Schwangerschaft und Kinder im Horoskop ersichtlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silvanina

Guest
Hallo,

wollte mal fragen, ob man mögliche Kinder, bzw. mögliche Schwangerschaftstermine aus dem Horoskop lesen kann? Wer von euch kennt sich da aus und würde mal bei mir nachgucken? Wär ganz doll lieb, denn ich wünsch mir schon lange eine Familie, nur tut sich da leider nichts... :confused:

Meine Daten: 18.11.1978, 11.55 Uhr in Zürich

Bedank mich schon mal herzlich im Voraus :danke:
 
Werbung:
Das ist sehr sehr schwierig astrologisch sich da festzulegen. Aber ich schätze mal, daß es in 3 Jahren da für dich ganz gut ausschaut. Hoffe, du hast noch etwas Geduld und wenn nicht, daß ich mich irre.
 
Hi Susamitengel,

danke schön für Deine Antwort :) Hmm in 3 Jahren wär doch schon mal nicht schlecht (wenn Du 10 Jahre gesagt hättest, hätt mich das ein bisschen mehr beunruhigt ;)
An was kannst Du das denn sehen, irgendwelche günstigen Transite? Würd mich natürlich brennend Wunder nehmen...

Ganz liebe Grüsse an Dich, Silvanina
 
Hallo Sylvania,

du kannst dich getrost freuen. Du wirst 2010 auf jeden Fall schwanger. In den letzten zwölf Monaten war eine Blockade durch Saturn darauf, die jetzt abgelaufen ist. Bei dir sind Venus, Mond und Merkur für den Kinderwunsch zuständig. Diese Planeten erhalten bereits nach Weihnachten sehr gute Jupiteraspekte. Also mach dir keinen Stress.

Alles Liebe
Monika :)
 
Hei Astromona,

wow, das klingt ja noch besser :) da würd ich mich aber riesig freuen:banane:

Wie kann man denn erkennen, welche Planeten für den Kinderwunsch zuständig sind?
 
hallo,

kann man sowas wirklich erkennen, stimmt es dass man bei mir erst mitte 30 was sieht?

bitte bitte kann wer bei mir auch nachsehen`?

danke und LG
Birgit
daten: 16.06.1980, Uhr: 21:20 Linz/Österreich
 
Liebe Birgit,

in den vergangenen zwölf Monaten standen die Chancen nicht gut.

Bei dir sind einige Probleme angezeigt, die aber nicht für immer gelten. Alles hat seine Zeit im Leben. Gute Chancen sehe ich für das nächste Jahr und 2014. Mutter wirst du auf jeden Fall.

Liebe Grüße

Monika :)
 
Hallo Nina,

bitte nicht ungeduldig werden. Genieße das Leben und warte bis du 30 bist. Jenseits der 40 wartet auch noch eine Überraschung.

Liebe Grüße

Monika :)
 
Werbung:
hallo,

danke - vielen lieben dank, und noch was falls ich keins bekomme ist es auch total in ordnung.
jedenfalls habe ich jetzt von dir auch nochmal eine bestätigung, weil mir damals schon ein astrologe mitgeteilt hat, dass er eher was mit mitte 30 sieht, und dass passt bei dir auch total zusammen. wow ich bin gespannt!!!!
danke und lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben