Seelenverwandschaft treffen/Erkennen

... bitteschön, ich "schmeiß" mal ne ladung liebe in die gegend... habe wirklich mehr als reichlich davon!!! *gg* ... ich könnte sagen, eigentlich bin ich durchtränkt von liebe und guten gefühlen... hihi!!! also geb ich heute ne extrarunde für alle aus!!!

die "trauer" wandelt sich langsam in ein wissendes gefühl, dass mich auch diese "lektion" stärken wird und ich bin phasenweise schon sehr zuversichtlich und vor allem meistens wirklich voller good vibrations!!! und wie gesagt, ich bin ein sehr emotionaler und liebender mensch und bin wirklich voll von schönen gefühlen!


zu elfenwald... warum versuchst du es nicht einfach??? wenn du dich bei uns gut aufgehoben fühlst und uns "vertraust", dann lass und step by step dein "wissen" teilhaben... channelst du? daher dein wissen?



lamizo
 
Werbung:
Danke für die Liebe,

Ich werde euch weiter schreiben klar.
Woher ich mein wissen habe muß ich aber vorerst im Dunkeln lassen.
Ich weis noch nicht wie ich das erklären sollte, oder ob es überhaupt in Worte zu fassen ist.
Aber gut ich meine das ist ja vorerst mal unwichtig.
Wichtig ist finde ich , das ich euch mitteile was ich sehe und was ich empfange da es für mich, da ich die Quelle kenne, die echte Wahrheit ist. Ja ich werde euch weiter schreiben, wem sonst. :)

Verzweifelt nicht, nur wer in der tiefsten Finsterniss war, dem leuchten
die hellsten Sterne.

Elfenwald
 
Elfenwald schrieb:
Danke für die Liebe,

Ich werde euch weiter schreiben klar.
Woher ich mein wissen habe muß ich aber vorerst im Dunkeln lassen.
Ich weis noch nicht wie ich das erklären sollte, oder ob es überhaupt in Worte zu fassen ist.
Aber gut ich meine das ist ja vorerst mal unwichtig.
Wichtig ist finde ich , das ich euch mitteile was ich sehe und was ich empfange da es für mich, da ich die Quelle kenne, die echte Wahrheit ist. Ja ich werde euch weiter schreiben, wem sonst. :)

Verzweifelt nicht, nur wer in der tiefsten Finsterniss war, dem leuchten
die hellsten Sterne.

Elfenwald

Elfenwald,

Danke dafür, dass du versuchst, uns dein "Wissen", deine "Wahrheit" zu vermitteln...

freue mich darauf, mehr davon zu lesen! :) :) :)

faawanha
 
Elfenwald schrieb:
Danke für die Liebe,

Ich werde euch weiter schreiben klar.
Woher ich mein wissen habe muß ich aber vorerst im Dunkeln lassen.
Ich weis noch nicht wie ich das erklären sollte, oder ob es überhaupt in Worte zu fassen ist.
Aber gut ich meine das ist ja vorerst mal unwichtig.
Wichtig ist finde ich , das ich euch mitteile was ich sehe und was ich empfange da es für mich, da ich die Quelle kenne, die echte Wahrheit ist. Ja ich werde euch weiter schreiben, wem sonst. :)

Verzweifelt nicht, nur wer in der tiefsten Finsterniss war, dem leuchten
die hellsten Sterne.

Elfenwald


Auch ich freue mich von dir weiterhin zu lesen
und finde es sehr bereichernd...
Es ist noch gar nicht mal so lange her
da habe ich einen weiten Bogen um
das Seelenverwandtschafts-Unterforum
gemacht und alles mit Schwärmerei
von ein paar Spinnerten abgetan... :daisy:

Ja, so ändert sich alles
man muss es erst einmal selbst erfahren :kiss3:
das hat nichts mehr mit einfacher Verliebtheit
zu tun... das sind solche Mächte... ich bezeichne
sie als heilig...heilig...heilig :angel2:


Karuna die euch allen hier
ganz viel Liebe schickt :kiss3: :kuesse: :kiss3:
 
Hallo ihr,

Man trifft immer erst die 3.Gradig Verwande. Dann die 2. und nur selten noch die 1. Denn wie gesagt von der Ersten kann man sich im normalfall nicht mehr lösen. man würde den Schmerz des Verlusstes ein Leben lang mit sich tragen.
Bei den 2. und 3. Verwanden ist es nicht ganz so schlimm, aber es reicht. Die meisten schreiben immer von Seelenverwanden die davon laufen aus Angst oder sonstigen Gründen . Dann wird es sich ziemlich sicher nicht um eine 1. sondern wahrscheinlich um 2. oder 3. Gradige Verwande handeln. Denn bei 1. Gradig Verwanden ist die Bindung so stark, das selbst die größten Ängste, und die sind da, ich habe sie selber, keine möglichkeit haben eine Trennung herbeizuführen. Der1. Grad ist so schlimm, ich wünsche ihn euch gern nicht.
Denn alles was man will ist nur ständig zusammenkleben,alles andere wird unwichtig. Aber wenn man zusammen ist dann ist es halt unbeschreiblich schön. Bei mir ist es noch ein pisschen schlimmer da sie ein Seelenkind ist.
Mit einem Seelenkind begibt man sich in gegenseitige Sklaverei. Aber ich muß euch nicht beschreiben wie schön ............na ihr wisst schon. :)

Gruß Elfenwald
 
Sklaverei?
Und ich lernte alles los zu lassen...
Bist du dir sicher Elfenwald,
dass es Sklaverei sein soll
unser höchstes Gut ist doch die
menschliche Freiheit?

Und Freiheit bedeutet ja letztendlich
auch im Fluss des Lebens... Schicksals
genau richtig mit Hilfe der Höheren Mächte zu handeln...

Getrieben sein... das ist dann aber ein ganz anderes
Paar Schuhe... ho ho

Ich sehe es eher so:
man wird frei... um dann überhaupt
mit solch einer Verbindung umgehen zu können

also Stufenweise
wie du es schilderst
mit erstem... zweiten Seelenverwandten
und erst wenn man frei ist... kommt
Seelenverwandter drei

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Elfenwald schrieb:
.....Die meisten schreiben immer von Seelenverwanden die davon laufen aus Angst oder sonstigen Gründen . Dann wird es sich ziemlich sicher nicht um eine 1. sondern wahrscheinlich um 2. oder 3. Gradige Verwande handeln.....
Gruß Elfenwald

Hallo Elfenwald,

find ich echt gut was du alles so schreibst. Hast du dein Wissen gechannelt? Du musst es nicht sagen.
Vielleicht kannst du ja mit deinem Wissen uns ein bisschen helfen?
Wie ich sehe, haben viele das Problem, dass ihr Seelenverwandter davon läuft oder davon nichts wissen will bzw. keinen Bezug dazu hat.
Gibt es Möglichkeiten seinen Seelenverwandten anzuziehen, egal welcher Art er auch ist? Und wann ja welche?

Liebe Grüße von bärchen
 
Hallo,

Ich meine das mit der Sklaverei in dem Sinne das man immer schmerzen hat, wenn der Partner weg ist ,wens auch nur für einen Tag ist, weil man eigentlich nichts anderes will als als ganz nah zu sein. Und das man gegenseitig für den anderen sehr viel Opfer bringt. Aber das tut man irgendwie gerne. Man denkt nur an den Partner alles andere wird zwangsläufig zweitrangig. Aber die Liebesenergie fordert das, Die Seelen wollen tanzen und verschmelzen, sie kennen und akzeptieren kein hinterniss auf ihrem Weg.
Weil es in der Feinstofflichen Welt für den Weg der liebe keine Grenzen gibt.
Sie die Liebesenergie ist unangefochtener Herrscher in der Feinstofflichen Welt

Liebe Grüße Elfenwald
 
Elfenwald schrieb:
...man würde den Schmerz des Verlusstes ein Leben lang mit sich tragen...


das ist eine erkenntnis, die ich bereits wissend getroffen habe, obwohl ich meine zukunft ja nicht kenne... :)
aber ich hab das wissen in mir, dass ich über den "verlust" von phil nie ganz drüber hinwegkommen werde... nicht, weil ich mich sträube, mich nicht weiterentwickeln möchte... weil ich weiß, dass das mit ihm für mich die totale erfüllung war... dass alles was nun kommen würde (an neuen männern) nichts im vergleich zu dem wäre, was ich mit ihm hatte und dass ich mich selbst belügen würde, wenn ich mich mit "weniger" zufrieden gebe.

ehrlich gestanden, ich könnte mir nie mehr vorstellen, mit einem "normalsterblichen" (so frech sag ich das jetzt mal... *gg*), was anzufangen, weil ich mir immer sage, wenn man einmal soetwas ERFÜLLENDES, reines, klares kennenlernen konnte, will man gar nicht mehr weniger!

von daher wird die liebe, der schmerz immer in mir bleiben. weil es einfach EHRLICH ist, das zu leben, als es zu verdrängen, zu ersticken oder sich selbst zu belügen, und sich mit einem anderen zu trösten versuchen!
das möchte ich auch gar nicht... ich will diese liebe genießen können, leben können, fühlen können, auskosten können, auch wenn er sie nicht erwidern kann...
es ist für mich einfach nur das ehrlichste was ich mir selbst tun kann, alles andere wäre "mich selbst belügen"...

jasmin
 
Werbung:
Elfenwald schrieb:
Hallo ihr,

Man trifft immer erst die 3.Gradig Verwande. Dann die 2. und nur selten noch die 1. Denn wie gesagt von der Ersten kann man sich im normalfall nicht mehr lösen. man würde den Schmerz des Verlusstes ein Leben lang mit sich tragen.
Bei den 2. und 3. Verwanden ist es nicht ganz so schlimm, aber es reicht.
Gruß Elfenwald


Hallo Elfenwald,

habe weiterhin darüber nachgedacht, was ich über PN. schon fragte.
ER war ein Seelenverwandter von mir. Ich bin mir da sicher.
Ich kann es auch nicht beschreiben.
Als Kind nimmt man auch anders wahr, was ich so mit Worten ebenfalls nicht erläutern kann.

Ich denke- möglicherweise sogar 1. Grad.

Ja, dann nochmals vielen Dank für Deine Beiträge, so bin ich "Dem Geheimnis" etwas näher gekommen.


LG
Vernajoy
 
Zurück
Oben