Schwerter im Tarot von Crowler

ich glaubs nicht....wir schaffens echt immer gleichzeitig :liebe1:

Ist wirlich erstaunlich :liebe1:

1 Woche ruht das Tarot, und dann ganz intuitiv gehts weiter :)

gibs zu, du wohnst im haus nebenan und siehst mich *paranoid um mich blicke*
:blue2:
:)

Dreh dich um, ich stehe doch immer direkt hinter dir *zwinker* :weihna1

Ich hoffe du hast einen schönen Samstag ... :liebe1:

lotus light

ps
Weiteres später ... das Traumland ruft :) ;)
 
Werbung:
my dear light lotus,

soso da stehts du hinter mir *mich umdreh und dich mal drück* :liebe1:

da lag ich ja richtig falsch mit meiner karten-prophezeiung *kicher :tomate:


der wagen. gute wahl :)

der wagen hat in meinen legungen stets die ganz banale bedeutung: es rollt. der wagen liegt da, wenn sich eine situation löst, wenn sich etwas bewegt, wenn etwas passiert (bisher immer positives), wenn ich eine blockade überwinde --> ein wichtiger aspekt des wagens ist das überwinden von ängsten --> siehe haindl tarot, da ist dies besonders gut erkennbar.
http://www.facade.com/tarot/description/?Deck=haindl&Card=8

der wagen (in der richtigen position in einer legung) ist wie: bisher bist du zu fuss gegangen, jetzt steigst du ein in den porsche...
siebenmeilenstiefel-

der wagen in einer position der vergangenheit zeugt von mut und einsatz für eine sache, vom "unbedingten wollen", das in seiner natur den erfolg trägt.

auf einer anderen ebene: der wagen ist in der crowley´schen zuordnung (bei der ich mir aber nicht sicher bin, ob ich sie mag) der pfad von binah nach geburah --> which means it´s the vehicle that crosses the abyss. :zauberer1
NB: die "gravur" im dach des wagens...:zauberer1

Know the self to be sitting in a Chariot, the body to be the Chariot, the intellect (buddhi) the charioteer, and the mind the reins.
Upanishaden

bei crowley wirkt der wagen im unterschied zu anderen decks sehr statisch, was ich schade finde...für mich ist der wagen eine sehr dynamische karte, in bewegung, oszillierend, schwingend. das einzige, was ich an der crowley´schen interpretation dynamisch finde, ist die rotierende scheibe in der mitte...hmmmm....vielleicht ein hinweis darauf, dass die dynamik und die bewegung aus der mitte des wagenlenkers kommt und nicht aus dem wagen selbst...was wiederum ein seeeeeehhhr guter hinweis wäre :)

Was meinst du serenia, fahren wir eine Runde mit Springen wir hinten auf und ruhen uns aus von unseren teuflischen
Kämpfen. Hat er unsere Ketten gesprengt und bringt uns an einen anderen Schauplatz. Er wird den Weg schon freikämpfen,
das weiß ich, was meinst du?

ich wäre der teufel...:firedevil:
...ich würde den wagen nicht mögen...gar nicht mögen ....dieser wagenlenker ist mir ein graus, er ist hochmütig und eingenommen von sich selbst, er ist fokussiert und er beachtet mich nicht. ich weiss nicht, wie ich an ihn rankommen soll und ich hasse es, wenn ich keinen zugang finden kann. er ist herr seiner eigenen bewegungen und lässt sich nicht in fesseln legen. er kennt seine richtung und lässt sich von meinem schauspiel am wegesrand nicht ablenken...

...aber, hehe...aber! aber auf ihn wartet der turm, der turm der ihn seiner rüstung entledigen wird...und dann muss er beweisen, wer er ohne rüstung, ohne seinen mächtigen wagen, seine treuen sphinxen ist. dann wird ihm die angst in den un-gerüsteten nacken hauchen, er wird nackt sein und alleine, zu fuss und schutzlos... genau dort werde ich ihn erwarten....


...serenia wieder ich...ich wieder serenia....
:engel:

so far for tonight, liebes lotus licht, mit dem wagen hast du uns genau die richtige "rutsche" gelegt aus den dunklen, verketteten tiefen ins goldene licht der fokussierten selbst-verantwortung...:liebe1:

bin gespannt was hier noch kommt und wie es weitergeht,

wie immer
yours :umarmung:

serenia
 
Werbung:
so far for tonight, liebes lotus licht, mit dem wagen hast du uns genau die richtige "rutsche" gelegt aus den dunklen, verketteten tiefen ins goldene licht der fokussierten selbst-verantwortung...:liebe1:

bin gespannt was hier noch kommt und wie es weitergeht,

wie immer
yours :umarmung:

serenia

serenia - was glaubst du, was ich erst gespannt bin :)

Der Wagen rollt ja noch gar nicht, er steht ;) Aber bald geht es weiter, meine Fingern kribbeln schon, meine Atmung wird tiefer, und das Blut fließt schneller ~

bis ganz bald *kusshandzuwerf* :liebe1:

lotus
 
Zurück
Oben