Seelenpartner = Seelenpartner?

Werbung:
Schade, so wirklich was gelesen habe ich darüber bisher auch nicht, was die verschiedenen Formen angeht. Nun denn.
aber definiert hast du es für dich ? weil du die verschiedenen begriffe hier so verwendest...

Unterschiede muss es da schon auch geben, zumindest gehe ich davon aus. Mein Vater zum Beispiel ist womöglich ein Seelenverwandter, während ein anderer Mensch mein Seelenpartner oder sogar auch meine Zwillingsseele ist. Dann die karmischen Verbindungen, wo die Menschen dann auch anfangs erst für Seelenpartner gehalten werden, was ich gelesen habe.
das macht keinen sinn , diese Begriffe zu verwenden, wenn man sie nicht definiert.
 
seele spaltet sich in 3 bis etwa 7teile, einer bleibt im feinen der rest inkarniert einzeln...dazu spalten/inkarnieren ja meist mehrere in kürzerem abstand und viele davon treffen sich eben immer wieder in verschiedenen inkarnationen in verschieden rollen rund ums eigene leben....die ganzen begriffe kannst dir dann selbst zuordnen.

:confused: Darf ich mal fragen wo Du diese Theorie her hast ?

Schmitt :)
 
Ich habe hier bei manchen das Gefühl, dass sie denken, Seelenpartner wären = Seelenpartner. Und dann die Erfahrungen etc. auch sozusagen gleichsetzen. Aber gibt es da nicht eigentlich auch Unterschiede?

Seelenpartner, Seelenverwandte, Dualseelen, Zwillingsseelen, karmische Verbindungen ...

Was gibt's eigentlich noch? Wie bröselt man jetzt Seelenverwandte auf?

Ich versteh in etwa, was du sagen willst.

Wobei mir das Wort "Seelenpartner" genausow wie Seelenverwandte u.a. net so recht stimmig erscheint.

Und letzendlich kanns sowieso niemand so richtig beweisen, ob das alles nur aus dem Reich der Phantasie kommt, oder was letztendlich dahintersteckt, so entstehen eben diese Theorien.

Wobei selbst über Seelen herrschen soviele verschiedene Ansichten, ja manche wissen nichtmal um die Existenz einer Seele.

Aber vielleicht ist ja alles gar nicht so kompliziert, wie man liest, hört u. meint?
 
warum sollte man eine Klassifizierung erschaffen oder gar nur übernehmen, wenn man selber keine Unterschiede in der Wahrnehmung hat? Und wenn man Unterschiede wahrnimmt sollte man sich diese genau anschauen und merken, die Bezeichnung dafür ist zweitrangig.

Das was ich wahrnehme, nehme ich so wahr, weil ich so bin wie ich bin, also sollte man erst mal sich selber erforschen.

LGInti
 
:confused: Darf ich mal fragen wo Du diese Theorie her hast ?

Schmitt :)
der aufspaltungsvorgang ist doch altbekannt, hättest genauer gelesen wäre dir nicht engangen das ich es mit jahren eben zusammengetragen hab...jetzt sicher nicht herumsuch wo und wann.
und aus der schwingung deiner frage , hast es in dir eh schon verdammt.
 
der aufspaltungsvorgang ist doch altbekannt, hättest genauer gelesen wäre dir nicht engangen das ich es mit jahren eben zusammengetragen hab...jetzt sicher nicht herumsuch wo und wann.
und aus der schwingung deiner frage , hast es in dir eh schon verdammt.

Ach Marlon,
warum so abweisend ?
Ich bin jemand, der erstmal alles für möglich hält, und offen für Dinge, die ich noch nicht gehört habe.
Somit unterliegst Du einer Selbsttäuschung, was die Schwingung angeht.
Es hätte mich wirklich interessiert, aber gut so, ich finde auch auf anderem Weg eine Antwort.
Schmitt :)
 
Ach Marlon,
warum so abweisend ?
Ich bin jemand, der erstmal alles für möglich hält, und offen für Dinge, die ich noch nicht gehört habe.
Somit unterliegst Du einer Selbsttäuschung, was die Schwingung angeht.
Es hätte mich wirklich interessiert, aber gut so, ich finde auch auf anderem Weg eine Antwort.
Schmitt :)

gute Frage! Warum soviele bei normalen ehrlichen Fragen so abweisend reagieren, wo doch das Wissen so tief verankert liegen soll?
 
Werbung:
Ach Marlon,
warum so abweisend ?
Ich bin jemand, der erstmal alles für möglich hält, und offen für Dinge, die ich noch nicht gehört habe.
Somit unterliegst Du einer Selbsttäuschung, was die Schwingung angeht.
Es hätte mich wirklich interessiert, aber gut so, ich finde auch auf anderem Weg eine Antwort.
Schmitt :)
ahhh..sorry, hab ich das smiley wohl falsch empfangen, werd wenn finde was posten.
 
Zurück
Oben