Schutzengel Aurelia

mommy

Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
95
Ort
oberösterreich
Hallo!

Ich weiß seit gestern abend, dass mein Schutzengel Aurelia heißt, ich hab schon so oft gefragt, und gestern zum ersten mal die antwort erhalten

wahrscheinlich hatte es was damit zu tun, dass ich unbewusst davon ausging mein schutzengel sei männlich, vielleicht blockierte mich das

und gestern hab ich von jemandem erfahren, dass ich einen weiblichen schutzengel habe
und er sah die sonne im hintergrund und die farben rot und orange

und am abend stellte ich die frage, ob sie mir ihren namen sagt
und da war er "aurelia" es war so klar, dass ich mir nun sicher bin sie heißt so

jetzt wollte ich wissen, ob irgendjemad etwas über sie weiß

ich hab beim stöbern in internet nichts gefunden,
vielleicht hat schon jemand etwas von ihr gehört,

wäre euch für antworten sehr dankbar

ganz liebe grüße
michi
 
Werbung:
noch eine kleine Anmerkung,

beim stöbern in internet bin ich auf die himmlischen schwestern gestoßen,
die aus keramik sind, und eine davon heißt aurelia

schon komischer "zufall" dass sie ein oranges kleid trägt und
auf dem Kleid eine Sonne abgebildet ist (könnte auch ein Stern sein, für mich ist es eine Sonne)

mir wurde ja gesagt, er sieht die sonne und die farben orange und rot....
und er hat mir aber den namen nicht gesagt,
den hab ich am gleichen abend dann von ihr selber erfahren
und vorher hab ich von den himmlischen schwestern noch nie was gehört...

lg michi
 
Hallo michi,

jeder hat einen ganz persönlichen Schutzengel, der nur für einen da ist und ihn sein ganzes Leben hindurch begleitet. Daher ist es wahrscheinlicher, dass Du die Antworten in Deinem Herzen findest und nicht im Internet.
 
hi ciceros

danke für deine antwort,
du hast wahrscheinlich recht, ich denke halt manchmal immer noch meine antworten im "außen" bekommen zu müssen

das bekam ich übrigens auch als botschaft gesagt
(nicht persönlich sondern über ein medium)
du glaubst zwar daran, aber du zweifelst auch...

ich weiß ich weiß...

ich übergebe jetzt auch meine zweifel meinem schutzengel,
und warte was in nächster zeit alles passiert,
leider ist geduld halt auch nicht so meine stärke.... :clown:

lg michi
 
Hallo Michi,

auch mein Schutzengel heißt Aurelia :liebe1:

Ich habe leider bislang nur rausgefunden, dass es eine heilige Aurelia von Regensburg gab. Mehr jedoch auch nicht.
Ich muss jedoch auch gestehen, ich bin zeitlich noch nicht dazu gekommen mich intensiver mit ihr zu beschäftigen, außer dass mir meine Aurelia momentan viele Hausaufgaben aufgibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben