ich bin verblüfft...

Hallo!

Ja diese Medien, dass finde ich auch. Ich kenne alle Prominenten eigentlich nur so, wie sie in der ÖFFENTLICHKEIT gezeichnet werden. Allerdings würd ich sagen, dass man einfach behutsam sein muss, ob man durch diesen Schleier hindurch sehen kann. Bei manchen gelingt es etwas besser, bei Spears ist es mir zum Beispiel kaum gelungen.

Hallo liebe Bee, alles wieder an deinem Thema vorbei, aber es ist tatsächlich nicht so einfach, eine Frage über die Zukunft zu beantworten, ehrlich gesagt finde ich Prognostische Astrologie für Experten noch gangbar, oder falls mal jemand wirklich was sieht, aber Experten sind wir hier nicht so sehr, immer nur auf dem Sprung und in der Zukunft sehen tun wir nicht immer was.
Chancen oder Gelegenheiten haben sich mir noch nicht bestätigt, so dass man den Schluß befürworten kann, dass ein Transit von Jupiter über Venus oder Neptun oder ins 5. oder 7. Haus eine Begegnung und grosses Schwelgen, Verliebtheit anzeigen würde. Denn da hatte ich persönlich bei drei dieser Transite (bei mir und anderen) einfach nichts in der Liebe gesehen. Deswegen hüte ich mich vor diesen Fragen, weil es mir noch zu unsicher ist, etwas dazu zu sagen. Und dann kommt so ein Chiron Transit und markiert eine langwierige Phase einer Auseinandersetzung in Liebesdingen, übrigens im 7. Haus, aber ob das nun bei jedem so ist? Das ist es eben, es sieht oft ganz anders aus, und da braucht man glaube ich viel Erfahrung im Umgang mit dem Radix..., weil jedes Radix anders ist, eine andere Energiekonstellation hat, eine andere Orientierung, einen anderen Standpunkt, andere Mentalität - das alles hinsichtlich Liebesfragen, Berufsfragen usw., und so können die Transite je nach Radix anders wirken. Manchmal ist es Merkur, über den ein Transit geht, und ein anderes Mal gibt es überhaupt keinen Transit und es liegt an einer Umorientierung, die man mit den Progressionen vielleicht erkennt. Machmal begegnet man jemanden, der einem das ganze Leben durcheinanderbringt, oder eine neue Lebensphase einläutet, eine solche Begegnung könnte man dann mit dem Sonnenbogen vielleicht erkennen. Usw. Es gibt einfach sehr viele Möglichkeiten, wie sich ein Ereignis im Radix niederschlagen kann, und da gehört viel Erfahrung zu. Und noch mehr Klarheit in der Intuition, aber die baut sich erst durch die Erfahrung richtig auf.

Aus all diesen Gründen, sind Karten wohl viel verlässlicher für dich, um einen Ausblick auf die nahen ein , zwei Jahre zu erhaschen (ist mein Tip also Kartenleger zu fragen). Lenormand.

p.s.:Wenn man über einen Promi deutet, hat man nichts zu befürchten, und üblicherweise beziehe ich da auch nur ungeniert die Vergangenheit mit ein, kann locker drauf los schwafeln (weil den Promis sowieso in der Masse der Meinungen eine einzelne schon nicht mehr interessiert), und über die Gegenwart nur sehr grobe "Astro"-Klischees, wenn ich ehrlich bin (wenn ein Radix schwer ist und ein schwerer Transit kommt und das Leben des Promis gerade schwer belastet ist, dann ist das ein schwerer Untergang).

LG
Stefan
 
Werbung:
hallo iakchus - das ist bebe11*s thread, bei mir würdest sonst die biene sehen *g* wobei das bild von bebe11 auch voll nett ist!
lg, bee***
 
danke beeone für das kompli :foto:
und danke allen für eure beiträge.
ich lese immer wieder gern von euch, und vielleicht ja irgendwann wieder in eigener sache.

bis dahin alles liebe von
barbara...

...die sich vorläufig ganz auf sich konzentriert - die männerwelt wird warten müssen!!! :drums:
 
Werbung:
Zurück
Oben