Seelenverwandschaft treffen/Erkennen

Elfenwald

Mitglied
Registriert
28. Februar 2005
Beiträge
143
Ort
Franken
Hallo Ihr,

Man kann höchstens mit Drei Seelenverwanden zusammentreffen.

Die erstverwande/ die zweitverwande/ die drittverwande.

Und es ist immer so, das man erst die drittverwande Trifft.

Dann wenn überhaupt, der reihe nach die zweite, und mit noch größerer unwarscheinlichkeit die erstverwande.

Die Bindung oder Zuneigung die man zu seiner Seelenverwandschaft spüren kann ist schon beim dritten Grad sehr hoch. wird aber bei den anderen beiden noch schlimmer, richtig zwanghaft. Das sind die Drei Lichtverwanden Seelen die man treffen kann. Es gibt aber auch noch die Drei dunklen wie ich sie gerne nennne. Das hat gar nichts mit der Haarfarbe zu tun. Sondern Sie kommen von unserer Spiegelseite. Ich selbst habe jedoch keine eigene Erfahrung mit der Spiegelseelenverwandschaft, mit den anderen drei allerdings.
Wer mich noch nicht kennt kann das in meinen Beiträgen gerne lesen.
Erkennen kann, oder wird man eine Seelenverwandschaft wie schon oft geschrieben, an der irren Anziehung die man fühlt, wenn sie neben einem steht.
Oder aber an der besonderen Auraform die sich bildet wenn man sich nähert. Daran kann man die Seelenverwandschaft genau feststellen, denn diese Auraform entsteht nur wenn zwei verwande Seelen sich treffen.

Elfenwald
 
Werbung:
Hallo Elfenwald,

ich bin gestern auf deinen Beitrag gestoßen und würde sehr gerne mehr dazu erfahren. Leider habe ich nämlich erst vor einigen wenigen Tagen eine sehr große Enttäuschung u. Desillusionierung hinsichtlich meines geglaubten "Seelenpartners" erfahren u. glaube, dass mir dein Statement hilft, das Ganze eher positiv (wenn davon ausgehend, dass er "lediglich" meine drittverwandte Seele gewesen sein kann) zu sehen u. auf etwas VIEL SCHÖNERES zu hoffen.

Beschäftigst du dich schon lange mit dem Thema der Seelenverwandtschaft bzw. kannst du mir bezüglich der Licht-und Schattenverwandtschaft weitere Infos geben (z.B. Literaturangaben o.ä.)?

Vielen Dank u. ganz liebe Grüße

faawanha :danke:
 
Hallo Faawanha,

Wenn es ein drittverwander war kann du sicherlich noch viel schöneres erleben. Normalerweise schaft man es nicht, das erlebe ich zur zeit bei mir selbst, einen erst Verwanden zu wiederstehen oder ihn zu verlassen.
So superschön dieser Weg bezüglich dessen ist was man erlebt, fühlt, spürt
so brutal ist diese Bindung zu deinem Umfeld und das deines Seelenpartners.
Diese Kosmische Liebesbindung ist unsagbar stark. Sie ist nicht für Körper gedacht, sodern für freie Seelen. In dem Fall aber hat man gerade einen Körper und der weiß nicht wie er die Energie kompensieren soll. Was passiert wenn du mit einem Erstverwanden schläfst, kannst du nachlesen unter Seelenverwandschaft NUR MUT ZUR LIEBE. Das schwere darann ist, das diese liebe nichts um sich duldet alles vernichten will, sie will nur die zweisamkeit ohne kompromisse. kannst du das vereinbaren zulassen, dann ist es so wie ich in MUT ZUR LIEBE geschrieben habe. :kiss3:

Gruß Elfenwald
 
Kommt es eigentlich oft vor, dass man gleich alle 3 Seelenverwandten in einem Leben trifft??? Oder trifft man z.B. nur die 3. Verwandte oder so?
 
Ich glaube ich habe überhaupt noch nie einen Seelenverwandten getroffen. Haben tut aber schon jeder jemanden nehme ich an oder?
Wie ist das eigentlich wenn ich zum Beispiel zum ersten mal auf der Erde bin?
Kann ich dann überhaupt meine Seelenverwandten erkennen?
 
Halo Zwerg und Kätzchen,
Seelenverwandte trifft man immer wieder ob hier oder anderswo,....
ist doch kein Wunder bei so vielen Inkarnationen....trifft man sicherlich viel öfter Seelenverwandschaften,man spürt es.
Die " EINE " die zu einem gehört ist Illusion,in meinen Augen,wir haben alle die gleiche geistige Heimat ,der Partner den man jetzt in diesem Moment hat ist mein Seelenpartner,denn dieser spiegelt mir was ich jetzt und hier brauche ,das ist alles was hier und jetzt zählt :)

liebe Grüsse von Mozart die heute garnicht recht schlafen kann :rolleyes:
 
Hallo Elfenwald,
nun muß ich mich auch mal zu Wort melden. Woher weißt Du, daß es nur
3 Seelenverwandte gibt, die man treffen kann? Was sind die 3 dunklen
Seelenverwandten?
Aus meiner Erfahrung (ich habe in meinem Leben 3 Seelenverwandte getroffen)
kann ich sagen, daß alle 3 Menschen (1 Frau und 2 Männer) positives und negatives (an Erfahrungen) hinterlassen haben.
Ich habe das Buch von Varda/Hasselmann über die Seelenfamilie gelesen, da gibt
es viel mehr Seelenverwandte.
Wäre interessant zu wissen, woher Du Dein Wissen nimmst???
Viele liebe Grüße,
Anime :confused4
 
Werbung:
Hallo ihr,

Ich habe zur Zeit wenig Zeit zu schreiben.
Ich versuche euch im laufe der Woche zu antworten.

Wahrscheinlich morgen oder übermorgen.
Bitte um Verständniss, Grüße an alle die mich schon kennen.

Danke! und alles liebe für Euch. :kiss3:

Elfenwald
 
Zurück
Oben