Suche nach einem Weg

Werbung:
Wäre es vielleicht doch besser eine Reikiausbildung zu machen und eine Einweihung vornehmen zu lassen, um uns unter anderem auch beide besser schützen zu können? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, die wir beide in Betracht ziehen könnten?

Hallo Orion :)

Also ich persönlich glaube nicht das eine auch wie immer vollzogene Einweihung dir automatisch Schutz schenkt. Es ist wahrscheinlich eher die innere Sicherheit, die für dich einen Schutz aufbaut. Am intensivsten war für mich die Einweihung in den 2. Reikigrad - wobei die Sicherheit dadurch entstand weil sich bei mir dadurch einiges lösen durfte. Ich bin der Ansicht das deinem Seelenlicht das in dir leuchtet, nie etwas geschehen kann. Auch negative Energien haben ihre Berechtigung im göttlichen Plan - sonst würden sie nicht existieren. Je sicherer ich mich in mir fühle - desto weniger 'Angriffsfläche' biete ich fremden Energien. Dein Seelenlicht ist eine nie endende Quelle des Lichtes, und der Liebe. Ich denke eher das sich der Mensch der wir sind bedroht fühlt - und nicht unsere Seele. Vielleicht hilft es dir um den Schutz der Engel zu bitten - welcher überaus machtvoll sein kann, oder dir einfach vorzustellen das helles, strahlendes Licht dich umschließt, und einfängt wie in einem stabilen Kokon...was auch wunderbar funktioniert wenn du diese 'Hülle' um jemand anderen legst...

Alles Liebe,
Lichtträger
 
Lichtträger;1588520 schrieb:
Hallo Orion :)

Also ich persönlich glaube nicht das eine auch wie immer vollzogene Einweihung dir automatisch Schutz schenkt. Es ist wahrscheinlich eher die innere Sicherheit, die für dich einen Schutz aufbaut. Am intensivsten war für mich die Einweihung in den 2. Reikigrad - wobei die Sicherheit dadurch entstand weil sich bei mir dadurch einiges lösen durfte. Ich bin der Ansicht das deinem Seelenlicht das in dir leuchtet, nie etwas geschehen kann. Auch negative Energien haben ihre Berechtigung im göttlichen Plan - sonst würden sie nicht existieren. Je sicherer ich mich in mir fühle - desto weniger 'Angriffsfläche' biete ich fremden Energien. Dein Seelenlicht ist eine nie endende Quelle des Lichtes, und der Liebe. Ich denke eher das sich der Mensch der wir sind bedroht fühlt - und nicht unsere Seele. Vielleicht hilft es dir um den Schutz der Engel zu bitten - welcher überaus machtvoll sein kann, oder dir einfach vorzustellen das helles, strahlendes Licht dich umschließt, und einfängt wie in einem stabilen Kokon...was auch wunderbar funktioniert wenn du diese 'Hülle' um jemand anderen legst...

Alles Liebe,
Lichtträger
habe Dank für Deine lieben Worte. Ja, ich kann es auch so sehen.
Meine Lichthülle nenne ich Lichtkugel und es funktioniert recht gut. Ich habe verstanden und danke ich aus tiefstem Herzen.

Licht und Liebe auf all Euren Wegen
Orion7
 
habe Dank für Deine Zeilen, ja so wahr...
Licht und Liebe für Dich
Orion7




Liebe orion7

Ich habe das schon hier einiges erwähnt, in disem beitrag schrieb ich was darüber. Lies es dir bitte durch. Auch ich habe schon Erfarungen mit Dunklen Energien gemacht und bin darüber erkrankt.

https://www.esoterikforum.at/threads/92448

Jeder der mit der geistigen Welt in Kontakt steht ob er Energien oder Botschaften weiter gibt muss sich absichern. Das seine Quelle aus dem Licht kommt, man schadet nicht nur sich sondern auch anderen natürlich muss mann sich dahingehen Schulen. Und es ist nicht erlaubt Geister jeder Art oder Verstorbene zu kontaktieren wen man es für andere tut. Auch für einen Selbst ist es gefärlich da man auf Fopgeistern reinfallen kann.

Liebe Grüße dier Maud
 
Habe vielen Dank liebe Maud, ich werde es mir zu Herzen nehmen und danach handeln.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch.

Licht und Liebe auf Deinen Wegen
Orion7
 
orion7,
ich habe immer einen Turmalin bei mir, den mögen viele nicht, ist ein Schutzstein, und dann hülle ich mich immer in eine Kugel mit goldenen Licht.
Vielleicht hilft es dir ja.

Liebe Grüße Luna8
 
Werbung:
Ich habe vor Jahren von einem lieben Freund folgenden Satz mitbekommen, der mir jetzt immer gut hilft, wenn ich mal leichte Panik bekomme, weil ich spüre, dass mir jemand nicht gut ist. "Es kommt immer nur das unter deine Haut, was du zulässt."
Das ist für mich wie ein Mantra. Wenn ich das ein paar Mal vor mich hinsage, fühle ich förmlich, wie ich wieder angstfrei werde und sich eine Schutzhülle quasi um mich legt.

Ganz liebe Grüße,
und vielen Dank für die wundervolle Geschichte mit den Schwestern! Das hat mich zutiefst berührt!
Romaschka
 
Zurück
Oben