Schwangerschaft und Kinder im Horoskop ersichtlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jawa,

ab Mai 2010 geht es beruflich wieder voran. Aber da es hier ums Kinderkriegen geht, muß ich dir sagen, auch das wird ein Thema für dich. Mit 34 ist es, wenn du willst, soweit. :D

Alles Liebe

Monika. :)
 
Werbung:
Hallo Jawa,

ab Mai 2010 geht es beruflich wieder voran. Aber da es hier ums Kinderkriegen geht, muß ich dir sagen, auch das wird ein Thema für dich. Mit 34 ist es, wenn du willst, soweit. :D

Alles Liebe

Monika. :)

Hallo Monika,

ich finde es sehr mutig von dir, so konkrete Aussagen zu machen. :)
Arbeitest du nach einem bestimmten System? Das mit der Schwangerschaft kann ich noch nachvollziehen, weil Jupiter über den Mond läuft.
Aber welche Faktoren weisen auf berufliches Vorankommen hin?

lg
Gabi
 
hi

komisch hab eigendlich auch ein post hier reingeschrieben ist aber nicht da.

ich hab die gleiche Frage bitte um Antwort

26.02.1981 17.50 Wien

vielen Dank

LG
 
Hallo Monika,

ich schließe mich mal Gabi an. Mich interessiert es auch an welchem Aspekt/Transit eine Schwangerschaft erkannt bzw. gedeutet wird. Hat es evt. was mit dem Herrscher vom 5. Haus zu tun?

Bei mir zieht gerade der Jupiter durchs 5. Haus und ich bin vor einigen Monaten ganz überraschend zum ersten Mal Tante geworden. :)

Hmm das Berufliche finde ich eigentlich noch komplexer. Meist ist mit dem beruflichen Vorankommen ja auch finanzieller Erfolg in Sicht. Ich schaue da in die Häuser 2, 6 und 10. Allerdings habe ich mit meinen hobbymäßigen Deutungen :rolleyes: nicht all zu oft ins Schwarze getroffen.

LG an alle :katze3:
 
Hallo Alle!:)

Ich habe drei Kinder. Kann also zumindest von diesen drei Schwangerschaften berichten, welche Aspekte in meinem Horoskop waren. Außerdem hatte ich noch drei Schwangerschaften, die abgebrochen wurden.

Was die Transite angeht, standen immer Langsamläufer (also ab Saturn) in starkem Aspekt zum IC oder zu einem Planeten im 4. Haus. Mit starken Aspekten meine ich Konjunktionen oder Quadrate.

Außerdem sah man es auch in den Sekundärprogressionen. Hierbei gab es meistens einen Aspekt vom progr. Mond zu Pluto (Konjunktion, Quadrat, Opposition oder Trigon), manchmal auch vom progr.Mond zur progr. Sonne. Bei zwei Schwangerschaften hatte auch die progr. Venus ein Trigon zu Pluto.

Dann: Die zwei Kinder meiner Mutter.

Transite:
Beide Male gab es ein Quadrat von transit-Pluto zum IC bzw. zum Mondknoten im 4. Haus.

Sekundärprogressionen:
progr.Mond im Trigon zur progr. Sonne.
progr.Mond im 4. progr.Haus in Opposition zu progr.Venus am progr.MC.

Dann, die zwei Kinder meiner Schwester.

Transite:
Saturn Quadrat radix-IC (Kind war unerwünscht, wurde aber ausgetragen).
Jupiter Quadrat radix-Mars in 4.

Sekundärprogressionen:
Progr. Mond im Trigon zu einem radix-Planeten im 4. Haus radix.
Progr. Jupiter im Trigon zu einem radix-Planeten im 4. Haus radix.


Zusammenfassung:
Schaue auf den IC und auf Planeten im 4. Haus (nur Langsamläufer interessieren! Jupiter ist zu schwach, außer in d.Sekundärprogressionen bildet zudem progr.Jupiter einen Aspekt zum 4. Haus radix oder progr.).

In den Sekundärprogressionen sieh auf Mond und seine Aspekte zu Pluto und Sonne. Auch ein progr. Planet, der einen Aspekt auf den radix-IC oder Planeten im radix 4. Haus bildet, ist Anzeiger einer Schwangerschaft.

Achtung! Für die, die es gerne schnell haben:
Transite allein, die auf Schwangerschaft hindeuten, reichen nicht. Es müssen diesbezügliche Konstellationen in den Sekundärprogressionen hinzukommen.


Beachte: Die ganzen Schwangerschaftsaspekte nützen nichts, wenn die Frau unfruchtbar oder sterilisiert ist.
 
Liebe Astromona,

jetzt bin ich auch ganz zufällig auf dieses forum und den kinderwunschfragen gestossen. Und erstmal find ich es toll dass du den vielen KInderwunschfrauen geduldig die Fragen beantwortest. ich weiss nur selbst zu gut, dass dies ein sehr sensibles thema ist. und auch hätte eine frage dazu.
wünsch mir auch schon länger ein kind und hab das gefühl ich bin jetzt in der phase wo mir das seelchen näher kommt.
dürft ich dich auch mal fragen, dass du bei meinem horoskop reinschaust.
lg
Röschen
 
Hallo Röschen,

dazu brauche ich das Geburtsdatum, die Uhrzeit und den Ort.

Es kann allerdings bis zu zehn Tagen dauern, wegen der Anzahl der Anfragen, bis du Antwort bekommst.

Alle anderen Fragen, die an mich gerichtet wurden, beantworte ich sobald es mir zeitlich möglich ist.

Liebe Grüße

Monika :)
 
Vielen dank liebe "astromama":danke:

ich hätte dir die daten gestern abend per private nachricht geschickt, falls es geklappt hat. du kannst gerne hier öffentlich deine antwort geben, aber meine daten wollt ich dir lieber persönlich geben, weil mir das zu privat ist.
ich hoffe das geht so in ordnung für dich.
kein problem wenn deine antwort länger dauert, ich bin sehr dankbar, dass du überhaupt die zeit dafür nimmst. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt auf deine antwort bezüglich einer mutterschaft in meinem horoskop.

ganz liebe grüsse
röschen.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

kennt von euch vielleicht jemand ein passendes Buch zu diesem Thema? Oder evt. auch eine Internetseite etc...

Ich habe mir zu diesem Thema noch ein paar Gedanken gemacht, z.B. was einem all diese günstigen Transite nützen, wenn man garnicht den passenden Partner hat?

Ist es nicht auch so, dass für viele Menschen das Haustier "Hund, Katze" ein Kind oder Kindersatz ist? Sowas müsste man doch zum Beispiel auch sehen können?! Klar mit nem Hund oder Katze wird man nicht schwanger ;), aber im Prinzip ist es für viele Leute gerade die, die keine eigenen Kinder haben das Gleiche.

Viele Grüße an alle :katze:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben