Seelenverwandschaft treffen/Erkennen

Hallo Elfenwald,
ich denke auch das es das beste wäre, aber das schafft sie auch nicht, naja vielleicht kommt doch noch irgendwann der Tag an dem sie loslassen kann und sich einen neuen Job sucht.
:danke: für Deine Meinung

lg Utopia
 
Werbung:
hey elfenwald,
sorry das ich dich schon wieder korrigieren muss,
aber die liebe fordert nicht alles,
sie fordert gar nichts!

die liebe will nur geben
und wenn der andere wegmuesste dann wuerde sie dem anderen sogar noch einen schubs geben.
die liebe haellt nicht fest an jemandem,
sie bewahrheitet sich nur solange sie da ist.

und die liebe hat auch noch keinen verrueckt gemacht,
du redest vielleicht von verliebt-sein oder von starker, koerperlicher abhaengigkeit, aber die liebe selbst, die vermag alle beide nur zu heilen...

die liebe bietet wunderbare gelegenheiten
sich fuer das zu entscheiden was man sein moechte.

wenn sie dich verrueckt macht, muss es etwas anderes sein.

wir haben doch alle schon mal ne nacht lang durchgeweint
aber wenn du auf liebe triffst, dann ist das das ende deiner suche und es wird auch nicht mehr so viel geweint, ausser vielleicht aus freude.

aber was red ich ueberhaupt, ihr werdet die liebe schon noch kennenlernen, und auch alles andere.

viel glueck dabei!

genaro
 
Hallo Genaro,

Mit fordern meine ich, daß die Liebe freiheit braucht.
Wenn man zu viel Umfeld hat,das tut weh weil man ja mit dem Partner ungestört sein will. dieses alleinsein will und fordert die liebe.
Sie will die Verschmelzung erreichen. Ich rede hier von Seelenverwand 1ten oder zweiten Grades. Da steuert die Seele auf die Verschmelzung zu, sie will windungsgrade erreichen um einen höeren Bewustseinsgrad erreichen.

Gruß Elfenwald
 
Elfenwald schrieb:
Hallo Genaro,

Mit fordern meine ich, daß die Liebe freiheit braucht.
Wenn man zu viel Umfeld hat,das tut weh weil man ja mit dem Partner ungestört sein will. dieses alleinsein will und fordert die liebe.
Sie will die Verschmelzung erreichen. Ich rede hier von Seelenverwand 1ten oder zweiten Grades. Da steuert die Seele auf die Verschmelzung zu, sie will windungsgrade erreichen um einen höeren Bewustseinsgrad erreichen.

Gruß Elfenwald
richtig gut ausgedrückt.Es ist als wenn 2 Magnete sich gegenseitig immer mehr aneinander anziehen egal wo sie sind, alles was im Weg steht wird eliminiert...egal wie
 
Werbung:
Eine Seeleverwandtschaft so ists halt aus meiner Sicht - besteht dann wenn sich zwei Seelen finden - sie suchen sich ja klarerweise - und dies aber nicht nur auf der körperlichen Ebene sondern auf der geistigen - drei Ebenen - Körper Seele Geist - wenn beide Seelen diesen Gleichklang erreicht haben ist sehr schön - aber die Anziehung ist dermaßen groß das es auf die Dauer auch zu einer Belastung kommen kann - welche eine oder beide nicht aushalten - daher könnte man eine Art Schwingungsmuster anstreben - dies ist aber sehr schwierig -

Roah
 
Zurück
Oben