seelenfremdbesetzung bei alkoholrausch???

Interessant .... bei uns in Bayern wird ja auch schon mal einer über den Durst getrunken, aber das hat hier auch Tradition :)

Privat und alleine trinke ich nichts oder kaum, aber in Gesellschaft schon, wobei es natürlich auf die Gesellschaft ankommt.

Erinnern konnte ich mich bis jetzt immer nach einem Rausch, sogar sehr detailiert. Interessant das es Menschen gibt die das nicht mehr können. Das muss wohl eine Art Schutzmechanissmus des Egos sein !? Wer viel in sich hinein frisst braucht dann wohl auch mal ein Ventil ... Die Aussage eines anderen Mitglieds hier empfinde ich als sehr treffend. Das der Alkohol die äussere Schicht abträgt bzw tranzparent macht.

So das im alkoholisierten Zustand die echtere, wahre Persönlichkeit zum Vorschein kommt. Nicht umsonst gibt es ja das Sprichwort "Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit"

Wenn ich trinke verändert sich meine Persönlichkeit nicht im geringsten, ich bin selbst nach 8 Bier noch der gleiche wie vorher nur die Bewegungen werden vielleicht etwas unkoordinierter :) Das man emotionaler wird im Suff habe ich zwar auch schon beobachtet, aber es ist nicht signifikant wie ich meine.

Andereseits wenn ich an meine Jugend zurückdenke haben die Mädels nach ein Paar Bier immer zu heulen angefangen und jeden gefragt ob er sie lieb hat :)
 
Werbung:
he du lieber du :)

aus eigener erfahrung der eigenbesetzungen die ich selbst erlebt hatte einige mal in meinem jetzigen leben und den alkohol im zuge dessen, kann ich dir nur empfehlen lies das buch
bessesenheit und heilung von edith fiore
ich vertret die meinung sowei das persönliche wissen und die ausbildung als clearingleiterin das alkohol die aura schwächt schädigt und im zuge des alkoholmissbrauchs es möglich ist sich geisttwesen also fremdbesetzungen einzufangen, kein immer muss ist jedoch sehr oft möglich.
alles liebe
 
DANKE, für eure lustigen kommentare!
Obwohl es niemals lustig gemeint war....... ich habe jeden satz ehrlich gemeint.
Als "DanK", konnte ich eure "witzigen kommentare" lesen!!!
DANKE, ihr seit ja soooo gut, und habt mir noch mehr in meine verzweiflung geholfen!!! DANKE dafür!!!!
Ihr habt ja alle KEINE ahnung!!!!
Trotzdem DANKE......
lg käfer
 
käfer;1691895 schrieb:
DANKE, für eure lustigen kommentare!
Obwohl es niemals lustig gemeint war....... ich habe jeden satz ehrlich gemeint.
Als "DanK", konnte ich eure "witzigen kommentare" lesen!!!
DANKE, ihr seit ja soooo gut, und habt mir noch mehr in meine verzweiflung geholfen!!! DANKE dafür!!!!
Ihr habt ja alle KEINE ahnung!!!!
Trotzdem DANKE......
lg käfer


hallo,
ich nehme Deinen Text sehr ernst - kenne das Erlebte selbst. Ich weiss, was Du mit der Fremdbesetzung meinst und habe hierüber einen Aufsatz in einem Buch gelesen. Werde versuchen, den für Dich zu finden und Dir zu scannen.
Also, nicht verzweifeln einstweilen..

liebe Grüsse
 
Hallo Käfer!

Was ist der Grund warum Du einen über den Durst trinkst? Einfach just for fun, oder weil Dir was zuviel wird?

Meist liegt es wirklich an Dingen, über die man sich ärgert, kränkt, aber niemals im nüchternen Zustand darüber äußert.

Dass Mandy sich scheckig lacht, verstehe ich nicht ganz. Wenn Du solche Leute hautnah erlebst, dann lachst Du nicht mehr, kannst mir glauben.O.k., dass derjenige glaubt er sei von Dämonen besessen, ist wahrscheinlich ein Erklärungsversuch für dieses Verhalten. Er weiß ja nicht warum das dann so ausartet.
Das ist wirklich wie im Film. Der liebe nette Mensch klinkt völlig aus, und diesen Menschen möchtest Du nicht mehr kennen. Der Betroffene selbst ist sich, wenn er wieder nüchtern ist, keiner "Schuld" bewusst. Und dann kommt das: nein, so kann ich ja gar nicht sein, das gibt es nicht, ich bin doch nicht so. Die einzige Hilfe ist, niemals mehr zuviel trinken. Aber das ist meist unmöglich. Diese Leute suchen oft einen Grund zum Trinken, die innere Bremse funktioniert meist auch nicht mehr. Und der nächste Ausraster ist perfekt. Die Menschen die man vorher unsterblich liebt, die werden dann zu A-löchern und noch Ärgerem. Da wird vor nichts und niemanden halt gemacht. Wenn Du so einen Menschen nahe stehst, dann fragst Du Dich: wieso ist das so. Das tut richtig weh, Du kannst genau nichts dagegen tun.
Nüchtern: Nie wieder rühre ich einen Tropfen Alkohol an, hoch und heilig versprochen......... Das Problem ist nicht, dass derjenige ein Problem mit Alkohol hat, sondern mit sich selbst und mit Problembewältigung. Der Alkohol ist nur eine Fluchtmöglichkeit. Weil jeden Tag braucht dieser Mensch ja keinen Alkohol. Das kommt einfach irgendwann. Manchesmal zeichnet es sich vorher ab und manchesmal aber so überhaupt nicht.
Es gibt schon welche die generell auch ein Alkoholproblem haben und dann auch ausklinken. Die haben dann aber ein Problem mit Alkohol. Das ist schlimm, weil es dann täglich zum Aussetzer kommt, mal leichter mal schwerer.
Warum ich so "gscheit" schreibe, mein Exmann war/ist die erste Variante und mein Großvater war die zweite Variante von dem vorhin geschriebenen.
Aber es ist schwer sich so etwas vorstellen zu können, wenn man es nicht erlebt hat. Und über so etwas redet man nicht gerne, darum Hut ab vor Käfer, ist echt mutig von Dir es zu schreiben. Fast alle streiten ab, dass da was nicht in ordnung ist. Der Schritt war sicher nicht ganz leicht.
Es tut mir leid, dass ich keinen Ratschlag habe, außer den, Dich mit Problemen auseinander zusetzen und dem Alkohol fernzubleiben. Eine wirkliche Hilfe in dem Fall gibt es nicht, es liegt alleine an Dir. Schluck nicht immer alles runter, das ist der falsche Weg.

Alles Gute für Dich
Sadsam
 
he du lieber du :)

aus eigener erfahrung der eigenbesetzungen die ich selbst erlebt hatte einige mal in meinem jetzigen leben und den alkohol im zuge dessen, kann ich dir nur empfehlen lies das buch
bessesenheit und heilung von edith fiore
ich vertret die meinung sowei das persönliche wissen und die ausbildung als clearingleiterin das alkohol die aura schwächt schädigt und im zuge des alkoholmissbrauchs es möglich ist sich geisttwesen also fremdbesetzungen einzufangen, kein immer muss ist jedoch sehr oft möglich.
alles liebe

Dem kann ich nur zustimmen. Auch ich habe auf einem Clearingseminar gelernt, dass Besetzungen durch Wesenheiten möglich sind, die VOR ALLEM im "Alkoholrausch" zu Tage treten können und ihre ehemals erdgebundenen Süchte ausleben. Deine Vermutung liegt also nahe. Dieses Forum hat mit Esoterik leider nur periphär etwas zu tun, denn sonst wüssten die Leute, die hier antworten, auch, dass solche
Dinge möglich sind. Eine Sitzung bei einem Clearingtherapeuten kann jedenfalls nicht schaden. So oder so, da den meisten Menschen Fremdenergien anhaften. Übrigens sind auch die meisten Persönlichkeitsstörungen (Schizophrenie ist ja eigentlich wieder etwas anderes) auf Fremdbesetzungen zurückzuführen (natürlich nicht laut Schulmedizin).

Liebe Grüße,
Grape
 
Werbung:
Zurück
Oben