Schwangerschaft und Kinder im Horoskop ersichtlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Astromona,

Du schreibst:
zuerst möchte ich dir erklären, was ich mit der" Boris Becker Linie" meine.
Boris Mondlinie verläuft durch London. Er war dort nur mal kurz in der Besenkammer und das Resultat ist seine Tochter. Na ja, ist schon einige Jahre her.

Das Geburtshoroskop läßt sich mit den Planeten und Achsen auf die Weltkarte übertragen. Die Planetenlinien, im Falle von erhoffter Schwangerschaft die Mondlinie, zeigen an, wo auf der Welt du leichter schwanger werden kannst.
Es gibt für alle Planeten eine Linie, so zeigt z.B. die Marslinie eine erhöhte Unfallgefahr oder auch Aufregung an. So ein Ort ist natürlich absolut ungeeignet, um dort einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Schwierig wird es allerdings, wenn ein solcher Ort sehr weit weg liegt, schon wegen der Kosten. Oder er fällt irgendwo in den Ozean. Dann müßtest du auf Nebenlinien ausweichen, die nicht so kraftvoll sind.

Das liest sich ja sehr spannend...und deshalb von mir die Frage...bin denn in Hamburg dann richtig was meinen Wunsch nach Familiengründung angeht?


Ich bin am 10.02.1975 in Arnsberg NRW um 16.31 geboren und am 25.08.2007 von Möhnesee,das ist ein Kaff in der Nähe von Arnsberg nach Hamburg "ausgewandert".
Der Sprung dorthin ging mit Uranus ganz leicht..und auch der "erste" Halt war sehr schnell da.
Nur jetzt stagniert alles...und egal was ich anfasse Partnerschaft(die ja Voraussetzung für eine Familiengründung wäre..zumindest nach meiner Fischevenus-Verklärten Ansicht und auch eigentlich mein Hauptanliegen)Beruf,Auto,Wohnung...völlig wurscht...jeglicher Versuch eine Verbesserung der Situation herbeizuführen Verläuft im Nirvana.

Da ich gelesen habe, dass Du viele Anfagen hast, ist mir völlig klar dass Du zur Beantwortung meiner Frage sicher Zeit brauchen wirst.
Wünde mich aber dennoch über einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl sehr freuen.;)

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Liebe Astromona,

Danke für deine Antwort. Das tut gut was du schreibst, auch wenn ich es irgendwie ja schon selber weiss, so eine Bestätigung schadet nie.

Du schreibst... nächstes Jahr ist eine hervorragende Zeit für eine Schwangerschaft... und es kommt auf den richtigen Zeitpunkt an...
kannst du dazu etwas mehr sagen, wie du das meinst? Ich will wie du wahrscheinlich schon herausspürst auf keinen Fall den richtigen Zeitpunkt verpassen....

LG röschen.

Ich sende alle Kinderwunschfrauen grüsse und hoffe für euch, dass ihr Geduld habt, ich glaub das können wir alle gebrauchen.
 
Liebe Astromona!

Sind die Zeitangaben zu den Schwangerschaften die möglichen Befruchtungsphasen der Frau, oder Geburtsphasen von Kindern?

LG
Kira
 
Hallo Fluse,

in den letzten 3 Jahren konnte dir vieles nicht gelingen, aber eigentlich begann es bereits 2003, als dein T-Quadrat zwischen Saturn/Pluto/Mars aktiviert wurde. 2007 ging auch noch Neptun über deine Sonne, was bei vielen Menschen eine Zeit der Resignation anzeigt. Mit deiner Mars-Saturn Oppostion bist du vielleicht geschlagen, aber niemals besiegt. Im letzten Jahr ging es wohl auch finanziell bergab. Dein Aszendent im Löwen will im Mittelpunkt stehen, Anerkennung erfahren, aber deine Sonne, dein Mond und dein Merkur stehen im 7. Haus. Dein eigenes "Ich" wird sozusagen auf das "Du" übertragen. Aber dein Mondknoten im 5.Haus will, dass du dich selbst in den Mittelpunkt stellst, auf sogenannte Freundschaften, die nicht teifgehend sind, verzichtest. Deine Venus und dein Jupiter in den Fischen zeigen hier die Auflösungstendenzen, die Sehnsüchte nach allumfassender Liebe und Opferbereitschaft an. Dieses Thema wird auch noch von Chiron am MC wiederholt.

Ab Dezember geht es endlich wieder Aufwärts in deinem Leben. Im Februar kannst du beruflich wieder eine Verbesserung erfahren. Der häusliche Bereich unterliegt ebenfalls einer Verschönerung ab März.

Das Teif, dass du erleben mußtest, hat nichts mit den Weltlinien zu tun. Du hast in Deutschland kaum Linien, außer im Raum Berlin und Köln und eine schöne Mondlinie in Wien, falls du sie mal brauchst.

2011 ist eine gute Zeit um zu heiraten und schwanger zu werden.:jump4:

Liebe Grüße von Monika :)
 
Hallo Monika,

und eine schöne Mondlinie in Wien, falls du sie mal brauchst.
....haben sie Wien schon bei Nacht gesehen..*sing*schmunzelt*


Aber zurück zum Anfang.
:danke:Dankeschön!!! Das bringt doch jetzt mal Perspektive.

in den letzten 3 Jahren konnte dir vieles nicht gelingen, aber eigentlich begann es bereits 2003, als dein T-Quadrat zwischen Saturn/Pluto/Mars aktiviert wurde.
Das stimmt!..die letzten drei Jahre sind die Konsequenz aus 2003..und mir fiel auch echt nix anderes mehr ein..bei aller Liebe Und Kreativität nicht

Mit deiner Mars-Saturn Oppostion bist du vielleicht geschlagen, aber niemals besiegt.

Wahre Worte...aber wenn's gar zuviel wird sieht man die Lichter meines Autos nur noch am Horizont..*schwups wech is sie*

Im letzten Jahr ging es wohl auch finanziell bergab.
ok wer ist diesbezüglich schon so richtig happy..ich denke das ist eher hausgemacht..mitten in der City arbeiten is halt verführerisch:D

Dein Aszendent im Löwen will im Mittelpunkt stehen, Anerkennung erfahren, aber deine Sonne, dein Mond und dein Merkur stehen im 7. Haus. Dein eigenes "Ich" wird sozusagen auf das "Du" übertragen. Aber dein Mondknoten im 5.Haus will, dass du dich selbst in den Mittelpunkt stellst, auf sogenannte Freundschaften, die nicht teifgehend sind, verzichtest.

Jo,was soll man mit einem Partner/Menschen,der einen nur als Statussymbol haben will oder ausnutzt oder nur als Lebensabschnittsgefährten will und das auch schon zuvor schon so festlegt...da brauch man doch gar nicht erst anfangen..auf solche Menschen verzichte ich gerne,dann doch lieber jeden abend zum Sport...

Ab Dezember geht es endlich wieder Aufwärts in deinem Leben. Im Februar kannst du beruflich wieder eine Verbesserung erfahren. Der häusliche Bereich unterliegt ebenfalls einer Verschönerung ab März.

*HOSIANNA*..das wurde aber auch mal Zeit..:) und lässt hoffen..berufliche Verbesserung als Geburtstagsgeschenk..auch nicht schlecht:banane::zauberer1
Und die Verschönerung des häuslichen ...mmh..neue Wohnung?,n Pott Farbe?..oder doch vielleicht jemand der es ernst meint?..mmh..
sehr spannend..:zauberer2 und ich freu mich drauf...

Das Teif, dass du erleben mußtest, hat nichts mit den Weltlinien zu tun. Du hast in Deutschland kaum Linien, außer im Raum Berlin und Köln und eine schöne Mondlinie in Wien, falls du sie mal brauchst.

Nun...dann bin ich ja hier schon mal grundsätzlich nicht falsch..keine Lienien hatte ich in meinem Dörfli auch...
Und Köln und Berlin hab ich mal besucht...aber leben..ich weiß nicht...so wirklich ziehts mich da jetzt nicht hin..
In Wien war ich allerdings noch nie...und dabei soll das dort so schön sein...

2011 ist eine gute Zeit um zu heiraten und schwanger zu werden.

Ok...bis dahin sollte mein Ex-Göttergatte in Spe es wohl geschaffen seine Aufgaben erledigt zu haben..sonst wird das wohl nie was mit der Vorsilbe Ex.

Dir liebe Monika aber nochmal ganz herzlich und dick und fett Danke!!!!..ich hab wirklich schon fast geglaubt, dass das Licht am Ende des Tunnels noch endlange auf sich warten lässt...2011 ist eine überschaubare Zeit.:jump2:

Liebe Grüße
Fluse
 
Hallo, ich hätte eine brennende Frage!!!!!
Ich hätte gerne ein Kind.
Meine Daten 7.3.1982 10:50.
Kann man da etwas erkennen?
Danke für Eure Hilfe
 
Hallo Astromona,

ergänzend zu meiner PN: 7.30 Uhr in Linz/Oberösterreich.

Dankeeee
acis
 
Hallo Astromama,
auch ich bin durch zufall auf diese Forum gestossen. Mein Mann und ich sind seit 13 Jahren verheiratet und hätten immer gerne ein Kind gehabt. Leider sollte es bis heute immer noch nicht klappen. Sollen wir unseren Kinderwunsch aufgeben oder meinst Du wir hätten noch eine Chance.
Meine Daten: 22.03.1972 15:15h Hadamar/Deutschland
Danke und LG
 
Werbung:
Hallo Raffaello,

bitte habe etwa zehn Tage Geduld, jeder kommt an die Reihe. So wie ich das sehe, finde ich noch eine Lücke für dich. Vergiß das ticken der Uhr. ;)

Liebe Grüße von Monika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben