schutzengel berechnen

1tschakka

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2005
Beiträge
17
Habe schon mehrfach gehört das man seinen Schutzengel berechnen lassen kann 3 Stück sollen es sein weiss da jemand was oder kann vielleicht sogar die Namen nennen
Geburtstag 2
Geburtsmonat 04

Stunden 17.00 oder 17.30 weiss ich nicht genau

Danke für Eure hilfe
 
Werbung:
1tschakka schrieb:
Habe schon mehrfach gehört das man seinen Schutzengel berechnen lassen kann 3 Stück sollen es sein weiss da jemand was oder kann vielleicht sogar die Namen nennen
Geburtstag 2
Geburtsmonat 04

Stunden 17.00 oder 17.30 weiss ich nicht genau

Danke für Eure hilfe


Sitael
Mehabel

bis 17:20 h : Imamiah
ab 17:20 h : Nanael
 
Von einem Freund, der sich etwas näher mit Engeln beschäftigt. Er gab mir eine Liste, aus der man die entsprechenden Engel zu den Daten heraussuchen kann.
 
JeaDiama schrieb:
Von einem Freund, der sich etwas näher mit Engeln beschäftigt. Er gab mir eine Liste, aus der man die entsprechenden Engel zu den Daten heraussuchen kann.

Liebe JeaDiama,

bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte Dich und Deinen Freund wirklich in keinster Weise angreifen, allerdings kommt mir das doch sehr fragwürdig vor. Irgendwie sträubt sich da was in mir, sich die Engel aus einer Liste herauszusuchen und dann zu sagen "Das sind Deine Schutzengel, die Anzahl ist begrenzt auf 3." Es kommt mir so unpersönlich vor und gerade die Sache mit den Schutzengeln ist doch wirklich eine sehr persönliche Angelegenheit.

Ich möchte nicht ausschließen, dass dieses Verfahren seine Richtigkeit hat. Doch würde mich der Ursprung dieser Liste bzw. deren Aufbau interessieren. Vielleicht verstehe ich es ja dann. :)

lichtvolle Grüsse
keija
 
Hallöchen,

JeaDiama!

Wenn Du so lieb bist...
und mir auch meine Engel sagen könntest???!!

25. Januar
12:50 Uhr mittags.

Vielen lieben Dank!!

Auf welchem Prinziup beruht das denn eigentlich, dass man sowas errechnen kann?
Kenne mich mit Engeln übrigens nicht sonderlich aus...

Alles Liebe!!
XY
 
Werbung:
Zurück
Oben