Astrologie und Schwangerschaft

Dennoch hat er sich schon damals beschwert, dass er sich sehr wohl so langsam Kinder wünscht während das für mich noch ne absolute horrorvorstellung war..
Und er hat gedanklich schon das ganze Zimmer eingerichtet und Spielsachen und Klamotten ausgesucht :X3:
Meine Güte - nachdem wie es persönlich gesundheitlich um dich steht - was sich für mich als Aussenstehende schon schlimm anhört- finde ich die Ansprüche an dich aus deiner dir nahestehenden Familie dann doch auch ein Bissel befremdlich.

Mein verstorbener Ex-Mann hatte auch Chiron im Löwen in Haus 4 in Opp zu einer engen Mond/Venus Konjunktion im Wassermann und eine enge Sonne/Merkur-Konjunktion in Quadrat-Spannung zu Neptun. Er hatte auch diese Art der Magenstörung. Unter bestimmten Stress Umständen mit nächtlichen Anfällen von hochsteigender Säure- die ihn fast erstickt hätte - ich habe da so oft Todesängest um ihn ausgestanden - weil er keine Luft mehr bekam - wenn er sich an der Säure verschluckt hatte. War der Stress weg- hat es aber dann auch aufgehört.

Aber auch dass du inmitten von allem dann doch noch an Kinderplanung denkst -was ja in aller Regel auch immer doch zusätzlichen Stress bedeutet- finde ich doch schon enorm.


Ich kann dir für Alles nur von Herzen alles Gute wünschen und dass du irgendwie geeignete Hilfe für dich findest.

Liebe Grüsse
.
 
Werbung:
Jaa, wies aussieht leide ich gern :D
Aber ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass, wenn zuvor noch so ein Chaos sein sollte und noch so viel Stress und Frust - am Ende wird doch tatsächlich alles gut! Und es scheint alles seinen Sinn und Zweck zu haben.

Und mit den Jahren werden meine jetzigen Ängste ja nicht einfach verschwinden, ganz im Gegenteil..umso älter ich werd umso mehr Risikofaktoren landen oben drauf... ich bin dankbar, dass ich mich in guten Händen weiß im Bezug auf meine Ärzte und auch meiner Beziehung und Familie
Das kann ich mir gut vorstellen, das mit dem nachts aufwachen und magensäure aspiriren und das Gefühl daran zu ersticken, kenne ich nur zu gut-dank der Medikamente und dem Matratzenkeil musste ich das die letzten Wochen gottseidank - toitoitoi - nicht mehr erleben...
 
Jaa, wies aussieht leide ich gern :D
oder du bist stark im Nehmen und im etwas durchstehen. Pluto als Herrrscher von Haus 6 Gesundheit auf der Spitze seines eigenen Hauses ist auch eine sehr starke und schnelle körperliche Regenerations-Fähigkeit und so etwas wie eine Steh-Auf-Männchen-Konstellation. Skorpion ist auch das Zeichen das in Krisen zu besonderer Höchstform auflaufen kann und bei dir ist Pluto auch stark gestellt im Skorpion.
Das kann ich mir gut vorstellen, das mit dem nachts aufwachen und magensäure aspiriren und das Gefühl daran zu ersticken, kenne ich nur zu gut-dank der Medikamente und dem Matratzenkeil musste ich das die letzten Wochen gottseidank - toitoitoi - nicht mehr erleben...
Das ist gut zu wissen dass es da für dich schon geeignete Hilfe gab. Dieses nachts durch so etwas aus dem Schlaf gerissen zu werden, weil jemand um sein Leben jappst ist grauenvoll. Und da ich keine Medikamente oder Anderes hatte- hat es dann immer mein lautes und eindringliches "gaanz ruhig - tiief ein und ausatmen bringen müssen- und es hat tatsächlich auch immer geklappt.

musste ich das die letzten Wochen gottseidank - toitoitoi - nicht mehr erleben...
:thumbup:

Vielen lieben Dank, du warst mir schon mal eine große Hilfe und etwas lernen konnte ich noch dazu!
Ich wünsche dir alles Liebe!
Sehr gern geschehen und alles Liebe und Gute auch für dich ! :)
 
Werbung:
Das ist das beste Mittel, wenn es dazu kommt!! :) :) Kann ich mir gut vorstellen, dass du da auch ganz schön was mitgemacht hast!! :(
Stimmt schön war es nicht- und man vergisst das auch nicht. Dein Horoskop hat mich sofort daran erinnert.

Aber trotzdem es eine Zeit lang jede Nacht war- wir haben es Beide überlebt -- das zählt dann am Ende
am Meisten. :).
 
Zurück
Oben