schutzengel berechnen

Werbung:
Hallo Lichtauge :)

zitat@pranawoman
physischer engel: PAHALIAH
emotionaler engel: HAHUIAH
spiritueller engel: HAKAMIAH



hmm da kann aber etwas nicht Stimmen Also den einzigen den ich weiss ist der physische der müsste Leuviah sein laut deinem woher auch immer du das nimmst hmm wäre es PAHALIAH was Stimmt nun und wie weiss ich ob der emotionale und der spirituelle richtig sind bitte es ist mir nehmlich sehr wichtig
danke dir also nochmals meine Daten 23.06.1973
lg pranawoman32
und danke für dein bemühen
 
hallo pranawoman!

ich kann dir nur die namen sagen, die nach meiner liste für dein geburtsdatum stehen.
laut dieser seite wäre bei mir auch ein engel anders!
bzw. bei meinem geb. am 25. gehört dieser tag bei dem einen noch zu dem engel, und nach einer anderen berechnung bereits zum nächsten!

diese listen sind berechnungen aufgrund des geburtsdatums !
in deinem fall:
nach meiner liste ist leuviah vom 18.6. bis 22.6. und ab dem 23.6. bis 27.6. PAHALIAH!

eine möglichkeit wäre, dass du dir zu diesen beiden namen im internet infos suchst und dann denjenigen wählst, bei dem du denkst, das er besser zu dir passt!
so habs ich gemacht!

lg sabine
 
hallo nochmal pranawoman!

ich hab mal nachgeguckt!

vielleicht helfen dir diese stichworte etwas!

LEUVIAH:
hilft fehltritte auszugleichen, stärkt die gedächtnisfähigkeit und urteilskraft
hilft versuchungen zu widerstehen

PAHALIAH:
lehrt die ewig gültigen kosmischen gesetze - er weiht den menschen in die göttliche mystik ein, erklärt den Weg der Askese und des inneren gleichgewichts
 
liebes lichtauge!

kanst du bitte bitte auch bei mir nachschauen?:jump2:

würde mich sehr interresieren!

25-10-79
00.25

dankeschön!:danke:
 
Hallo liebe Foris,

ich hätte eine Bitte: könntet ihr mir auch physischen, emotionalen und spirituellen Schutzengel berechnen. Wäre sehr nett. Ich bin am 27.12.1976, 17:08 in Grieskirchen geboren.

glg, Günter
 
Werbung:
Zurück
Oben