Seelenverwandschaft treffen/Erkennen

Hallöchen :jump5:

ich weiß nicht, ob es darauf schon eine Antwort gab, dann hab ich sie überlesen....wieso passiert es so oft, dass nur einer die von euch beschriebenen Gefühle in dem Maße empfindet? Was ist es dann? Sozusagen ein Verpassen in "diesem" Leben? *fragendguck*

tanti saluti, Mila
 
Werbung:
Hallo ,

Ab dem 3. Grad der Verwandschaft kann es sein das nur einer von beiden diese irre Anziehung spüren kann. Wei der eine vieleicht im feinstofflichen Bereich sehr verschlossen ist der andere aber rein und offen.

Dann beim zweiten und ersten Grad der Verwandschaft, oder gar beim Seelenkind, ist die Liebesenergie so stark, das es fast nicht möglich ist auch wenn man verschlossen ist sich ihr zu entziehen oder nichts zu fühlen.

Elfenwald
 
an den guru und seine anhaengerschaft:

machst du auch einen unterschied zwischen gott und seinem sohn jesus?
ist gott der erste grad und jesus der zweite?
sind die menschen dann alle letztgradig,
oder sind sie vielleicht doch mehr so wie gott...?!

sind seelenverwandte nicht auch wie alles dem augenblick unterworfen?

habe ich nicht die freie wahl mir meine eigene "rangordnung" zu bilden,
und das in jedem augenblick?

du tust ja so als waere das alles in stein gemeisselt,
dabei belegst du hier nichts mit substanz.

alles nur leeres blabla bis jetzt.

weisheiten entstehen in jedem augenblick neu,
waehrend du hier deine festen regeln aufstellst wie sich das mit den seelenpartnern verhaellt,
hat das universum schon wieder zehn andere regeln.

es gibt im himmel keine sozialen abstufungen,
und in wahrheit gibt es sie auch auf der erde nicht.

von einem seelenpartner gehe ich aus,
das ich immer mit ihm verbunden bin.

so gesehen macht die drillingskomponente da keinen sinn.

ausserdem bin ich ohnehin mit ALLEM und mit JEDEM und das JEDERZEIT verbunden,. wenn du das fuehlen kannst,
verlieren deine seelenepartner etwas an bedeutung.

ok?!

speziell an die zuhoererschaft:

fangt mal an in eurem eigenem herzen zu hoeren,
dann seid ihr nicht mehr so angewiesen
auf einen lauthalsen naseweisen.



nichts fuer ungut,
genaro
 
Die Wahrheit ist nicht beweisbar, die Wahrheit ist.

Der Mensch kann schwer verstehen was ist.
Was Wahrheit ist, könnt ihr mit dem Verstand nicht fassen, der Verstand ist nicht für solches Geschaffen, er ist nur ein Filter für diese Dimension. Er erzeugt das Tarnfeld das uns hier leben lässt.
Ich versuche euch nur zu helfen nach bestem Wissen und Gewissen, mehr mach ich nicht, ist das so falsch.
Ich hatte schon mal andere Fähigkeiten war nicht mehr in einem Feststofflichen Zustand, lange lange nicht, wenn man mal von Zeit sprechen will, die es ja in wirklichkeit auch nicht gibt.
Aus dieser Zeit habe ich viel Wissen.

So ist es , weils so ist.

Euer Elfenwald
 
Hallo, Es gibt noch ein paar indizien für einen Seelenverwanden.

Der Geschmack ( beim Küssen) empfindet der andere Partner als ideal.

Auch den Geruch des anderen empfindet man als voll ideal.

Die Strahlungsfrequenz der Körper sind nahezu gleich.

Die Strucktur der Haut ist gleich.

Elfenwald :rolleyes:
 
Elfenwald schrieb:
Hallo, Es gibt noch ein paar indizien für einen Seelenverwanden.

Der Geschmack ( beim Küssen) empfindet der andere Partner als ideal.

Auch den Geruch des anderen empfindet man als voll ideal.

Die Strahlungsfrequenz der Körper sind nahezu gleich.

Die Strucktur der Haut ist gleich.

Elfenwald :rolleyes:


... aber ich gebe zu, das war auch bei meinen anderen "normalen" partnern so... ob man das so verallgemeinern kann, ist zu bezweifeln, oder?

es heißt ja, dass man sich riechen können muss... so eine art chemischer prozess, der binnen von sekunden stattfindet, ob man sich wie gesagt riechen/schmecken kann...


jasmin
 
Elfenwald schrieb:
Hallo, Es gibt noch ein paar indizien für einen Seelenverwanden.
Der Geschmack ( beim Küssen) empfindet der andere Partner als ideal.
Auch den Geruch des anderen empfindet man als voll ideal.
Die Strahlungsfrequenz der Körper sind nahezu gleich.
Die Strucktur der Haut ist gleich.
Elfenwald :rolleyes:

Hallo.
Bis auf die Struktur der Haut kann ich mitgehen. Ihre Haut ist wunderschön, aber anders wie meine. Es ist zwar schon 20 Jahre her, aber der Geschmack beim Küssen und der Geruch ihrer Haut und die Strahlungsfrequenz ist voll ideal.
Was da noch zuzufügen ist, die Stimme meiner Seelenverwandten klingt wie die schönste Melodie der Welt für mich.

Liebe Grüße von Bärchen
 
bärchen schrieb:
Was da noch zuzufügen ist, die Stimme meiner Seelenverwandten klingt wie die schönste Melodie der Welt für mich.


... da muss ich dir beipflichten... auch das stimmte bei uns... wir waren damals entzückt, fast hypnotisiert von der jeweiligen stimme des anderen... er meinte, meine stimme macht ihn verrückt... wenn ich eine satz spreche, würde er nicht mehr alle sinne beisammen haben, so sehr bewegt sie ihn... und ich badete mich förmlich in seinen worten, wenn er sprach... seine stimme hat mich sanft dahingetragen, fühle mich wie ein baby von der mutter in den schlag gewogen, wenn er sprach...

... noch etwas fällt mir auf... wir sahen uns auch sonst recht ähnlich... nasenform, lippenform, ohren, hande (beide sehr lange schlanke finger z.b.), körperform...
und auch sonst waren all unsere geschmäcker, vorlieben, vorstellungen, träume, ideen, gedanken mehr oder weniger total identisch...

echt wunderschöööön...


und jetzt hör ich auf zu schwärmen, bin ja gerade dabei mich loszulösen und meinen weg zu gehen... aber erinnern werd ich mich immer daran!!!
ich werde ihn niemals vergessen, meine liebe wird immer sein...


lamizo
 
Werbung:
lamizo schrieb:
... da muss ich dir beipflichten... auch das stimmte bei uns... wir waren damals entzückt, fast hypnotisiert von der jeweiligen stimme des anderen... er meinte, meine stimme macht ihn verrückt... wenn ich eine satz spreche, würde er nicht mehr alle sinne beisammen haben, so sehr bewegt sie ihn... und ich badete mich förmlich in seinen worten, wenn er sprach... seine stimme hat mich sanft dahingetragen, fühle mich wie ein baby von der mutter in den schlag gewogen, wenn er sprach...
... noch etwas fällt mir auf... wir sahen uns auch sonst recht ähnlich... nasenform, lippenform, ohren, hande (beide sehr lange schlanke finger z.b.), körperform...
und auch sonst waren all unsere geschmäcker, vorlieben, vorstellungen, träume, ideen, gedanken mehr oder weniger total identisch...
echt wunderschöööön...
und jetzt hör ich auf zu schwärmen, bin ja gerade dabei mich loszulösen und meinen weg zu gehen... aber erinnern werd ich mich immer daran!!!
ich werde ihn niemals vergessen, meine liebe wird immer sein...
lamizo

Ja Jasmin, wünderschön geschrieben. Da gibts nichts zuzufügen, ich sehe das auch so. Die schönste Erfahrung in meinem Leben. Die werde ich nicht loslassen, aber meine Erwartungen lasse ich los!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben