Schutzengel Celestine

focus

Mitglied
Registriert
17. März 2008
Beiträge
39
Ort
Steiermark
Schönen guten Morgen!

Ich war gestern bei einem Aura-Reading und habe erfahren, dass mein Schutzengel "Celestine" heißt. Ich hab schon versucht, etwas darüber zu erfahren - aber leider erfolglos.

Kann mir vielleicht jemand helfen - bzw. hat schon mal jemand von einem Schutzengel namens "Celestine" gehört??

Vielen Dank für die Bemühungen!!

LG focus :)
 
Werbung:
Hallo focus,

jeder hat min. einen Schutzengel nur für sich, das bedeutet es gibt mehr Schutzengel als Menschen ;) Daher wirst Du schwer etwas im Internet über Deinen Schutzengel erfahren.

Es ist DEIN Schutzengel also frag sie doch einfach mal :)
Stelle keine Erwartungen sondern freu Dich einfach auf den Kontakt - egal wie er zustande kommen mag. Vielleicht im Traum, vielleicht anhand von Liedern und Hinweisen - lass Dich überraschen :liebe1:

grüße
Ciceros
 
Hallo focus,

jeder hat min. einen Schutzengel nur für sich, das bedeutet es gibt mehr Schutzengel als Menschen ;) Daher wirst Du schwer etwas im Internet über Deinen Schutzengel erfahren.

Hi :)
ja genau das ist das was ich auch immer sage :D
--ich weiß nicht ob das immer überlesen wird --
hab es schon öfters geschrieben, dass keiner seinen schutzengel so einfach im internet finden wird genau aus diesen gründen :) die liste wäre unendlich :)

ansonsten stimme ich ciceros auch zu ^^

gruß
exy
 
Werbung:
Ich kenne die Prophezeihungen von Celestine :weihna1
Ich glaub, das war eine Art Roman oder so...

Jedenfalls, ist es wichtig, dass du etwas über deinen Schutzengel im Internet findest?
Er ist da - freu dich an ihm....

...und auch falls ich hier wieder mal auf Granit beisse - ich sags trotzdem:
ich persönlich glaube nicht, dass dein Schutzengel "Celestine" heisst

vielleicht hast du zusätzlich zum Schutzengel ein Lichtwesen bei dir. Das glaube ich eher...
Hast du bei dem Reading nach dem Namens deines Schutzengels gefragt?
Weil wenn nicht, glaub ich eher, dass es ein Lichtwesen ist, da Schutzengel normalerweise nicht völlig unmotiviert einem "Reader" ihren namen preis geben, wenn sie nicht danach gefragt werden.

Alles Liebe
Luka
 
Zurück
Oben