Euer Schutzengel hat einen Namen ...

hmm ich weiß ja nicht, woher weiß man ob der Name dann stimmt?

Ich denke, wenn es wichtig wäre, den Namen zu wissen, wird der Schutzengel es irgendwie demjenigen selbst sagen oder zeigen oder wie auch immer,...

sowas war mal in ner Zeitschrift drin, auch mit Geburtsdatum.
aber das ist eher allgemeinert gewesen...

ausserdem hat doch jeder meist Schutzengel aus der Familie, Ahnen usw.
da gibts doch so unendlliiiiiiich viele Namen...

deshalb ist das etwas komisch :confused:
 
Werbung:
ganz bei dir, lebensfreude. ganz bei dir!

so allgemeine namens-verteilung nach gießkannen-prinzip kommt mir höchst seltsam vor.
aber jeder, wie er glaubt.

den wunsch, den namen des schutzengels zu kennen, versteh ich allerdings schon. es wird dann persönlicher, wenn man ihn (oder sie natürlich!) direkt beim namen anreden kann. das hilft vielen bei der kommunikation.
auch wenn ich es anders angehen würde. nämlich: persönlich fragen! damit kommt man bei den lebenden wie den toten und allen anderen wesen immer noch am weitesten.


lg!
LH
 
liebeR brahma ;),

ja dann haben wir wohl am selben tag geburtstag.

aber menschen die den selben schutzengel haben, müssen also am sleben tag geburtstag haben? und diese menschen müssen dann ja auch die selbe lebensaufgabe lösen oder?
denn jeder engel hilft uns ja bei einer bestimmten lebenssituation/problem etc.

deswegen glaube ich nicht, dass man den schutzengel nach geburtsdatum feststellen kann...
 
Hallo,

das kann man überall nachlesen, welchen Schutzengel man habt. Es gibt 72 Stück, hier ist ein Link schaut doch mein rein. http://mypage.bluewin.ch/robertbamp/engel/Engel-72.htm

Oder einfach bei Google eingeben da kommen total viele Seiten.

Gruss Missi

was mir trotzdem nicht klar ist: woher kommen denn diese zuteilungen? wer bestimmt, welcher engel welchem tag zugeordnet ist? das muss sich ja wer einfallen haben lassen. woher soll der dieses wissen haben?

lg
LH
 
Hallo Light,

hm wenn ich das wüßte, aber der Vorgänger hat ja geschrieben, es gibt viele, ich fand die Seite nur sehr gut, dachte ich bringe sie mal mit rein, dann kann jeder mal nachsehen.

Lg Missi
 
Werbung:
was mir trotzdem nicht klar ist: woher kommen denn diese zuteilungen? wer bestimmt, welcher engel welchem tag zugeordnet ist? das muss sich ja wer einfallen haben lassen. woher soll der dieses wissen haben?

lg
LH

Das gleiche hab ich auch gedacht, als ich das las...
für mich gibts auch unzählige, woher will einer wissen das es 70 oder 500
oder wie auch immer gibt!?
 
Zurück
Oben