Euer Schutzengel hat einen Namen ...


Hallo Liebe Gnadenhof

Es gibt Menschen wo sie sich bedanken sollten, da sind sie misstraurig.
Dabei sollten sie Einfach dein Angebot annähmen und dankbar für dein Geschenk sein. Mach dir nichts daraus ich kenne das schon länger aus den Foren. Es ist halt so du kennst siecher das Sprichwort, Undank ist der Weltenlohn.

Jedenfalls bedanke ich, mich sehr für dein Geschenk an mich. Für den Namen meines Engels, bissher kannte ich den Namen meines Engels nicht. So sprach ich meinen Engel nur mit Engel an, Jetzt spreche ich In mit dem Namen an den du mir zum Geschenk gemacht hast. Und jedes mal erfüllt mich ein tiefes Glücksgefühl.

Jetzt habe ich auch ein tiefes Glücksgefühl nach dem Gespräch, mit meinem Engel er sagte mir. Der Name währe nur für den jenigen bestimmt der ihn erfährt, es währe ein Geschenk und sollte nicht weiter gegeben werden wen man ihn bekommt.

Es ist deine Aufgabe diese Namen der Engel, den Menschen Mitzuteilen.
Damit diese Menschen das Glückgefühl und der Energie der Liebe, nach jedem Gespräch mit seinen Schutzengel empfinden können. Jedenfalls bin ich dir sehr dankbar für dieses Geschenk, Gott segne dich dafür. Wie kann ich es dir danken un teile mir mit was du dafür bekommst

Alles wirklich liebe Maud
 
Werbung:
Hallo Maud!

Ich muss dir Recht geben.
zu den Schutzengelnamen, ich habe in Meditation meinen Schutzengel gebeten ob er mir seinen Namen verrät. Er hat es getan und hat mir auch genaue Anweisung gegeben wie man ihn ausspricht, da es zwei Möglichkeiten
zur Aussprache gibt. Und da hast du vollkommen recht, wenn man ihn oder manchmal ist es auch eine sie, mit dem Namen anredet ist das gleich ganz was anderes.
Aber trotzdem war das Angebot gut gemeint.
Alles Liebe dodo57:liebe1:
 

Hallo Liebe Gnadenhof

Es gibt Menschen wo sie sich bedanken sollten, da sind sie misstraurig.
Dabei sollten sie Einfach dein Angebot annähmen und dankbar für dein Geschenk sein. Mach dir nichts daraus ich kenne das schon länger aus den Foren. Es ist halt so du kennst siecher das Sprichwort, Undank ist der Weltenlohn.

Jedenfalls bedanke ich, mich sehr für dein Geschenk an mich. Für den Namen meines Engels, bissher kannte ich den Namen meines Engels nicht. So sprach ich meinen Engel nur mit Engel an, Jetzt spreche ich In mit dem Namen an den du mir zum Geschenk gemacht hast. Und jedes mal erfüllt mich ein tiefes Glücksgefühl.

Jetzt habe ich auch ein tiefes Glücksgefühl nach dem Gespräch, mit meinem Engel er sagte mir. Der Name währe nur für den jenigen bestimmt der ihn erfährt, es währe ein Geschenk und sollte nicht weiter gegeben werden wen man ihn bekommt.

Es ist deine Aufgabe diese Namen der Engel, den Menschen Mitzuteilen.
Damit diese Menschen das Glückgefühl und der Energie der Liebe, nach jedem Gespräch mit seinen Schutzengel empfinden können. Jedenfalls bin ich dir sehr dankbar für dieses Geschenk, Gott segne dich dafür. Wie kann ich es dir danken un teile mir mit was du dafür bekommst

Alles wirklich liebe Maud

Hallo liebe Maud :liebe1:

Ich bekomme nichts - es war mir eine Ehre...:)
 

Liebe Gnadenhof

Dann meine Liebe kann ich dir nur noch danken, es ist das zweite mal das du mir ein Geschenk machtest. Ich rede hier von den Bilden von Bayreuth. Es tut mir immer i der Seele weh, wen ich so was lese das ein Mensch der den anderen eine Freude macht, wird dan dafür zum Dank angezweifelt. An so einem Fall sieht man wieder, wie wenig die User in so einem Forum von einander wissen. Man bewertet, verdächtigt, beurteilt, und Verurteilen, Menschen ohne sie überhaubt zu kennen. Und ist sonst sehr Freizügig mit Licht und Liebe. Irgendwie pastes nicht zusammen.

Alles Liebe Maud
 

Liebe Gnadenhof

Dann meine Liebe kann ich dir nur noch danken, es ist das zweite mal das du mir ein Geschenk machtest. Ich rede hier von den Bilden von Bayreuth. Es tut mir immer i der Seele weh, wen ich so was lese das ein Mensch der den anderen eine Freude macht, wird dan dafür zum Dank angezweifelt. An so einem Fall sieht man wieder, wie wenig die User in so einem Forum von einander wissen. Man bewertet, verdächtigt, beurteilt, und Verurteilen, Menschen ohne sie überhaubt zu kennen. Und ist sonst sehr Freizügig mit Licht und Liebe. Irgendwie pastes nicht zusammen.

Alles Liebe Maud


liebe maud..

ich habe in diesem thread hier keine einzige zeile von undank gelesen.. es wurde lediglich skeptisch hinterfragt.. was man im bereich esoterik auch tun sollte..
wenn du mit deinem schutzengel zufrieden bist ist es doch schön und ich freue mich für dich..

die andren sind deshalb nicht weniger dankbar nur weil sie eine methode nicht als passend für sich empfinden.. zu denen ich übrigens auch gehöre...
trotzdem danke ich gnadenhof dass sie sich die mühe für mich gemacht hat..

also nicht verwechseln... undank ist der kleine bruder von unhöflichkeit und das ist hier keiner gewesen
 
Lighthouse wenn du mich meinst, ich pendle das nicht aus, ich erkenne einfach immer wieder das alles auch mal umgekehrt sein kann, und das das gar nicht so schlimm ist, weil wie ihr sicher schon wisst dämonische begriffe, sind mir zu negativ besetzt, ich verwende für solche bezeichnungen harmosere wörter, weil ich mich leichter damit tue, und somit bin ich auch genau zu der erkenntnis gekommen, mit dieser umkehr, von überall etwas, und das es nicht zu viel wird, sondern ausgeglichen ist eben.
Dazu braucht man kein pendel, das gibt mir persönlich eh nix, dazu brauchst du nur etwas mit den buchstaben der einzelnen wörter spielen, oder wie auch immer.
So wie scrabbeln, oder anagram. so ähnlich ist das, geht mehr oder weniger leicht.:)
 

Liebe Gnadenhof

Dann meine Liebe kann ich dir nur noch danken, es ist das zweite mal das du mir ein Geschenk machtest. Ich rede hier von den Bilden von Bayreuth. Es tut mir immer i der Seele weh, wen ich so was lese das ein Mensch der den anderen eine Freude macht, wird dan dafür zum Dank angezweifelt. An so einem Fall sieht man wieder, wie wenig die User in so einem Forum von einander wissen. Man bewertet, verdächtigt, beurteilt, und Verurteilen, Menschen ohne sie überhaubt zu kennen. Und ist sonst sehr Freizügig mit Licht und Liebe. Irgendwie pastes nicht zusammen.

Alles Liebe Maud


hallo maud,
ich finde mich nicht undankbar, wenn ich frage WIE etwas gemacht wird.
undankbar wäre, wenn ich gnadenhof unterstellen würde dass sie irgendwie unsauber vorgeht. oder sagen würd dass das schmarrn ist was sie tut.
hinterfragen ist hinterfragen. und nicht undank.
wenn du meine fragen dazu noch einmal durchliest wirst du auch sehen, dass ich ihr ganz konkret geschrieben habe, dass ich nichts unterstelle.
zum einen interessiert es mich aber ganz einfach, wie sie es macht. und zum anderen finde ich gesundes hinterfragen immer wichtig.
ganz abgesehen davon, dass das mein beruf ist. aber das ist eine andere geschichte.
also sei so nett und unterstell nicht gleich undank, bloß weil jemand nicht halleluja schreit sondern gern informiert sein möcht.

lg
LH
 
und ein ps: nicht nur aber besonders in der esoterik ist es wichtig, nachzufragen, sich selbst ein bild zu machen und nicht alles einfach so aufzunehmen.
nicht umsonst kommt - und das hat wieder NICHTS mit gnadenhof zu tun sondern dient NUR ALS BEISPIEL - es immer wieder zu solchen fällen von selbsternannten gurus wie diesem "heiler" morton aus dem österreichischen innviertel.
es gibt viele menschen, die ganz wunderbare gaben haben. aber es gibt auch genug, die nur so tun als ob und das noch dazu sehr überzeugend.
und noch mal: DAS UNTERSTELL ICH NICHT GNADENHOF.
bezieht sich lediglich auf meine stellungnahme, dass gesundes hinterfragen wichtig ist.

lg
LH
 
Werbung:
ok - hab mir die homepage angeschaut, die hier angegeben wurde.
und da muss ich wirklich sagen: nein, an sowas glaub ich nicht.
bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen.

aber erstens glaub ich dass jeder seinen persönlichen schutzengel hat und das nicht nach geburtstagen eingeteilt wird. dass der schutzengel von allen die zb am 1. jänner geboren sind so und so heißt.
nene, tut leid, aber das ist wirklich strange.
meiner heißt außerdem anders als dort angegeben.
zweitens: bittschön wer nimmt denn so eine einteilung vor? woher will der das wissen?

ich denke der beste weg ist immer noch, seinen engel selbst zu fragen.
aber wie gesagt: ist geschmacksache.

lg!
LH
 
Zurück
Oben