur das alleine sein der Partner. Aber das immer zu realisieren ist ein irre kraftakt.

Machs gut,
Viele Grüße
Elfenwald
 
Hallo Elfenwald,
kurz in diesem Beitrag wurde angeschnitten das dies einseitig der Fall sein kann.

Folgende Frage an Dich:

Ähnlich wie bei Dir - im Bereich "Arbeitskollege", seit fast 10 Jahren täglich um sie herum. Kann bis heute nicht erklären warum aber da ist eine Anziehung die mal stärker mal schwächer ist aber nie ganz versiegt.
Íst diese Anziehung stärker tut sie ihr so weh das sie Nächte mit Tränen verbringt ist sie schwächer ...... herrscht ein annähernd normales Arbeitsklima.
Kannst einen Ratschlag geben mit dieser Situation besser klar zu kommen, denn einfach loslassen funktioniert bei Ihr nicht.

:danke: im voraus
Viel Licht und Liebe
Utopia
 
Werbung:
Hallo Utopia,

Das ist schwer, ich wäre fast verückt geworden.
Immer diese Anziehungskraft und man kann sie in der Arbeit nicht erfüllen aber der Körper und die Seele schreit ständig nach Erfüllung.
Man kann nicht mehr klar denken, wird auf dauer irre.
Sie ging dann freiwillig aus der Firma weil wir so nicht überleben konnten ganz egal ob wir zusammen gekommen wären oder nicht. Es ist nicht auszuhalten.
Da gibt es kein Rezept,da hilft nur wen einer geht und sich eine andere Arbeit sucht.

Elfenwald
 
Zurück
Oben