seelenfremdbesetzung bei alkoholrausch???

Werbung:
Hallo Käfer,

vermutlich bist Du sehr unzufrieden mit Deinem Leben, versuchst aber das Beste daraus zu machen. Offensichtlich hast Du viele negative Dinge erlebt. Wenn Du nüchtern bist, verdrängst Du sie. Wenn Du einen über den Durst getrunken hast, dann fällt Dir wahrscheinlich alles nach und ein und Du wirst traurig und wütend. Durch den Akohol bist Du dann hemmungslos geworden.

Versuche mit Dir ins Reine zu kommen und sage Dir: Was einmal war, ist vorbei und vergiß die negativen Dinge, die Dich sehr gekränkt haben. Trinke nicht so viel Alhohol. Setze Dir ein Limit und dann höre auf mit dem Trinken.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Herzliche Grüße
Liane27
 
Ich denke die einfachste Lösung wäre einfach keinen Alkohol zu trinken... wieso machst du das noch wenn du selber bemerkt hast das es dir nicht gut tut?
 
:zauberer1Hallo Käfer!! Ja zu Deinem Problem habe ich Dir was zu sagen. Mein Lebensgefährte verändert sich auch wenn er zu viel getrunken hat. Er ist wie Ein schrecklicher Dämon und wird gewalttätig. Er verändert sich dann auch äußerlich, es ist grauenhaft. Durch Ihn werde ich von Dämonen angegriffen. In solchen Situationen hatte ich schon des öffteren echte Todesangst. Wenn er nichts trinkt ist er ganz anders. Weist Du es gibt Seelen die im Leben mit Süchten behaftet waren und nicht ins Licht gehen können. Diese Seelen besetzen dann Menschen die sebst schwach sind und gerne trinken um ihre Sucht weiter ausleben zu können. Du weist doch oft wenn es zu Gewalt in Familien oder sonst wo kommt ist oft Alkohol im Spiel.
Ich kann Dir nur raten Dich von Alkohol fernzuhalten und einen anderen Weg einzuschlagen.
Viel Kraft und alles gute
Fischer
 
Ich bin eine seit 22 Jahren trockene Alkoholikerin!

Ich weiss aus eigenem Erleben, dass sich die Persönlichkeit des Menschen durch Alkohol stark verändert.

Auch ich war nicht mehr Ich Selbst im besoffenen Zustand.

Mit dem Alkohol fallen die selbst erstellten Grenzen, kommt hoch, was man lange im Dunklen verborgen hielt.

Warum, Käfer, brauchst du das immer mal wieder?

Ich dachte, mit Alk meinen Schmerz aus der Kinderzeit, (Missbrauch, Vergewaltigung) nieder trinken zu können, aber weit gefehlt!

Immer dann, wenn mich die Nüchternheit überfiel, war der Schmerz noch größer, der Druck dies wieder zu "besaufen" um so größer.

Das ist keine Fremdbesetzung!

Erst als ich begann, mich in einer Psychotherapie meinen Problemen zu stellen, konnte ich mit dem Saufen aufhören.

Durch den Alkohol habe ich, aus Scham meiner Familie gegenüber, 3 Selbstmordversuche begangen!

Stell dich dieser scheinbar fremden Person Käfer, beschäftige dich mit ihr und decke auf, was diese Person so wütend macht.

Alkohol führt nicht in den Himmel, nein, er führt in die Hölle!

LG Lunamar
 
Ich bin eine seit 22 Jahren trockene Alkoholikerin!

Ich weiss aus eigenem Erleben, dass sich die Persönlichkeit des Menschen durch Alkohol stark verändert.

Auch ich war nicht mehr Ich Selbst im besoffenen Zustand.

Mit dem Alkohol fallen die selbst erstellten Grenzen, kommt hoch, was man lange im Dunklen verborgen hielt.

Warum, Käfer, brauchst du das immer mal wieder?

Ich dachte, mit Alk meinen Schmerz aus der Kinderzeit, (Missbrauch, Vergewaltigung) nieder trinken zu können, aber weit gefehlt!

Immer dann, wenn mich die Nüchternheit überfiel, war der Schmerz noch größer, der Druck dies wieder zu "besaufen" um so größer.

Das ist keine Fremdbesetzung!

Erst als ich begann, mich in einer Psychotherapie meinen Problemen zu stellen, konnte ich mit dem Saufen aufhören.

Durch den Alkohol habe ich, aus Scham meiner Familie gegenüber, 3 Selbstmordversuche begangen!

Stell dich dieser scheinbar fremden Person Käfer, beschäftige dich mit ihr und decke auf, was diese Person so wütend macht.

Alkohol führt nicht in den Himmel, nein, er führt in die Hölle!

LG Lunamar


Das freut mich für dich, dass du den Ausgang aus dieser Hölle gefunden
hast. Schafft ja leider nicht jeder. :)

Es ist einzig und allein, der innere Wille, davon loszukommen und
sich seinen "Dämonen" zu stellen. Sich nochmals anzuschauen,
was einem einst so die Kraft raubte.
Nur die Extremen inneren Verletztungen, sind es, die einen
gedanklich festsetzten, die Seele ist immer und zu jedem Augenblick frei.
Alice
 
Hallo Käfer,

käfer;1656701 schrieb:
Doch die sachen die ich höre, haben NICHTS mit MIR zu tun, das ist eine GANZ andere Person.

das bist Du genauso wie alles andere, was Du "nüchtern" bist. Du trägst ALLES in Dir. Was davon Du lebst, ist Deine Entscheidung. ;)

Daher hierzu:

käfer;1656701 schrieb:
dass ich wenn ich stark besoffen bin, eine schlechte verstorbene seele in mich schlüpft

ein klares Nein. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo
Ich selber habe einen Partner der ein anderer wird sobald er zu viel hat.
Bei ihm weis ich das es die Agressionen von seiner Kindheit und die zerwürfnisse seiner Familie von heute sind.
Jedoch muss ich sagen Betrunkene und kleine Kinder reden die Wahrheit.
So weh es tuhn mag.
 
Zurück
Oben