1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schwere Depressionen

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Serlex, 11. Dezember 2009.

1. Serlex

Serlex Aktives Mitglied

Werbung:
    Seit einigen monaten habe ich schwere depressionen ich bin in ein ganz tiefes loch gefallen.Es gibt momente wo ich am liebsten ausrasten will und alles kurz und klein schlagen will und alles was ich habe hinter mir lassen.
    Seit monaten beschäftige ich mich mit meiner existenz.

Warum ich so bin wie ich bin,warum ich nicht die anerkennung von anderen bekommen kann warum ich immer im aussatz stehe.

Ich fühle mich als wär ich überflüssig ein schandfleck auf der Erde der das leben nicht verdient hat weil ich ein nichtsnutz bin ab und zu überlege ich vor mich hin und denke das keiner das leben verdient hat das alles vergehen soll und in diesen momenten habe ich angst vor mir selbst :(

Ich möchte mehr sein als ich bin jemand zu dem man auf sieht und ihn bewundert doch diese bewunderung suche ich umsonst.

Serlex..

2. daljana

daljana Guest

he serlex
    du bist eben am dich finden:)
    erwarte doch mal nicht zuviel von dir:umarmen:
    gibt es was,was du regel. machst?sport war doch,oder?
    gibts jemand mit dem du reden kannst?

3. Lightning

Lightning Aktives Mitglied

Hallo!

Ich glaube ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich:

Die gute: In einer schweren Depression gibt es keine Wutausbrüche mehr. Typisch für eine Depression ist das Fühlen von Nicht-Fühlen. Gefühlslosigkeit. Schwere. Du klingst dynamisch, unzufrieden, okay. Aber nicht depressiv...

Die schlechte: Um jemand zu sein zu dem man aufsieht muss man etwas tun. Was tust Du oder was willst Du tun?

Gruß
    Andreas

4. Serlex

Serlex Aktives Mitglied

Ja ich treibe sport Parkour und kampfsport. es gibt keinen mit dem ich reden kann ich bin von natur aus verschlossen

5. Serlex

Serlex Aktives Mitglied

Was ich tuhe ? ich tuhe alles mögliche um ansehen zu kriegen ich würde alles tuhen doch ich bin ein nichtsnutz ich kann gar nix

6. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Hallo Serlex

Es klingt zwar blöd, entspricht aber der Wahrheit.
    Man wird von anderen erst dann richtig angenommen, gemoch und geliebt,
    wenn man sich selber so annimmt, wie man ist und sich auch selbst lieben kann. Das musste ich auch erst erkennen und lernen. Also warum magst du dich nicht? Ich habe dich hier als sehr nett und aufgeschlossen kennen gelernt. Das sind ein Paar sehr gute Eigenschaften. Und davon hast du sicher noch mehr. Überlege dir mal, was du gut kannst und was dich zu einem liebenswerten Menschen macht. Ich bin mir sicher, da wirst du einiges finden.
    Und halte dir diese immer stehts vor Augen. Auch Meditation kann bei depressiven Gefühlen helfen. Alles Gute dir. :trost::umarmen:

LG Nefri

7. MAYKAY

MAYKAY Mitglied

Hallo Serlex, ich glaube du bist so ein (wenig) am verzweifeln. Wenn es dir Hilft Dieser Monat läuft so scheiße würde mich am liebsten im Bett verstecken. Was du brauchst ist ein licht was Hoffnung gibt. LG MAYKAY

8. daljana

daljana Guest

warum erscheint es dir so wichtig,was die andern in dir sehn,aufsehn..
    serlex nein!!!!
    sei du,werde immer mehr zum du..wenn dir die andern nicht folgen..werden dir andre begegnen.

9. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Ich wohne zwar nicht in deiner Nähe, aber du kannst jeder Zeit mit mir reden.
    Hier, oder auch über ICQ. ;):umarmen:

10. MAYKAY

MAYKAY Mitglied

Werbung:
    Es gibt vieleicht mehr Menschen die dich Mögen oder zu dir Aufsehen als du dir Vorstellen kannst. Wenn ich richtig gelesen habe hast du auch schon so einiges druch in deinem Leben und du hast doch sicher Unbewusst auch schon einiges geleistet und geschaft. Und jeder Mensch kann etwas und hat es verdient zu Leben. Auch ein Serlex :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen