Seelenverwandschaft treffen/Erkennen

Werbung:
Elfenwald schrieb:
Hallo Vernajoy,

Danke das ich dir helfen durfte. :kiss3:

Bis bald Elfenwald :danke:



Hallo Efenwald
Aber ...............
..............da brauchst Du Dich doch nicht bei mir zu bedanken.
Ich hatte ja eine Frage gestellt.

:welle: :welle:
Das war das sog. Sahnehäubchen was mir da fehlte.
Immer kurz davor und nicht erkannt.

:danke:

LG
Vernajoy :jump5: :engel:
 
Hallo Elfenwald,

ich bin erst ein paar Tage im Forum dabei und immer noch dabei eifrig die Themen zu durchforsten (seufz - ganz schön viel).

Dabei bin ich auch zum ersten Mal auf Seelenverwandtschaft gestoßen und seither wie gefangen von diesem Thema.
Vielleicht weil ich eine "Betroffenheit" spüre?

Jedenfalls würde mich interssieren, ob man eine Seelenverwandschaft überprüfen kann und wenn ja, wie man dies machen sollte.

Kann es auch sein, daß man Seelenverwandtschaft mit einer Abhängkeit verwechselt, welches ja dann Krankhaft wäre?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, denn wie schon gesagt, ich finde dieses Thema sehr interessant.

Liebe Grüße
flamingo63
 
Hallo,

Ja das ist schwer, ein Seelenverwander 1. Grades führt fast automatisch zu einer art abhähgigkeit.
Da die Seelen die selbe Frequenz haben, ist es wie bei zwei Magneten.
Es herrscht eine anziehung die weder steuerbar ist ,noch kann sie überwunden werden. Diese Seelen können dann miteinander verschmelzen.
Sie werden immer in der nähe des Partners sein wollen.

Elfenwald
 
Hallo Elfenwald,

wie gesagt, dieses Thema ist absolutes Neuland für mich, aber hoch interessant.

Wenn eine gewisse Sehnsucht, oder ein Nichtloslassen können zu einem Menschen besteht, ist dann immer von einer Seelenverwandtschaft auszugehen?

Die Frage ist für mich schon wichtig, weil ich dies schon seit 25 Jahren mit meinen Freund lebe.
Ohne ihn geht es nicht, aber oft auch mit ihm nicht.
Und da ist noch ein Bekannter von mir, in dessen Nähe ich mich sehr wohl fühle, obwohl wir eigentlich nichts gemeinsam haben (nicht einmal den gleichen Humor) und trotzdem stundenlang quatschen können.

Ich habe mich schon immer gefragt: Was ist das?

Liebe Grüße
flamingo63
 
ich habe meinen dunklen Seelenverwanten ganz sicher schon getroffen ! War eine harte Zeit und sehr schwer aber mir war klar nur wnn ich sie los lasse werd ich irgendwann mal glücklich . Wir standen uns im leben genau gegenüber ich bin schon etwas gläubig zu Gott nicht übertrieben aber sie war eher auf der satanistische Seite! Sie hatte eine dunkle Seele und ich habe sie mehr als alles andere geliebt die Bindung war so stark . Aber auf der dunklen Seite kann ich nicht leben und sie wolle da nicht weg, also mussten unsere Wege sich damals trennen .Es war hart aber es musste sein!
 
hallo elfenwald,
würdest du die dunklen seelenv. näher beschreiben? weshalb ist man das? aus wessen perspektive?

mfg ali
 
Hallo,

Die dunklen sind Seelenräuber, es findet keine Seelenverschmelzung statt, wie bei den Seelenverwanden des Lichtes.
Nun ist es schwer den Zweck dieser zu beschreiben.
Man könnte sagen, sie lassen durch ihr wirken das universum etwas langsamer seiner Endzeit endgegen gehen.

Denn wenn alle Seelen aller Gruppen sich wieder gefunden haben, verschmelzen die einzelnen gruppen wieder zur Stammseele.
Das geht aber erst wenn alle Seelenteile wieder in ihrer Ursprungsgruppe sind.
Die Stammseelen......... So weit darf und will ich jetzt noch nicht schreiben.
Diese dunklen rauben die Seelenteile und nach ihrem ableben sind sie dann erst wieder frei. Dadurch hat man dann schon wieder ein leben verpasst mit einem Seelenpartner zu verschmelzen. Das verzögert alles. So weit so gut...

Elfenwald :)
 
Werbung:
hallo elfenwald,

danke.

sind die dunklen diejenigen die im dunkeln stehn und nicht wissen oder wissen wollen? die dann also harren? was genau bedeutet das wort seelenteile? räuber im sinn wie gelegenheit nehmen?

wie geht hierbei die trennung? (das band)

und wie vollzog sich bei dir die trennung von zwei und drei?

aktuell: würdest du über das k implantat eine aussage geben?

mfg ali
 
Zurück
Oben