Zwillingsflamme - Dualseele - Seelenpartner kann mir das bitter wer erklären??

xandrina

Mitglied
Registriert
7. Juli 2007
Beiträge
39
Hallo zusammen,

Kann mir bitte wer erklären, was eine Zwillingsflamme ist, bzw was der Unterschied zwischen Zwillingsflamme und Zwillingsseele ist?

Und ist Seelenpartner und Dualseele bzw Seelenverwandter das gleiche?

Ich bin momentan echt verwirrt. Wäre lieb von euch.

Licht und Liebe

Xandrina
 
Werbung:
Hallo !

Bis dato dachte ich immer, dass Seelenpartner, Zwillingsseelen und Dualseelen Synonyme sind. Heute habe ich mir allerdings ein Buch gekauft und da wird zwischen echten Dualseelen und "normalen Seelenpartnern" differenziert. Hab's natürlich noch nicht gelesen, sondern werde nachher mal hineinsehen.
Was ich weiß, dass Seelenverwandte was anderes sind, man kann quasi mehrere Seelenverwandte haben. Ich hab' da mal einen guten Vergleich in Form eines Bildes gelesen. Stell' dir einen Baum vor. Alle Blätter dieses Baumes sind Seelen. OK ? Jetzt stell' dir einen grosses Zweig vor. Die Blätter dieses Zweiges sind seelenverwandt. Je näher die Blätter zueinander sind, umso intensiver ist der Grad der Seelenverwandtschaft. Und jetzt stell dir mal ein einzelnes Blatt vor, dass in der Mitte nur durch eine einzige dicke Blattader getrennt ist. Das wären dann sog. Seelenpartner. Zusammen sind sie ein Blatt und doch getrennt, sowie rechts und links, oben und unten.

Mithilfe dieses Bildes konnte ich mir das selber auch besser vorstellen.

Alles Gute und viel Kraft wünsche ich dir
 
Werbung:
hey cool danke. habs so einigermassen kapiert.

aber eine frage hab ich trotzdem noch. Was ist dann eine Zwillingsflamme?
ist das das gleiche wie ne zwillingsseele?

licht und liebe

Xandrina
 
Zurück
Oben