"Schwangerschaftssehnsucht"-suche Rat

aber gewisse Kinder (wahrscheinlich auch viele) müssen zu einem bestimmten Zeitpunkt geboren werden.

wenn ein kind nicht zu dem zeitpunkt geboren wird, als es seine "bestimmung" vorsieht, dann wird es nicht das selbe kind sein, als wenn es an einem anderen zeitpunkt geboren wird. vielleicht gibt es ein paar variable möglichkeiten, aber ich denke astrologisch gesehen gibts da viel einfluss vom zeitpunkt her.

Jeroen schrieb:
ja, sowas gibt es auch aber das ist in diesem Falle nicht was ich meinte. Es ist
wirklich einen astrologischen Transit.
ja klar gibts was astrologisches auch dazu - ich wollt nur erwähnen was mir dazu gerade einfiel.

liebe grüße
 
Werbung:
Hallo miteinander!!

Also ich bin noch immer verwirrt. Normalerweise soll man ja immer alle Gefühle zulassen und alles so kommen lassen, wie es halt kommt. Aber in diesem Fall ist es etwas schwierig für mich. Gehe ich von Bestimmung, Schicksal und soweiter aus und eine Seele möchte zu uns kommen, wieweit kann diese Seele dann z.B.:die Verhütung durchbrechen? Wenn eine Kind unbedingt zu uns kommen möchte, müßte es doch diesen " unnatürlichen" Vorgang in meinem Körper überwinden können. ( Hört sich fast so an, als wünsche ich mir das).
Leider passiert mir wirklich oft unabsichtlich, daß ich vergesse das Verhütungspflaster aufzukleben, weil ich mich, so glaube ich schon unbewußt gegen diese Verhütung wehre. Ihr könnt euch sicher sein, ich bin keine die ihrem Freund ein Kind als Unfall unterjubeln will. Wir schlafen, dann länger nicht miteinander, wenn ich es vergessen habe und ich sag ihm auch immer gleich, daß es mir wieder passiert ist.
Möchte ja unbedingt, daß auch er sich das Kind von Herzen wünscht.
Schicke Euch liebe Grüße, patience
 
Also ich bin noch immer verwirrt

- aber auf einem höherem niveau! :weihna1

mein papa hat ma mal einen vor ewigkeiten einen witz erzählt:

der sohn von einem Indianer-häuptling hat mal gefragt warum seine schwester "aufgehende-sonne" heisst & dieser hat ihm dann erklärt:
"weil sie gezeugt wurde als die sonne aufging"
daraufhin fragte der sohn warum seine zweite schwester "untergehende-sonne" heisst & sein vater ihm wiederum erklärte:
"weil sie gezeugt wurde als die sonne untergegangen ist. Willst du noch was wissen, geplatzter-gummi?

ich konnte dir jetzt zwar nicht helfen, aber einen lacher wars wert :clown:

liebe grüße :blume:
 
Hallo Angie!
Diese Aussage hat mich jetzt dazu bewogen, mal kurz mitzusenfen in diesem Thema.

Doch meine Devise ist, wenn man sich so sehr ein Kind wünscht:

dann wartet die Kinderseele schon. Sie macht sich bereit, um auf die Welt zu kommen.
Alle Kinder die die Welt erblicken werden hoch spirituell, natürlich die einen mehr die anderen weniger, aber gewisse Kinder (wahrscheinlich auch viele) müssen zu einem bestimmten Zeitpunkt geboren werden.

Sehe ich eigentlich genauso. Auch wenn meine Kinderseele mich dann schon irre lange warten lässt und wohl eine unverhältnismäig lange Zeit braucht, um sich vorzubereiten. Obwohl sind es nicht eher wir, die sich vorbereiten müssen? Die Umstände stimmen einfach nicht, stimmen nie ...
Die Karten sprachen schon mehrfach von Schwangerschaft, nicht jetzt, aber bald. Zeittendenzen alle deckungsgleich. Ich bleibe gespannt. Dazu müsste sich einiges ungeahnt schlagartig ändern bei mir ... unvorstellbar.
However, ich habe dazu ein ganz gutes Buch hier liegen. Babygeflüster von B.Zart. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen. *g*
Liebe Grüße
L.
 
Hallo zusammen!

Als ich gerade diesen Thread las, habe ich mich absolut wieder erkannt. Auch ich habe seit einigen Monaten einen starken Wunsch nach einem Kind. Ich sitze auch da und halte mir den Bauch fest, spreche mit meinen Kindern, dass sie bitte schonmal den Tisch decken sollen, während ich noch am Herd stehe usw. Ich dachte schon, dass ich völlig bescheuert bin, weil mir das alles so echt vorkommt und ich das Gefühl habe, dass da wirklich wer ist, mit dem ich spreche. Die Kinder haben auch schon Namen, und es sind Zwillinge. Übrigens bin ich auch 28 Jahre alt, in 2 Monaten werde ich 29 Jahre.

Allerdings ist die Sache bei mir etwas anders, da ich - und jetzt bitte keiner schockiert sein - schon seit vielen vielen Jahren in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung lebe und eine Schwangerschaft so nunmal nicht entstehen wird. Ich habe auch schon des öfteren mit meiner Freundin über das Thema Adoption oder künstliche Befruchtung gesprochen, aber sie blockt das jedes Mal ab. Sie meinte, ein Kind würde zuviele Veränderungen bringen, eine Schwangerschaft ist zu gesundheitlich zu gefährlich, eine Adoption kostet zuviel usw. Trotzdem bin ich irgendwie der Meinung, dass da zwei Kinder sind. Meine "Stamm-Kartenlegerin" hat mir gesagt, dass ich schwanger werde, und es wird ein Mädchen. Eine andere Kartenlegerin hat mir gesagt, dass ich schwanger werde, und es werden vermutlich zwei Kinder und zwar Jungs. Meine eigene Legung sagte, ich werde schwanger und es werden zwei Kinder, vermutlich Mädchen, evtl. auch Mädchen und Junge.

Es verunsichert mich total, dass wirklich alles auf eine Schwangerschaft hindeutet, ich aber nicht weiß, wie und durch wen sie entstehen wird...

Viele Grüße
Elisha
 
Hallo,

die Kinder kommen wann SIE wollen und voallem, wenn man gar nicht damit rechnet.
Zu starke Wünsche und Erzwingenwollen verhindern üblicherweise eine Schwangerschaft.
Meist werden Frauen schwanger, wenn sie fremdgehen. Die Samenzellen des Mannes, mit dem frau weniger Sex hat, sind aggressiver als die des Stammpartners - ist allerdings keine wirkliche Alternative, das ist mir schon klar. :)
Wollte nur alle Seiten beleuchten.
 
Hallo Indigomädchen!

wahrscheinlich hast du Recht damit, dass die Kinder kommen, wenn man überhaupt nicht damit rechnet. Meine Kartenlegerin sagte, sie könne mir keinen Zeitpunkt für die Schwangerschaft nennen, die andere Kartenlegerin sagte, ihr ist eine Plötzlichkeitskarte aus dem Deck gefallen, und bei mir lag eine Karte, die "überraschend" aussagt...

Liebe Grüße
Elisha
 
Ich weiß es aus eigener und fremder Erfahrung.
Pillenkinder, Unterbindugskinder, die als Zyste abgetrieben hätten werden sollen, unfruchtbare Frauen-Kinder, Zeitpunkt unmöglich-Kinder .... :stickout2
 
Und bei mir wären es dann die Biologisch-unmöglich-Kinder. Darum verstehe ich meine Kartenlegungen ja nicht. Woher sollen denn die Kinder kommen?
 
Werbung:
Und bei mir wären es dann die Biologisch-unmöglich-Kinder. Darum verstehe ich meine Kartenlegungen ja nicht. Woher sollen denn die Kinder kommen?
Ich kenne mich bei Karten nicht aus - mal vorweg.
Beim Sakralchakra wird die Fortpflanzung auch der Kreativität gleich gesetzt. Vielleicht ist das für dich des Rätels Lösung. :)
 
Zurück
Oben