Euer Schutzengel hat einen Namen ...

Werbung:
Ich frage meine engel immer selbst, aber ich habe schon öfter bemerkt das in der bezeichnung santa , satan drin steckt.
So ausgeglichen können namen sein, eben sowohl positiv als auch negativ.
Die sache ist die santa maria, santa lucia, usw. könnten alle satans sein, oder auch nicht, je nachdem wie man es glaubt.
Da müsste man dann auch noch die buchstaben der einelnen namen enträtseln oder codieren, oder auch umgekehrt.
Mir ist nämlich auch aufgefallen, das lüge wahrheit ist und umgekehrt, und das kann man mit allem oder beiallem so herausfinden, wieder eine tolle erkenntnis, was, vielleicht ist das ja wieder situations bedingt, für jeden menschen wie eres eben braucht, kann gut schlecht sein oder umgekehrt, mam redet ja immer von der umkehr, finde ich gar nicht so schlecht. wenn man immer wieder etwas einigermassen umkehrt, kann ja nur harmonie rauskommen, hab ich schon öfter erlebt, ich muss sagen das gefällt mir.:)
 
will dir ganz sicher nix unterstellen.
mich interessiert aber: wie funktioniert das??
pendelst du aus, fragst du den schutzengel?
oder wie geht das?
ich kanns mir ganz einfach nicht vorstellen.

lg!
LH
 
Hallo-Hallo

Ich habe mal im TV gesehen ( Questico), das dort das Geburtsdatum in den PC eingegeben wurde...Uhrzeit glaube ich auch...und dann warf das Computerprogramm einen Namen raus und 2 weitere Begleiter...

Davon war ich persönlich nicht begeistert!!!

Wieviele Menschen haben an ein und dem selben Tag Geburtstag...

Wie Elli es handhabt weiss ich natürlich nicht und würde mich freuen, wenn sie es uns allen verrät...

herzlichst,Antenne
 
ich glaube gadenhof untersucht dies auch nachdem geburtsdatum.

hab sie gefragt und mein schutzengel ist rochel.

aber der steht halt bei meinem geburtsdatum im internet.

aber wie du schon gesagt hast, wie viele leute haben den selben geburtstag.

also will gnadenhof nichts unterstellen.
finde ihr angebot super, bin ihr auch dankbar, aber glaube sie verfolgt auch dieses prinzip.

mfg brahma ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben