Euer Schutzengel hat einen Namen ...

Werbung:
Ich denke es ist nicht so wichtig wieviele engel es genau gibt, hauptsache es gibt sie und sie helfen immer.:)
 
Ich würde gerne wissen, wie mein Schutzengel heißt.
Bzw......ich denke ich weíß es, bin mir nur nicht so sicher.
Wo kann ich das denn erfahren?

Darf ich dir eine PN mit meinem Geburtstadum senden Gnadenhof?
 
und ein ps: nicht nur aber besonders in der esoterik ist es wichtig, nachzufragen, sich selbst ein bild zu machen und nicht alles einfach so aufzunehmen.
nicht umsonst kommt - und das hat wieder NICHTS mit gnadenhof zu tun sondern dient NUR ALS BEISPIEL - es immer wieder zu solchen fällen von selbsternannten gurus wie diesem "heiler" morton aus dem österreichischen innviertel.
es gibt viele menschen, die ganz wunderbare gaben haben. aber es gibt auch genug, die nur so tun als ob und das noch dazu sehr überzeugend.
und noch mal: DAS UNTERSTELL ICH NICHT GNADENHOF.
bezieht sich lediglich auf meine stellungnahme, dass gesundes hinterfragen wichtig ist.

lg
LH

Hallo Maud
Ich sehe das auch so wie Linghthouse.
Stell dir doch mal vor , irgendwer (den du nicht gut kennst) gibt dir einen Tipp, zu dem und dem "Heiler" zu gehen. Da gibt es doch viel zu viele Leute, die sich einfach als Heiler bezeichnen, aber doch so rein gar keine ahnung haben, von dem ganzen, sondern sich nur als "Heiler" bezeichnen, damit er/sie Geld verdienen kann. Ich bin selber vor einigen Jahren auf so einen gestoßen, der auch nicht gerade wenig Geld haben wollte. Verstehst du ? Vertrauen ist gut.....nachfragen und etwas kontrolle ist besser.
Es war bestimmt nicht bös gemeint von Lighthouse und das Angebot von Gnadenhof auch sehr lieb gemeint.

Schade, das durch solche Missverständnisse leider immer wieder solche Dinge ins negative rutschen.

Bütte nicht streiten wegen einem Missverständnis :grouphug:

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich euch allen :winken5:

Merci:)
 
Ich möchte mal etwas sagen zu dem Thema heiler.

Ein Heiler gibt immer ein Wekzeug mit. heilen tut sich jeder selber. Das ganze beginnt im geingen Kopf und braucht seine Zeit. Es ist ein prozess das ganze. Es kann heilung geschen wenn derjenige auch mitarbeitet, sonst ist das ganze nicht sehr viel wert.
Schade das nicht jeder seinen eigenen heilerfähigkeiten vertraut. Übrigens... wie im aussen so im innen gilt auch hier.

Es wird einfach die verantworung abgegeben. Alle anderen sind schuld.
Wie wäre es mal in sich zu schauen und einfach mal auszuprobieren was in einem selbst steckt?

Immer wird allem anderen die Schuld gegeben. Schade das die meisten so denken. Da sieht man mal wieder wie wir programiert wurden.
 
Hallo
Bin eben auf diesem Forum angekommen .
Sehr gerne würde ich den Namen meines Schutzengels erfahren .
Falls Du Lust und Zeit hast diesen für mich in erfahrung zu bringen wäre ich Dir sehr dankbar .
Mein Geburtsdatum ist : 2. März 1963 .
Danke und bis bald
 
Hallo Zusammen :liebe1:

Wolltet Ihr nicht schon immer einmal Eurem Schutzengel DANKE sagen ?

Weil er Euch einmal geholfen hat - oder sogar gerettet ?

Wenn Ihr seinen Namen nicht wisst - Ihn aber gerne wissen möchtet - dann schreibt mir Euren Geburtstag - per PN :)

hallo heiße silvia und bin am 110665 geb,wer ist mein schutzengel,ja ich möchte mich auch sehr herzlich bei allen engel bedanken,sie helfen mir sehr oft,danke
 
Werbung:
Zurück
Oben