Seelenverwandschaft treffen/Erkennen

Hallo ihr :)

bin noch ganz neu hier und lese die Berichte über Seelenverwandte.
Ich hatte in meinem Leben schon zwei mal das gefühl, eine verwandte Seele getroffen zu haben. Die Freude und die Anziehung war jedesmal beidseitig; allerdings hatten wir nicht das problem, loszulassen. Im Gegenteil, es war, als wäre es sehr leicht, zu gehen aus dem Gefühl heraus, das wir eh unzertrennlich sind. Ich weiß nicht, wie ich es genauer ausdrücken soll. Als wenn man das Gefühl hat, man hat noch eben was zu erledigen und muß noch mal aus dem Haus und seinen eigenen Weg gehen und später treffen wir uns wieder. Obwohl sich das blöd anhört, denn in diesem Leben werden wir uns wohl nicht mehr wiedersehen. (Ich nehme an, das hört sich jetzt ziemlich schizophren an :) ) Ich kann meine Gefühle auch nicht richtig in Worte fassen.

Waren das vielleicht doch keine verwandte Seelen? Wenn ich eure Berichte so lese, dann kommen mir fast Zweifel. Was meint ihr?

moca
 
Werbung:
Hallo,

Wenn überhaupt keine Bindung besteht und man sich so leicht ohne schmerzen trennen kann, kann es meiner meinung nach keine Seelenverbindung sein. oder eben aus der 4. oder noch späteren Generation.
Den Verwande Seelen wollen verschmelzen wollen zusammen tanzen.
Deshalb versuchen sie die Partner zusammen zu bringen. Sie wollen ereichen das man miteinander schläft.
Den dann können sie sich spüren frequenz an frequenz. nur so kann eine Seele mit dem anderen Stück tanzen.
Ist man länger zusammen kann man sogenannte Grade erreichen.
Das sind Grade der Verschmelzung. Eine Seele schlingt sich dann um die andere, je mehr Windungen desto mehr Grade erreicht man.
Was diese Grade bewirken und wie sie sich auswirken kommt vieleicht noch .
So weit so gut. :)

Liebe ist immer und wird immer sein.

Elfenwald
 
... hallo elfenwald, mich erstaunt immer wieder dein "wissen" (woher meinst du es zu haben?) bzw. deine totale überzeugung.

du schreibst, die seelen wollen, dass man miteinander schläft.

die meisten hier im forum posten generell, dass seelenverwandtschaft nicht gleichzusetzen wäre mit beziehung, sex etc.
sondern, dass das eher die ausnahme ist...


lamizo, deren seelenliebe sie leider verlassen hat (er hatte zuviel angst)
und von zusammenschmelzen kann somit auch keine rede sein,
denn alle hier meinen immer, die meisten seelen hätten noch ne aufgabe zu erledigen und man trifft sich "nur" um voneinander zu lernen und dann wieder seine wege zu gehen!


der großteil hier musste ja auch die erfahrung machen, dass ein teil wieder gegangen ist und waren/sind (so wie ich) zu 100% von einem seelenpartner überzeugt.
 
Hallo Elfenwald,
ich wundere mich auch über Dein Wissen. Ach, wäre es schön, wenn jemand
mehr weiß, wirklich weiß.....

Ich habe alles mögliche getan, um wenigstens mit meinem engsten Seelenverwandten darüber zu reden, aber es funktioniert nicht.
Warscheinlich hat er Angst vor mir, vor seiner Freundin, oder seine
Freundin hat alles getan, damit er mir nicht antwortet.

Ich frage mich immer, ob man eine Chance hat, sich freundschaftlich
wiederzubegegnen in diesem Leben, obwohl ich eine karmische Schuld
ihm gegenüber habe (habe ihn aus wichtigen Gründen verlassen).

Ich weiß nicht, wo auf dieser Welt er sich befindet, er könnte mich schon
erreichen.

Was meinst Du???
Viele liebe Grüße,
Anime
 
Hallo Lamizo,

Nur beim Geschlechtsakt, und nur dann wenn man weiß was man da tut.
Der Verstand muß dabei weg sein. Nur dann ereicht der Körper eine Frequenz die die Seelen spüren können. Das ist immer so , aber bei hochgradig Seelenverwanden ist diese Frequenz gleich und die Seelen können sich umschliesen. Ich kenn diesen vorgang aus der Körberlosen Zeit. Da kann man es sehen. Wie zwei lianen umschliesen sich die seelen und tanzen mit einander.

Wer also es nicht schafft mit seinem Seelenpartner zu schlafen der hat den wunsch der Seele nicht erfüllt. Die meisten werden diesen wirklich sehr schweren Weg scheuen ich weiß. Ich erlebe ja selbst was man da alles opfern muss. Aber ich weiß auch wie schwehr es ist einen 1. Gradigen Seelenverwanden zu treffen. Das ich ein Seelenkind draf das ich schon hunderte von Leben verpasst habe grenzt an ein Wunder. Seelenkinder sind ganz schwer zu treffen, und die Anziehung zu diesen übertrifft noch um ein vielfaches das von Seelenverwanden. Trozt dem frage mich mich auch warum
jetzt und nicht schon in der Jugendzeit als ich noch frei war. Aber auch das wird seinen Sinn haben. :rolleyes:

Gruß Elfenwald
 
Hi Elfenwald,

für mich sprichst du in Rätseln...
dann wieder fühle ich in deinen Worten eine
tiefe Sehnsucht und das verwirrt mich...

Ja, ich würde alles loslassen für eine Beziehung
mit einem solchen Seelenverwandten

alle meine Sicherheit, sogar meine Träume
diese Gedanken kamen mir vorige Woche
wo ich in einem tiefen Loch war
und es war sehr dunkel
aber in dieser Dunkelheit
erstrahlte dieser helle Stern...


Ja, es ist ein Tanz
in vielen Dimensionen
in den astralen Welten
des Lichts und eben auch
hier auf der Erde... im Irdischen
darum kamen wir ja... sonst wären wir
im Lich geblieben und nicht heruntergestiegen

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
... geschlafen haben wir natürlich miteinander und bereits bei unserem ersten kuss äußerte er, dass er das gefühl hätte, hier hätte sich gerade etwas völlig elementares entschieden!
bei unserem ersten mal dann waren wir völlig perplex und erstaunt... es war, als würden wir mit uns selbst schlafen... verwirrend, aber es gab kein du und ich mehr, nur ein wir... und obwohl wir uns EIGENTLICH!!! fremd waren, war da ein urvertrauen, ein kennen, als hätten wir schon immer miteinander geschlafen. er meinte damals auch, es käme ihm vor, als hätte er einen schaltplan für mich in den kopf eingepflanzt bekommen... er würde instinktiv wissen, wo, wie, wann ich es mag...

wie gesagt, bei uns gab es ganz viele zufälle... zuvor träumte ich zwei, drei wochen lang von ihm (ohne ihn zu kennen), dann spielte uns das schicksal uns gegenseitig sowas von AUFFÄLLIG in die hände, dass man das gefühl haben MUSSTE, dass das von "oben arrangiert" worden ist...
und das wir, wo wir esoterisch null am hut hatten, aber dauernd kam es uns so vor, als hätten wir im jenseits beschlossen uns hier wieder zu finden... solche sätzen kamen sowohl von ihm, als auch von mir!


egal, ich wiederhole mich wieder und wie gesagt, er hat es ja vorgezogen, sich zu "verdrücken" und zu verschanzen... und spricht seitdem kein wort mehr mit mir (obwohl ich eine woche vor seinem "abhauen" einen heiratsantrag bekommen habe)


so ist das leben!


jasmin
 
Manche Menschen haben Angst
Angst vor ihrer eigenen Macht
Angst vor der Liebe
mit all ihren Konsequenzen...
und die Konsequenzen können
verheerend sein...
aber ich schrieb es oben bereits:
es ist ein strahlender Stern :)

Hab Vertrauen Lamizo
und liebe vor allem dich selbst


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Wißt ihr manchmal habe ich angst vor meinen Wissen.
Ich könnt euch viel schreiben, viel zu viel.
Die Quelle des Wissens.............. nein auch das wäre zu viel.
Ich bin froh wenn ihr mich so akzeptiert wie ich bin.
Ich schreibe euch gerne, habe euch schon richtig ins Herz geschlossen.
Den die meisten Menschen verstehen mich überhaupt nicht. Wie auch.
Bei Euch ist das anders Danke: :danke:

Elfenwald
 
Zurück
Oben