Schwangerschaft und Kinder im Horoskop ersichtlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Baby/DER Partner?
kennt sich jmd. mitm Geburtshoroskop aus? [6.6.83, Wien, 5:25.]
Ist ersichtlich, wann DER (womöglich passende) P. kommt bzw. wann/im welchen Lj. ein Kind/Schwangerschaft angezeigt ist?
 
@pancake

kann es sein, dass du Wahrsagekunst mit (Psychologischer) Astrologie verwechselst?

Dieser Thread wir immer mal wieder bemüht, aufzuspringen, um mit falschen Vorstellungen über die Astrologie eine Wahrsagerei Auskunft zu erhalten.

Baby/DER Partner?

kennt sich jmd. mitm Geburtshoroskop aus? [6.6.83, Wien, 5:25.]

Ist ersichtlich, wann DER (womöglich passende) P. kommt bzw. wann/im welchen Lj. ein Kind/Schwangerschaft angezeigt ist?

Auch wenn dir die Antwort nicht gefällt, nein, das kann dir niemand sagen, weil hier nicht mit einer Glaskugel arbeitet wird.

Wenn du dich aber ernsthaft mit der Astrologie auseinandersetzen willst, und
im Eingangsstatement ein wenig von dir erzählst - wo du gerade stehst und wie deine bisherigen Partnererfahrungen waren - wirst du sicher jemand finden, der sich auf deine Fragen einlassen will.

Sollte eigentlich selbstverständlich sein, etwas von sich preiszugeben. :)


Marabout
 
@ marabout: danke für deine antwort.

eine sehr interessante frage, die du stellst. betrachte mich als 'neuling/anfängerin' und daher zeig ich verständnis fürs "pfeilwerfen" einer 'fortgeschrittenen'. (ironisch)

vlt verwechsle ich es ein kl wenig, ich höre gerne ö3-sternstunden mit gerda rogers und bin neugierig geworden, sprich: ich versuche gerade erfahrungen bzw neue erkenntnisse zu gewinnen. meine beiden fragen sind doch deutlich gestellt: der wunsch nach einem kindlein beschäftigt mich gerade.
 
Werbung:
Baby/DER Partner?
kennt sich jmd. mitm Geburtshoroskop aus? [6.6.83, Wien, 5:25.]
Ist ersichtlich, wann DER (womöglich passende) P. kommt bzw. wann/im welchen Lj. ein Kind/Schwangerschaft angezeigt ist?

Hallo Pancake - willkommen auf dem Forum :).

Du bist hier auf einem alten fremden Thread von 2009 gelandet, dessen Erstellerin nicht
mal mehr hier auf dem Forum ist.

Wenn du ein eigenes Anliegen und Fragen zur Astrologie hast - wäre es besser, du würdest
deinen eigenen Thread im Astrologie-Forum eröffnen.

Liebe Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben