Seelenesser

Oronara schrieb:
:nudelwalk :zauberer1 :confused: :stickout2 :clown: :weihna1 :weihna1 :party02: :baden: :banane:


Hallo Mensch mit Namen Brama, sei gepriesen, unser allerhaltender Schöpfer sei mit dir, die Geister des Bodens, des Wassers und der Luft begleiten dich auf all deinen Wegen, sei gepriesen, denn dein Name ist Glückseligkeit. Welch Zufall, dass ich auf eure Seite stieß. Denn, wahrhaftig, ich bin eine maurihope - zu Deutsch ein Seelenesser. Was tun wir? Ganz einfach. Wir können in andere Seelen eindringen und diese steuern. Schritt um Schritt zehren wir dabei von der Seele des Wirts - hokoume. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du diese uns gerne stellen, doch vergiss nicht der Mail zwei Schutzmails anzufügen, böse Geister sind unterwegs! Deine Oronara

findest du das gut was du machst, so manipulierst du doch andere menschen, wenn du deren seele steuerst. jeder mensch sollte seine eigene seele steuern und sie nicht von jemanden steuern lassen.

kannst du mir da näheres erklären, weil ich das schon etwas eigenartig finde, so was ist doch nicht zum wohl der menschen oder?
 
Werbung:
Sitanka schrieb:
findest du das gut was du machst, so manipulierst du doch andere menschen, wenn du deren seele steuerst. jeder mensch sollte seine eigene seele steuern und sie nicht von jemanden steuern lassen.

kannst du mir da näheres erklären, weil ich das schon etwas eigenartig finde, so was ist doch nicht zum wohl der menschen oder?

Ich glaube nicht das sie das ernst meint. Dennoch habe ich auch schon Wesen erlebt, die andere aussagten. Bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll oder ob ich mich da irgendwie hab täuschen lassen. Deswegen fand ich den Thread eigentlich interessant - vllt hätte er mir tatsächlich wissen bringen können. Aber wie so oft kommt nischt mehr!

LG Iseeu
 
Iseeu schrieb:
Ich glaube nicht das sie das ernst meint. Dennoch habe ich auch schon Wesen erlebt, die andere aussagten. Bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll oder ob ich mich da irgendwie hab täuschen lassen. Deswegen fand ich den Thread eigentlich interessant - vllt hätte er mir tatsächlich wissen bringen können. Aber wie so oft kommt nischt mehr!

LG Iseeu

also du denkst, dass diese seelenesser, eher menschen sind, die sich zwar in die seelen der menschen einschleussen, sag ich jetzt mal, aber zum wohle der menschen, nicht weil sie sie quasi aussaugen wollen.

ich kann mir leider nicht wirklich was drunter vorstellen :confused:
 
Sitanka schrieb:
also du denkst, dass diese seelenesser, eher menschen sind, die sich zwar in die seelen der menschen einschleussen, sag ich jetzt mal, aber zum wohle der menschen, nicht weil sie sie quasi aussaugen wollen.

ich kann mir leider nicht wirklich was drunter vorstellen :confused:

Nö - ich schrieb ja Wesen, die ich sah.
Damit meinte ich Energiewesen bzw. Geister. Sie fraßen im Grunde Energie.
Wenn sowas nun auf anderen Ebenen existiert fand ich es nicht weit her geholt, das so etwas auch hier existieren könnte. Was zum Wohle ist, kann ich nicht beantworten.

LG iseeu
 
Iseeu schrieb:
Nö - ich schrieb ja Wesen, die ich sah.
Damit meinte ich Energiewesen bzw. Geister. Sie fraßen im Grunde Energie.
Wenn sowas nun auf anderen Ebenen existiert fand ich es nicht weit her geholt, das so etwas auch hier existieren könnte. Was zum Wohle ist, kann ich nicht beantworten.

LG iseeu

okay, danke auf alle fälle für die information. ich kann zwar noch immer nichts damit anfangen, aber ich muss eh nicht alles verstehen ;)
 
ich muss doch noch etwas loswerden..es ist noch nicht so lange her, das ich mich an ein merkwürdiges ereigniss erinnerte.irgendwann zwischen 1994/95/96 lief ich mal aus einem zimmer,und neben mir jemand mit dem ich damals zu tun hatte. plötzlich hatte ich das gefühl,etwas dringt in meinen kopf ein (schläfen bereich) als ich zur seite sah,sah ich die person immernoch - aber irgendwie war es,als wäre an der stelle der seele ein schlabberndes wurmartiges wesen,es war halt etwas geistiges.und als meine hand erschrocken dieses ding von meinem kopf fernhalten wollte,berührte mich ja nichts -aber ich sah denoch wie es weggeschleudert wurde. er wusste irgendwie auch immer vieles über mich,meine familie und mein leben,ohne das ich ihm davon erzählte und er mich wirklich kannte (wollte ich auch nie zulassen,weil ich auch ihn nie näher kennenlernen wollte als es schon der fall war,was ihn auch ziemlich zufrieden machte!), ich dachte danach nie mehr grossartig daran weil ich damals noch nicht wusste,was alles möglich ist? aber ich habe migräne wenn ich nur daran denke (wie damals auch) o.k bye,und das du deine seele retten vermagst,auf das du stark bleiben kannst (zitier).
 
Kenn ich zwar nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass das nicht gesund ist, weder für den Speisenden noch für den verspeisten Menschen. Hat was von Kanibalismus, oder?
Wäre auch eine interessante These: Vielleicht ist letzteres nur die Fortgeschrittene Variante desselben Themas?

Ich habe mal jemanden gekannt, der geister verinnerlichte, die er austrieb, aber ich denke, dass das was anderes war....

Wenn jemand tatsächlich die Seele eines anderen verspeisen kann, macht derjenige dann in der Wahl seiner "Nahrung" unterscheidungen wie nur Straftäter zu verspeisen oder irgendwie nur was "unschuldiges" zu sich zu nehmen? Und wer kann da unterscheiden oder ist das egal, hauptsache mit Ketchup???

Oronara: du sagst von dir dass du Seelen zu dir nimmst. Unterscheidest du? Und wieso tust du das? Oder ist das hier eine "Verklapse"?
Wenns das aber nicht ist, dann würde ich gern mehrt über dieses Thema erfahren. Z.B. wie man zu so was kommt, wieso man die Seelen verspeisen will/muss? Und überhaupt...

Bei den Kanibalen wurde vorzugsweise das herz oder das Gehirn verspeist, um den Mut und den Verstand des Toten aufzunehmen, und zwar nicht nur von feindlich gesinnten anderen Menschen eines anderen stammes, sondern auch von verstorbenen Familienangehörigen. Dies geschah tatsächlich weitestgehendst in Südamerika und Teilen von Afrika, es gab auch diverse Filmberichte über dieses Thema.

Ist das eine mit dem anderen vergleichbar?

Rätselnde Grüße

Leprachaunees
 
Werbung:
Leprachaunees schrieb:
Kenn ich zwar nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass das nicht gesund ist, weder für den Speisenden noch für den verspeisten Menschen. Hat was von Kanibalismus, oder?
Wäre auch eine interessante These: Vielleicht ist letzteres nur die Fortgeschrittene Variante desselben Themas?

Ich habe mal jemanden gekannt, der geister verinnerlichte, die er austrieb, aber ich denke, dass das was anderes war....

Wenn jemand tatsächlich die Seele eines anderen verspeisen kann, macht derjenige dann in der Wahl seiner "Nahrung" unterscheidungen wie nur Straftäter zu verspeisen oder irgendwie nur was "unschuldiges" zu sich zu nehmen? Und wer kann da unterscheiden oder ist das egal, hauptsache mit Ketchup???

Oronara: du sagst von dir dass du Seelen zu dir nimmst. Unterscheidest du? Und wieso tust du das? Oder ist das hier eine "Verklapse"?
Wenns das aber nicht ist, dann würde ich gern mehrt über dieses Thema erfahren. Z.B. wie man zu so was kommt, wieso man die Seelen verspeisen will/muss? Und überhaupt...

Bei den Kanibalen wurde vorzugsweise das herz oder das Gehirn verspeist, um den Mut und den Verstand des Toten aufzunehmen, und zwar nicht nur von feindlich gesinnten anderen Menschen eines anderen stammes, sondern auch von verstorbenen Familienangehörigen. Dies geschah tatsächlich weitestgehendst in Südamerika und Teilen von Afrika, es gab auch diverse Filmberichte über dieses Thema.

Ist das eine mit dem anderen vergleichbar?

Rätselnde Grüße

Leprachaunees


mit seelenesser hat "oronara" geschrieben gehabt, dass er sich in die seelen anderer einschleusst um sie zu beeinflussen, er kann sie somit manipulieren. wortwörtlich hat es nichts mit "essen" zu tun, sondern mit manipulation.
 
Zurück
Oben