wie erfahre ich den Namen meines Schutzengels?

Werbung:
Bitte doch einfach mal deinen Schutzengel vor dem Schlafengehen, dass er dir deinen Namen im Traum verrät und dir vielleicht sogar begegnet!
 
Ich glaube erst gar nicht, dass es so etwas wie Schutzengel gibt, es gibt schon welche, aber diese haben keine Flügel und heißen sicherlich nicht Raphael oder Michael...
Engel sind Lichtwesen, sie sind übernatürlich!!! Nur Menschen haben Namen...
 
Hallo Sugar Nightrose

Je nach dem wie dein Bewusstsein entwickelt ist. Siet jeder Mensch einen Engel anders. Er siet ihn so wie er ihn sich vorstellt oder was er verkraftet zu sehen. So sehen ihn mansche Menschen mit Flügeln mansche ganz normal und andere wiederum nur als Nebel Wolke oder, oder ;).

Und ja ein Engel ist ein Lichtwesen, aber warum sollte er denn keinen Namen haben? Jede Pflanze, jedes Tier und alle dinge die es auf der Welt gibt haben einen Namen. Also warum denn nicht auch die Engel?!! :kuesse:




Alles Liebe
Venus :engel:
 
hallo ihr.

ich habe eine frage, also lacht bitte nicht. ich habe heute meinen schutzengel nach seinem namen gefragt und plötzlich sah ich das wort "Belarus". finde das etwas komisch. belarus ist doch ein ort in russland. kann ich mich getäuscht haben, aber der name spukt mir ständig durch den kopf. was könnte das denn bedeuten? ich habe noch nicht so viele erfahrungen mit engeln.
 
Werbung:
Und wer hat eigentlich wann festgelegt, dass pro Mensch nur ein Schutzengel vorhanden ist? Muss eine Erfindung von Religionen sein. So bleibts schön übersichtlich und überfordert nicht. Pro Köpfchen ein Engelchen :D

Und wieso müsst ihr alles Benamsen?

Denkt mal darüber nach:

Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort.
Sie sprechen alles so deutlich aus:
Und dieses heißt Hund und jenes heißt Haus,
und hier ist Beginn, und das Ende ist dort.

Mich bangt auch ihr Sinn, ihr Spiel mit dem Spott,
sie wissen alles, was wird und war;
kein Berg ist ihnen mehr wunderbar;
ihr Garten und Gut grenzt grade an Gott.

Ich will immer warnen und wehren: Bleibt fern.
Die Dinge singen hör ich so gern.
Ihr rührt sie an: sie sind starr und stumm.
Ihr bringt mir alle die Dinge um.


Rainer Maria Rilke
 
Zurück
Oben