seelenfremdbesetzung bei alkoholrausch???

SORRY, ich möchte hiermit ALLEN danken, die ihre antworten ernst gemeint haben.
DANKE!!!

Lg und Licht und Hoffnung für euch alle......
Käfer
 
Werbung:
Also besoffen, auch richtig hackenstramm :D, in einem solchen Zustand war ich nie anders als ich auch nüchtern bin. Hab weder auf Tischen getanzt, noch anzügliche Witzchen gerissen, noch den Clown markiert, noch mich entkleidet. Warum auch. Ich werde weder agressiv noch besonders lustig - vielleicht unkontrollierter, unzensierter, lockerer (man muss halt öfter aufs Klo, läuft katarsisch so durch, hehe) aber das liegt eben immer innerhalb der momentanen, persönlichen Befindlichkeit, die man ohnehin hat - ausser eben dem Kater am nächsten Tag (das hab ich überprüft in diesen Grenzfällen, die es 1 bis 3 mal gab in meinem Leben - mit komplettem Filmrissen btw....:escape:)

Altklug gesagt: es hat alles sein Gutes. :D

ENJOY! Im Ernst!

KG Loge33
 
na du Witzbold,:welle:
auf diese antwort hat die Welt gewartet. Wieder ein ganz witziger ,taffer Beitrag! Gratuliere. :ironie:

Wünsche dir ein schönes, tolles leben......:banane:
lg







Also besoffen, auch richtig hackenstramm :D, in einem solchen Zustand war ich nie anders als ich auch nüchtern bin. Hab weder auf Tischen getanzt, noch anzügliche Witzchen gerissen, noch den Clown markiert, noch mich entkleidet. Warum auch. Ich werde weder agressiv noch besonders lustig - vielleicht unkontrollierter, unzensierter, lockerer (man muss halt öfter aufs Klo, läuft katarsisch so durch, hehe) aber das liegt eben immer innerhalb der momentanen, persönlichen Befindlichkeit, die man ohnehin hat - ausser eben dem Kater am nächsten Tag (das hab ich überprüft in diesen Grenzfällen, die es 1 bis 3 mal gab in meinem Leben - mit komplettem Filmrissen btw....:escape:)

Altklug gesagt: es hat alles sein Gutes. :D

ENJOY! Im Ernst!

KG Loge33
 
käfer;1695569 schrieb:
na du Witzbold,:welle:
auf diese antwort hat die Welt gewartet. Wieder ein ganz witziger ,taffer Beitrag! Gratuliere. :ironie:

Wünsche dir ein schönes, tolles leben......:banane:
lg

Ist das die bigotte Antwort auf einen ehrlichen Beitrag?
Dankeschön!

L:schaf:ge33
 
Werbung:
Wer das Thema, die Situation nicht kennt, kann hier wenig zur Frage von Käfer beitragen. Das wär dann etwa so, als würde man einem Depressiven schreiben: ja ich bin auch einmal im Jahr traurig.
Solche Beiträge gehen am Thema vorbei und sind wenig hilfreich. In der Schule würde es heissen: Themaverfehlung, 6, setzen!
 
Zurück
Oben