War das wirklich "Schamanimus"? Brauche Hilfe!

lorelei200

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
5
Hallo,

ich bin neu in dem Forum und zufällig darüber gestolpert, weil ich auf der Suche nach Hilfe bin.

Folgendes ist passiert:

Mein Bruder und seine Freundin waren am Wochenende in Berlin bei 2 Schamanen. Es war so eine Art "Workshop".

Mein Bruder war am Samstag dran: Der Schamane hat ihm erklärt, dass er in seinem vorigen Leben ertrunken ist. Und zwar ist er im Eis eingebrochen und sein Bruder, der ihn hasste, hätte ihm zugesehen und keine Hilfe geholt. Der Schamane hat nun meinen Bruder das ganze nochmals erleben bzw durchleben lassen. Anschließend hat er ihm die Dinge die Wehtun oder so aus dem Körper gerissen und dabei sein T-Shirt zerrissen.

Am Sonntag war die Freundin dran. Meinem Bruder ist es schon sehr schlecht gegangen und er hat sie gebeten, nicht hinzugehen. Er sagt, es ist ein fremder Mensch zurückgekommen. Ihr Herz wäre weg. Irgendetwas hätten sie ihr eingepflanzt.... und er hat versucht es ihr rauszureissen... sie würde jedoch nur schreien vor Angst... Sie war immer sehr selbstbewußt, eine ausgebildetet Psychotherapeutin. Der Schamane hat erklärt, dass sie niemanden heilen kann und bin dem Beruf aufhören soll. Sie ist wie verwandelt. Hat nur noch Angst. Weint. Sie war nicht mehr fähig von Berlin nach Hause zu fahren.

Beiden geht es nun enorm schlecht.

Meine Frage: Wie kann man das rückgängig machen... wer kann den beiden helfen?

Und: Was hat das alles mit Schamanismus zu tun?


Ich bin etwas ratlos und hoffe um Hilfe!

Liebe Grüße
lorelei
 
Werbung:
Hallo lorelei,

Mein Bruder und seine Freundin waren am Wochenende in Berlin bei 2 Schamanen. Es war so eine Art "Workshop".
was war das thema des Workshops. Wieviele Menschen waren dort außer
deinem Bruder und seiner Freundin?

Mein Bruder war am Samstag dran:
Wie, dran? Was sollte da dann gemacht werden?