Schwangerschaft und Kinder im Horoskop ersichtlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Astromama,
die Geduld werde ich gerne haben. Ich habe das ticken auch schon vergessen.

LG Raffaello :danke:
 
Werbung:
Liebe Raffaello,

bei dir sind bereits seit 2006 mehrere Lebensgebiete überlagert. Du möchtest mit deinem Gefühlsreichtum alle glücklich machen. Du machst dir ständig Sorgen, das zehrt an deiner Kraft und Lebensenergie. Es gibt Probleme, die man mit dem Verstand nicht lösen kann - nur wenn man sie losläßt.

Mein Rat: Laß das Thema Schwangerschaft bis zum Herbst 2010 vollkommen los. Bis dahin hat sich vieles aufgelöst, dass dich bis dahin belastet. Dein Kinderwunsch kann sich dann leichter erfüllen.

In der Zwischenzeit solltest du versuchen, dich selbst wenigstens ab und zu an die erste Stelle zu setzen.

Liebe Grüße von Monika:blume:

[/COLOR]
 
Liebe Astromamma,:flower2:
ganz ganz lieben Dank für Deine Worte.
Das was Du schreibst, trifft genau auf mich zu.
Ich merke erst in letzter Zeit, immer mehr, wie meine Kraft und Lebensenergie, von den Personen aus meinem persönlichen Umfeld richtig aus meinem Körper "gesaugt" werden.
Obwohl ich diese Kraft und Energie selber benötige, da ich durch eine lange Krankheit ( über fast drei Jahre ) auch viel davon verloren habe. An manchen Tagen ist mein Akku so leer, das ich gar nicht weis, wie ich den Tag überstehe.
Da ich das aber selber verstanden habe, kann ich mir jetzt auch öfter eine Auszeit nur für mich nehmen.
Nochmal ganz lieben Dank
Raffaello:danke:
 
Liebe Astromona,
danke für deine PN, ich wollte dich zurückschreiben und dann erhielt ich die
Nachricht, dass es nicht möglich ist, weil ich erst 8 Beiträge geschrieben habe und 15 braucht es um PN zu schreiben...
also da war ich doch erst sehr verwundert??? Jetzt muss ich wohl mehrere Beiträge irgendwo verfassen um wieder PN schreiben zu können....

LG röschen.
 
Hallo liebe Foris, :)

ich stöbere hier schon lange und traue mich nun zum ersten Mal selbst eine Frage zu stellen, hoffe, das ist ok für euch :D
Ich habe den Uranus im 5. Haus, hab mal irgendwo gelesen, dass es dann schwierig sein könnte mit einer Schwangerschaft? Im Moment ist das noch nicht wirklich ein Thema für mich, aber habt ihr viell. ein paar Infos dazu? Ist das in meinem Horoskop überhaupt ein Thema?
Meine Daten: 18.04.1981 - 11:25 Uhr, Brunico/Italien

Danke,
Seid alle lieb gegrüßt,
Stern1981
 
Hallo liebe Foris, :)

ich stöbere hier schon lange und traue mich nun zum ersten Mal selbst eine Frage zu stellen, hoffe, das ist ok für euch :D
Ich habe den Uranus im 5. Haus, hab mal irgendwo gelesen, dass es dann schwierig sein könnte mit einer Schwangerschaft? Im Moment ist das noch nicht wirklich ein Thema für mich, aber habt ihr viell. ein paar Infos dazu? Ist das in meinem Horoskop überhaupt ein Thema?
Meine Daten: 18.04.1981 - 11:25 Uhr, Brunico/Italien

Danke,
Seid alle lieb gegrüßt,
Stern1981

Hallo Stern,

ich glaube NICHT, dass Schwangerschaften und Geburten sowie das Geschlecht eines Kindes im Radix sichtbar sind. Dennoch setze ich hier mal einen Link rein:

http://www.astrokosmos.de/Ubersicht...Geburten_i/schwangerschaft_und_geburten_i.HTM

Liebe Grüße

Martin
 
Hallo Zusammen,

Ich bin hier neu im Forum und schon stelle ich Fragen.... Ich schreibe Euch an, weil ich hier im Archiv von 2004 ein Pfad gefunden habe über Saturn im Haus 5. und allgemein über Kinder und Astrologie.
Ich habe bis jetzt Erfahrung mit Astrologen gemacht, die mir sagten : "Nein, du wirst definitiv keine Kinder haben, da bei dir Häuser 4 und 5 leer stehen. Und einmal habe ich gehört, ich sollte bis zum 27 Lebensjahr nicht schwanger werden, da ich wahrscheinlich ein krankes Kind zur Welt bringe, oder eine Fehlgeburt habe. Ich denke, dass Astrologie bestimmte Tendenzen zeigt, aber stimmt das wirklich mit den Kindern? Eigentlich wünsche ich mir Kinder sehr...

Haus 4 in Fische, Haus 5 in Widder (beide leer)

Und außerdem ein Astrologe sagte mir dass ich erst sehr spät glücklich sein werde. Gibt es bei mir nichts Positives?
lg
aniii
 
Hallo Annii,

nicht verzagen,

ich habe auch ein leeres 5.Haus und habe Kinder.

LG
flimm
 
Werbung:
hallo Flimm

Ja, wie gesagt, zeigt Horoskop nur die Tendenzen an, vielleicht werde ich doch welche haben. Ich habe gerade gelesen, dass auch wenn die Sonne im Haus 12 steht, bedeutet das, dass man Kinder bekommt, aber dann uneheliche;).
Oder vielleicht werde ich nur nebenbei Mutter. Flimm bist Du viel mit Deinen Kindern oder arbeitest Du sehr viel?

Ich habe mir auch Astrolog 5.40 runterladen, kann damit aber wohl nicht umgehen, da meine Radix ein wenig anders aussieht als wenn ich sie online erstelle.
Habt Ihr Erfahrung mit diesem Programm?
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben