Seelenverwandschaft treffen/Erkennen

Hallo,

Ja ist schon In Ordnung.
Man kann das Wissen nicht erzwingen, ich bzw,mein Ursprung liegt bei dem Ursprung der Welten. Ich kenn die Wesen die immer wieder die Welten schaffen und kontrollieren.
Es ist eben so, aber es ist schwer mit so viel Wissen hir zu sein, man überlegt ,denkt und fühlt zu manifältig und lebt aber ja in der Lebensfrequenz in der Dimension eingesperrt, das ist schwer, weil ich das andere kenne.

Ich bemühe mich ja mehr zu schreiben, aber es fehlt mir hir im Lebens und Liebeskampf halt oft die Zeit und die kraft, da auch ich oft sehr verzweifelt bin.

Schön das es euch gibt. :kiss4:

Euer Elfenwald
 
Werbung:
ein herzliches "hallo" an Euch :)

ich bin erst vor kurzem auf dieses forum "geleitet" worden - eigentlich, weil ich unter einer anderen rubrik auf meine hp aufmerksam machen wollte.

gestern las ich nun einige eurer postings über das thema "seelenverwandschaft" - und bin sehr froh, dass ich viele wegbegleiter habe...denn auch bin einen sogenannte "betroffene"....

meine bisherigen erfahrungen haben gezeigt, dass das treffen auf einen seelenverwandten/partner immer mit einer starken anziehung, zugleich aber auch einer starken abstossung einhergeht. insbesondere bei einer begegnung, die mich seit vier jahren beschäftigt, ist es eindeutig so. natürlich spielen auch noch andere faktoren eine rolle (distanz von mehrenen 1000km...). ich denke, wenn man mit der zeit damit umzugehen lernt, ist es auf jeden fall einfacher...und tut nicht mehr so weh....vor allen dingen, wenn wenigstens noch freundschaftliche energien vorhanden sind.

liebe grüsse,
CelticKnot
 
PanTau schrieb:
Also wir sind ja alle Seelenverwandt, weil wir aus der selben Schöpfung stammen. Ich für mich hab mir überlegt ob es nicht ziemlich langweilig wäre wenn ich auf meine wirkliche Dualseele treffen würde. Sie wäre ja genau wie ich, woran soll ich noch wachsen, oder etwas von ihr lernen? PanTau

Deine Dualseele ist nicht genau wie du, sondern dein genauer asymmetrischer Spiegel. Von keiner anderen Person kannst du soviel lernen, an keiner anderen Person wirst du so viel wachsen. Das mit dem langweilig stimmt jedoch, denn keine andere Beziehung, ist sie einmal manifest, wird so lange weilen.

;)
 
Afrodelic schrieb:
Deine Dualseele ist nicht genau wie du, sondern dein genauer asymmetrischer Spiegel. Von keiner anderen Person kannst du soviel lernen, an keiner anderen Person wirst du so viel wachsen. Das mit dem langweilig stimmt jedoch, denn keine andere Beziehung, ist sie einmal manifest, wird so lange weilen.

;)

......darüber muß ich aber noch mal meditieren gehen :confused: haben mir meine Engelein wohl was falsches geflüstert :escape:

:kiss4:
PanTau
 
Afrodelic schrieb:
Deine Dualseele ist nicht genau wie du, sondern dein genauer asymmetrischer Spiegel. Von keiner anderen Person kannst du soviel lernen, an keiner anderen Person wirst du so viel wachsen. Das mit dem langweilig stimmt jedoch, denn keine andere Beziehung, ist sie einmal manifest, wird so lange weilen.

;)

Lieber Afrodelic,

andererseits hast du davon gesprochen
dass Dualseelen besser nicht zusammen kommen
denn es würde der Nord-und Südpol zusammenkommen?

Dass es drei besondre Seelenverwandte gibt
bestätigst du auch... aber bist du so wie Elfenwald
der Ansicht, man solle kämpfen um den Seelenverwandten
... somit voll rein in die Dualität springen...
verschmelzen von der Aura her... und das ginge nur
durch physische Vereinigung...
ich meine nicht Polarität, die wir ja immer
als Spannungsverhältnis brauchen
nein, ich spreche von bewusst rein gehen in
alles das was ich doch annahm endlich mehr in
eine gesunde Ballance gebracht zu haben... :)

Um so mehr ich über dieses sujet lese
um so verunsicherter werde ich
denn jeder sagt was anderes

Ich bleibe weiterhin auf dem Standpunkt
dass man entsprechend seiner Entwicklung
resonanzmässig dem richtigen Seelenpartner
begegnet... und den Rest überlasse ich meinem Dharma :)

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
ahkamelie schrieb:
hallo elfenwlad,

berichte mit neuen inhalten.
zb. über das neutrale implantat, wie sieht dies aus?

mfg ali


Hallo Ahkamelie


Elfenwald scheint drüber hinwegzuscheinen :)). wenn Du soo fragst, scheinst Du ja auch was drüber zu wissen.

ich halt es für kommerzielle wesenshaltung. so ähnlich wie im zoo. man hatte mal kontakt zu einem wesen krion - dieser wurde nach dem kontakt menschlich verwesentlicht, lässt sich aber nicht in eine kommerzhaltung einsperren. hinter der maske allerdings steckt jetzt ein anderes wesen....ähm..im esoterikzoo..*g*

könnte aber auch ganz anders sein: krion ist ein sonnewesen, was aber nicht unbedingt was mit *helle zu tun haben muss. wenn er seine schäfchen hat, werden sie *gestempelt (symbolschule). das hört sich dann an, als wenn ein ausserirdischer einem menschen ein implantat einsetzt und ihn damit manipuliert...aber alles bleibt ja in liebe - soweit sogut....*grins jedem das seine...

lg
Dio
 
Werbung:
Hallo ,

Vegesst das von den Implantaten und den neutralen Implantat, das fast alles wieder aufhebt was die anderen blockieren sollen.

Nein so läuft das nicht in unserer Dimension in der wir zur zeit im Körper sind.
Es gibt Dimensionen in denen die Wesen fähig sind Doppelkörper zu bilden.
Von dort kenne ich ähnliches, um diese selbstgezeugten Körper zu beherrschen, setzt man ihnen Blockaden ein.

Elfenwald.
 
Zurück
Oben